WFM-Communityliga - Hole Dir Dein 5. Verein

  • wie ich so mitkriege geben hier so einige schon kampfansagen an haben aber die rechnung ohne den wirt also sprich mich gemacht lol kommt ruhig vernasche euch alle der reihe nach :jeah::thumbup: :alk: auf nen heiligen spaß :thumbup:

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Na, hier werden ja schon große Töne gespuckt. Dann wartet mal ab wer am Ende Vorne steht. Es kann nur einen geben, und das werde ich sein. Das ist ja wohl klar. :D:D:D



    mfg
    Casi18

    ________________________________________________________________________________________

    Gruß Casi18



    Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.

  • Mein Ziel ist es nicht abzusteigen. Wobei wenns ja nur 2 Ligen gibt, kann man ja aus der 2ten net absteigen aber trotzdem :thumbup:

  • Es kann nur einen geben



    jo Casi und dieser "Highländer" bin ich also nehmt euch in acht :jeah: :alk: :thumbup:

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Bazi drueckt das Niveau hier aber gewaltig! Da kann man wohl nicht mehr von eliteliga sprechen wenn hier jeder nen Versuch Wagen darf... Da Koennen wir auch diablo und yakumo mitnehmen...


    to do list WFM:
    1. Nationalmannschaft
    2. Statistiken
    3. verbesserte Zeitung

  • HJ33 ist auch dabei!!!
    der rest wird folgen!!!

    @ aqua + dixis zieht euch warm an!!!


    Wüsste nicht warum - der Winter is doch schon vorbei und gestern war ich bereits mit derkurzen am Training meiner Jungs... :P:D;)

    • Offizieller Beitrag

    Ich werdet von ir alle taschentücher bekommen, weil 31 manschaften unter mir stehen werde. Wenn ich schon lese von diesen angsthasenfussball: "Mein ziel ist es nicht abzusteigen". Falsch, das ziel sollte heißen: "Meisterschaft", auch wenns für euch unrealitisch ist, weil ein prinzy die 1. schale holen wird... vor casi18, den ich am letzen spieltag mit einem 3:2 in der 90. minute von der tabellenspitze hole..


    Prinzy

  • vor casi18, den ich am letzen spieltag mit einem 3:2 in der 90. minute von der tabellenspitze hole..



    Wer sagt denn das Casi da oben steht vorm letzten Spieltag denk mal an mich :jeah: :alk: und die Urus die tönen nur da muß schon mehr kommen :jeah:

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Ich werdet von ir alle taschentücher bekommen, weil 31 manschaften unter mir stehen werde. Wenn ich schon lese von diesen angsthasenfussball: "Mein ziel ist es nicht abzusteigen". Falsch, das ziel sollte heißen: "Meisterschaft", auch wenns für euch unrealitisch ist, weil ein prinzy die 1. schale holen wird... vor casi18, den ich am letzen spieltag mit einem 3:2 in der 90. minute von der tabellenspitze hole..


    Prinzy



    Ach Prinzy, hast du immer noch Alpträume vom Spiel der Spiele. :D:D Dem ersten CC-Finale der WFM-Geschichte. Na warte mal unsere Begegnungen ab. Diesmal wird es noch deutlicher werden und ich werde dich am letzten Spieltag auf die hinteren Ränge verweisen. :P:D:P:D


    Das wird auf jeden Fall ein Riesen Spaß gegen alle Namen haften Manager hier an zu treten. Ich freue mich schon riesig.


    mfg
    Casi18

    ________________________________________________________________________________________

    Gruß Casi18



    Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.

    • Offizieller Beitrag

    Ach Prinzy, hast du immer noch Alpträume vom Spiel der Spiele. Dem ersten CC-Finale der WFM-Geschichte



    He he he, wunden heilen, aber es bleiben narben.... "gg" und prinzy zahlt immr alles mit zinsen zurück mein freund "gg"


    Ich gebe dir recht, es werden hammerligen werden und eigentlich hat keiner die 2. oder gar 3. liga verdient. Bis auf platz 1 (der geht ja an mich) kann jeder jeden schlagen "g"


    Prinzy

    • Offizieller Beitrag

    so jetzt wirds aber mal zeit das aus dem besten land von WFM mal nen Statement kommt... :D


    Im meisterschaften auf dem papier verteilen ward ihr ja schon immer gut,die titel haben wir dann geholt... Und so wirds diesmal auch wieder sein...Mit vollen hosen werdert ihr nach österreich reisen und dann werdet ihr zerlegt.... :D :D :D


    Man wird das ne gaudi...

  • :jeah: Yepaahhh, ne Gaudi wird es ganz bestimmt :jump:


    Ihr könnt Euch alle gegenseitig anwinseln und fertig machen. Die Titel werden allerdings ohne große Anstrengung von den Managern geholt, die jetzt schon ohne Tausch überleben, nämlich den Leuten, die auch in Mexiko tätig sind :alk: .


    Spart Euch das Gesülze, sonst seid ihr schon fertig, bevor ihr gegen die WAHREN Manager ran müßt :D





    Wann gehts denn endlich los :ender: :alk: ^^:whistling:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


    • Offizieller Beitrag

    so jetzt wirds aber mal zeit das aus dem besten land von WFM mal nen Statement kommt...


    Im meisterschaften auf dem papier verteilen ward ihr ja schon immer gut,die titel haben wir dann geholt... Und so wirds diesmal auch wieder sein...Mit vollen hosen werdert ihr nach österreich reisen und dann werdet ihr zerlegt....


    Man wird das ne gaudi...



    Hallo? Ich habe das user-treffen in salzburg überlebt.... ich habe 3 besuche bei dixis überlebt. Ich habe in wörgl, Eleu, dixis, und TK im gemeinsamen Hotpot und in der sauna überlebt, da kann mir doch so ein kleiner ÄL-Präsidente nix anhaben "gg". Stell dich hinten an, hinter prinzy und casi :-)


    Prinzy

  • Ihr seid mir ja ne Bande...


    Aber mal ehrlich! Von wo kommen die grössten und meisten Stars und Topvereine? Wer hat am meisten Alteingesässene-Manager? Und wer hat am meisten Newcomer-Talente?
    Riiiiiichtiiiiiig! SWITZERLAND lässt grüssen! Demzufolge kommt der neue Meister ja schon aus der Schweiz und der Vize auch gleich.


    .... Prinzy zieht mich bestimmt irgendwie mit hoch.... *g*

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.