Vereinshochstufung zur 13. Saison

    • Offizieller Beitrag

    Vereinshochstufung zur 13. Saison


    Hallo Vipler,


    wieder bieten wir allen VIP-Vereine die Möglichkeit sich aus unteren Ligen hochstufen zu lassen.


    Folgende Regeln sind zu beachten:


    1. Jeder, der hochgestuft werden möchte, wird soweit hochgestuft, wie es möglich ist.
    Das jemand nur zb. von liga 4 in 2 gestuft wird, obwohl in liga 1 platz ist, ist nicht möglich.


    2. Die Vereine dürfen keine Schulden haben


    3. Bitte folgend posten:


    a) Vereinsname
    b) welche aktuelle Liga (bzw. falls sie aufsteigen, dann bitte schon die neue Liga in der sie aufgestiegen sind angegeben)
    c) welches Land


    4. Vereine können nur hochgestuft werden, wenn sich über denen Inaktive vereine befinden, welcher länger als 10 Tage Inaktiv waren.


    5. Bitte kein Smalltalk halten hier, wer das nicht einhällt, wird nicht hochgestuft.


    6. Anmeldeschluss ist der letzte Spieltag des letzten spielenenden Kontinenten aus der Saison 11 um 20:00 Uhr!


    7. Wer eine Hochstufung beantragt und später im selben Thread widerruft, bleibt hochgestuft. Solltet ihr euch das anders überlegen, bittet einen mod oder admin den beitrag zu eddietieren, wenn es euch nicht selbst möglich ist.


    8. Eine Hochstufung verpflichtet euch 120 Tage den Verein zu behalten. Wer also sich hochstufen läßt, kann nicht in die neuen Länder wechseln, erst wieder zur Saison 13.


    Achtung jeder Verein der sich hochstufen läßt erhält einmalig 5 Mio WFM auf den hochgestufen Verein

  • Bitte um Hochstufung:


    a) Pantera de Limasol
    b) aktuell 3. Liga, Aufstieg in 2. Liga
    c) Peru


    Danke



    erledigt!


    5 Mio erledigt - mz

  • Bitte um Hochstufung:
    a)Chmelnyzkyj
    b)aktuell 3. Liga(Aufstieg in 2. Liga)
    c)Ukraine


    erledigt!


    5 Mio erledigt - mz (Nikopol CF)

  • Bitte um Hochstufung:


    a) Rossano
    b)3 Liga -Hochstufung in der 2liga
    C)Italien


    Viele Grüße


    Errico82


    p.s
    Würde mich auf ein bestätigung freuen ;)



    erledigt!


    5 Mio erledigt - mz

  • Bitte um Hochstufung


    a) Baltic Hurricanes
    b) aktuell 3. Liga(steige jetzt in die 2. Liga auf) / gewünschter Aufstieg in die 1. Liga
    c) Finnland


    Danke



    erledigt!


    5 Mio erledigt - mz

  • hallo,


    efc dynamo london
    8.englische liga (hochstufung 7. englische liga)
    england


    hoffe auf positive anwort,


    danke


    maximal bitte in liga 7,ansonsten,verzichte ich auf eine hochstufung.


    lg,hexer77


    hochstufung in die 7. liga nicht möglich.

  • Ich denke mal, bevor hier Einige grosse Backen bekommen, wenn sie sich in einer Liga wiederfinden, in die sie eigentlich nicht wollten, versuche ich nochmal das Prinzip des Hochstufens zu erläutern, obwohl der Cheffe es ja eindeutig definiert hat!


    Jeder, der hochgestuft werden möchte, wird soweit hochgestuft, wie es möglich ist.
    Das jemand nur zb. von liga 4 in 2 gestuft wird, obwohl in liga 1 platz ist, ist nicht möglich.


    Das heisst, dass ihr euch nicht die Liga aussuchen könnt, in der ihr eingestuft werden wollt.
    Wenn ihr, mal am Beispiel von hexer77 deutlich gemacht, einen Antrag auf Hochstufung stellt, dann werdet ihr in der höchstmöglichen
    Liga eingestuft, in der ein inaktiver/nicht betreuter Verein vorhanden ist!
    Also könnte es durchaus passieren, das hexer77 in Liga 1, oder 2 landet, obwohl er ja eigentlich nur in die 7. Liga möchte, wie ich seinem Post entnehmen kann!


    Also, überlegt euch gut, wenn ihr einen Antrag stellt, wer weiss, wohin die Reise geht! ;)


    Malte

  • Bitte auch um Hochstufung,


    [NFC] Miracoli Roma
    5. italienische Liga - aufstieg in die 4. Liga
    Italien


    Hab grad gesehen da will sich in Italien noch jemand hochstufen lassen... wer zuerst fragt bekommt doch den höheren platz oder? fals zb in liga 1 einer frei wird, komme ich dann in die 2.^^


    MfG Mia



    erledigt!


    5 Mio erledigt - mz

  • habe mal eine kleine frage....
    geht ihr bei der hochstufung von der tabelle von diesem jahr aus oder vom nächsten????
    lg Errico82

  • bitte um hochstufung meines vereins FC Pipistrello


    bin derzeit 6te liga italien


    möchte gerne 4te liga italien.


    wenns nicht klappt nimm ich gerne auch 5te italien liga, aber nurrrrr wenns nicht klappt mit 4te.


    mein kumpel spielt leider 4te jetzt ist aufgestiegen der sack :D :D :D :D :D


    und ich bin erst neu dabei. aber investiere auch :D


    fein wenn ihr das hinbekommt


    gruss alfi65 :D :P :thumbup:



    nicht durchgeführt, da hochstufung in die 4. nicht möglich

  • Zur Erinnerung an alle hier:


    1. Jeder, der hochgestuft werden möchte, wird soweit hochgestuft, wie es möglich ist.
    Das jemand nur zb. von liga 4 in 2 gestuft wird, obwohl in liga 1 platz ist, ist nicht möglich.

  • von von welchen tabellen stand geht man den aus??? den von jetzt oder den von nächsten jahr....weil in der 1 italiensichen liag ein platz jetzt frei wär aber der jenige abgestiegen ist!!! ?(

  • Danke für die Hochstufung, hat wunderbar gefunzt :)


    Werden die 5.000.000WFM noch nachträglich gebucht?


    Verein:
    Pantera de Limasiol - 1. Liga Peru


    LG