Offene Fragen zur Communitiy

  • War ein Scherz des Cheffe! ;)


    Gruss
    Tom

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.

  • Meine Frau dachte das gleiche von Dir! :D


    Gruss
    Tom

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.

    • Offizieller Beitrag

    Gibt es irgendwelche Transfer-Regeln,wo man sich nach richten muß?
    Darf man Spieler egal von welchem Erteil einkaufen und diese dann auch dementsprechend aufstellen wie man will???
    Weil wir ja nur Com-spieler haben.Die haben ja ne Einheitsnationalität,bzw.sind alle ein Kontinent.
    Und wie sieht es da später mal mit einem Verkauf von Com-Spielern aus.
    Oder gibt es da nen eigenen Thread,wo nur Com-Spieler gehandelt werden?(wäre ja zu aufwendig)


    Lg Jojo

  • Der normale TM steht allen zum Verkauf und Kauf offen.


    Es gilt nach wie vor die 4 Nichtkontinentler - Regel bei der Aufstellung.

  • Ha, da hab ich doch tatsächlich noch ne interessante Frage:


    Wie sieht es denn mit dem Bahnhof aus? Gilt da die Regelung wie damals mit den neuen europäischen Ländern und man hat dort noch keine negative Auswirkung, wenn kein Bahnhof vorhanden?

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


    Einmal editiert, zuletzt von TK_Dr_Lermer ()

  • Morgen,


    erstmal Superjob :thumbup: von euch,alles funzt wunderbar (bis auf den Serverwechsel :D aber dafür könnt ihr ja nichts),nochmals nee frage richtung Transfers,


    wegen 4 Nichtkontinentler,
    sInd die Spieler von der CL als Europäer anzusehen (wie die Flagge zeigt)??,nur mal gefragt da alle hier über COMSPIELER redet



    tick.tack,tick,tack nur noch 3 tage bis zum ersten Spiel :jump:

  • Einmal ganz unaufdringlich nachgefragt: Die restlichen Spieler werden schon noch umbenannt, oder?


    NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN, nicht steinigen, mir pressiert wirklich nichgts und wollte nur mal nachfragen ;)

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Oki doki, Ihr genießt mein vollstes Vertrauen :webmaster: :bennsen: :dixis: :mandy: :thumbup:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"