LIga 3 + 4 der Communitie Liga Start zur kommenden Saison

  • Montag, 29. März 2010, 13:37



    1. emiljosef dabei seit 02.05.2009


    2. FC Bodensee (FCB)


    3. Spielernamen (alle österreichischer Herkunft)


    1.TW Leonie Huber
    2.TW Sarah Berger


    3.AW Anna Bolika
    4.AW Felicitas Glück
    5.AW Hannah Bauer


    6.AW Lena Winkler
    7.AW Walli Geier
    8.AW Julia Fuchs
    9.AW Mandy Schweizer
    10.AW Sabine Deibel


    11.MF Sophie Schmid
    12.MF Rosie Nante
    13.MF Ela Klein
    14.MF Katharina Haas
    15.MF Laura Lang
    16.MF Lara Graf
    17.MF Bärbel Kern


    18.ST Line Bazi
    19.ST Cilly Gruber
    20.ST Bianca Böhm
    21.ST Sophie Merz
    22.ST Tina Vogl


    bitte nur Liga drei sonst ziehe ich die Zusage zurück

  • :jeah: :jeah:
    Emil, du wirst es bestimmt nicht bereuen :-)
    ... und jetzt "nerve" ich dich def. nicht mehr damit *fg*
    :jump:

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.

  • Der einzige Nachteil ist,das dich Mandy nicht mehr so umgarnen wird. ;)

    Hey hey hey, soooo aufdringlich war ich aber wirklich nicht! Oder? Ich hab nur des Cheffen's Auftrag erfüllt :jeah:


    Aber die Anlehnung der Abkürzung deines Vereinsnamen erinnert mich doch an etwas. ?( 8| :P


    Jaaaaa, an was denn lieber Jojo? :love::jeah::jeah::jeah: Mich den ganzen Vereinsnamen inklusive Kürzel an mein liebes Vaterland :love:


    Dafür bist Du ja auch teil der Mannschaft, liebe Mandy


    huhu, wie geil :D Ich werd das Tor verteidigen und bis am Schluss kämpfen! :) :thumbup:


    Boah, das Leben macht so doch mächtig Spass! :-)

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.

  • Der FC Bodensee isch halt international :P und FCB können einige Vereine sein,au in der Schweiz und meine Libera wirds mandy.


    Wehe sie spurt nit :mandy: Aber mit Mandy und Line Bazi rocken wir dei ganze comm-liga..


    Wenn ich mal eine auf den Transfermarkt setze erziele ich Traumpreise :jeah:

  • man sollte bei den ganzen frauennamen lieber ne frauenliga gründen :thumbup: :thumbup:


    ich weis nicht ob meine jungs voll zur sache gehen wenn sie gegen ein frauen team spielen ?( ?(

  • Wehe sie spurt nit :mandy:


    Nana, du weisst ja wie schnell ich spuren kann....

    ich weis nicht ob meine jungs voll zur sache gehen wenn sie gegen ein frauen team spielen


    Tja, dann kriegen sie halt mal links und / oder rechts eins gewaschen, wenn sie dumm gaffen... dann hat der emil auch wieder Freude ^^

    ne ich hab schotten im team also keine weicheier aber wir spielen mit frauen kein fußball sondern schlamm catchen


    jaja, Line und ich lassen uns noch was einfallen... dann schauen wir mal weiter wer am Schluss im schlamm landet... *g*

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.

  • Cheerleader vom FC Bodensee sind:


    prinzy,dixis,aqua,bennsen,mr.surprise,bazi,jojo,fule.Naja bis zum 12.April fallen mir noch einige ein :P

  • frauen teams sind doch klasse.da macht manndeckung besonders spass und der trikot tausch erstmal :thumbup:

    Football Academica de Chile Meister Saison 21+24
    Landespokalsieger Football Academica de Chile Saison 22+23+24
    Sons of Simbabwe Meister Saison 21+22+31
    Landespokalsieger Sons of Simbabwe Saison 21+22+23+24+29+30+31
    Landespokalsieger Wonsan Pirates Saison 24


    Sons of Kingston Meister Saison 30
    Sons of Liverpool Meister Saison 29
    Landespokalsiger Saions of Connah’s Quay
    Saison 32+33+34
    Sons of Connah’s Quay Meister Saison 32+34

    Einmal editiert, zuletzt von Tomi ()

  • :pinch: wie soll die das denn aushalten? Ich mein, normalerweise isses doch andersrum :love::D

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"