Liga-Talk - Erste CL-Saison: Liga 1-3 !

  • Also bei meinen Eurofighters haben einmal gegen Bazis jungs statt 5 nur 3 auswechselspieler gehabt ?( wieso auch immer? aber der Bazi hat selbst garnichts auf der wechselbank gehabt !
    Also wird es da nur Geldabzug geben,alles andere wäre ungerecht und Quatsch weil gewonnen habe ich ja sowieso. :D

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • sach mal kiko
    bei unkorrekt besetzter Ersatzbank kriegst du für das Spiel 0 Punkte
    da hat die gegnerische Ersatzbank überhaupt nix mit zu tun



    bazi hat durch die Niederlage ja schon 0 punkte und kriegt dafür ne Geldstrafe(unabhängig von deiner Ersatzbank)


    die Regeln sind da ganz klar.

  • Ach weisst du tihi, ich war mir bei der besetzung der ersatzbank genauso sicher wie einige andere und warum sollte ich bestraft werden für etwas was sowieso beide getan haben?
    Einer muss ja gewinnen :evil:
    Was bringt es dir ? nichts glaub ich !!!


    Das nicht besetzen der ersatzbank macht sowieso niemand extra und deswegen bin ich auch gegen die regel der kompletten besetzung (5) Spieler.
    ich weiss nicht wo da in drei sasons eine gleichberechtigung besteht, wenn die vertragsverlängerungen anstehen?
    Die spieler sind dann alle 25 J. alt und unterschiedlich stark ,da wird jemand der seine truppe mit ne nummer stärkeren trainer trainiert hat noch bestraft,weil es dann zusätzlich teurer wird. 8|


    Aber ist wohl eine unend diskussion was man hier führt. :evil:

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • hey ich hab nur die Regel zitiert,


    ich hab sie nicht aufgestellt, ich halt mich nur dran.


    keine Ahnung ob das nen technischer Fehler ist und woran das liegen kann.
    ich wollte dir nur sagen das dein Sieg als Niederlage gewertet wird weil deine Ersatzbank nicht voll war
    und bazi ne Geldstrafe bezahlen muss weil er verloren hat und seine Ersatzbank nicht lvoll war.



    was in 5 Saisons nach den vertragsverlängerungen ist und das die Kosten steigen weisst du doch schon, liegt doch an dir als Manager so zu haushalten das es passt. und nochmal, ne Regel die alle betrifft ist nicht zu deinem Nachteil sondern zu aller, und wenn einer so spielt/managt das er mehr Geld raus hat als nen anderer dann isses sein verdienst und sollte nicht für dich als bestrafung wirken sondern dich eher motivieren damit umzugehn und zu handeln.


    hat dich doch niemand gezwungen dein team mit Könner zu trainieren und in 5 Saisons entsprechend mehr Gehalt zu zahlen.


    warum kann hier nicht einfach mal was sagen ohne das sich jeder gleich angepisst fühlt und es persönlich nehmen muss.
    ich habe dir nur ganz sachlich die Regel zitiert


    gut bin ich wieder für ne Woche weg aus dem Forum!

  • Bin garnicht angepisst !!!!!! Habe nur mal mein standpunkt gesagt :weinen: muss ich jetzt auch eine woche aus demm forum? :weinen:


    Gott der einzige der immer auf alles anspringt bist meistens du mein lieber tihi :D .
    Das liegt daran das du wirklich alles kommentierst . :whistling:

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • wenn du schreibst was es mir bringt unterstellst du mir ja nen Eigennutz, aber egal.


    und stell dir mal nur die Sachlage vor es wäre so wie du sagst (es füllen beide nicht die Ersatzbank und das Ergebnis zählt ganz normal)
    da brauch sich doch bloß 2 anschreiben die gut miteinander können, einigen sich das beide nicht die Ersatzbank füllen, und schon sparen beide Auflaufprämie und das Ergebnis wird ganz normal gewertet.
    geht doch auch nicht oder?

  • Ich habe das auf deine Tabellensituation gemeint :whistling:


    Alles andere, ja sicher als wenn ich hier irgenwen anschreibe ob wir kosten sparen könnten :jeah: gute idee bin ich noch nicht gekommen.


    Aber spülen bei Prinzy hat mir auch nichts gebracht............... kleiner witz jetzt nicht falsch verstehen . :D


    lass uns aufhören,ich habe kein Bock mehr. ;(

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Heute empfangen meine Glasgower (1.) im Old-Highland Park die Mannschaft von Eleu.
    Eleu's Pfaffenbomber (4.) haben uns im Hinspiel schon eine empfindliche Niederlage beigebracht.
    0:5 gingen wir unter und wir hoffen auf eine Revanche.
    Meine Spieler brennen auf Wiedergutmachung, Glasgow ist heiss auf dieses Match!
    Allerdings haben wir auch großen Respekt und ich habe ein wenig Magengrummeln.
    Ungutes Gefühl? Sicher!


    Allerdings ist bei einer evtl. erneuten Niederlage meiner Mannschaft noch nicht alles verloren, da zeitgleich die Eurofighters (2.) gegen die Holzböcke 3.) spielen.
    Vielleicht können wir sogar auf Schützenhilfe von kiko's Mannschaft hoffen...


    Allen viel Glück

  • ich hoffe ich kann da mein teil zu beitun,wäre ja auch schade für dich !!! :thumbup:
    Bist die ganze saison oben,da wäre s schon ärgerlich wenn am letzte spieltag nur platz 4 rauskäm. :wacko:


    Alle für gleich viel glück :thumbup:

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Soooooooo...


    Wenn ich die Tabellensituation richtig interpretiere, dann könnte ich heute mit einem Sieg über Prinzys Gurkentruppe Meister werden - bin schon ganz wuschig nach dem Liveticker...

  • soo, heute gehts gegen Bennsen's Schwabendinger :D und rein rechnerisch ist sogar für meine Westschweizer noch ein Nicht-Abstieg auszumachen.... Deshalb sind die Martignier so richtig kampflustig...


    Vor allem weil sie wohl entdeckt haben, was die Westschweizer Kollegen aus Tavannes so reissen können :love:


    Auf ein spannendes Spiel, Bennsen! :thumbup:

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.

  • herzlichen Glückwunsch redlez!! Super Leistung!! :thumbup:

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.

  • Auch von mir Glückwunsch. Bist ein verdienter Meister.


    mfg
    Casi18

    ________________________________________________________________________________________

    Gruß Casi18



    Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.