Liga-Talk - Erste CL-Saison: Liga 1-3 !

  • Molly ich such mal passende Termine raus, muss ja auch Reisebüro ausbauen. Melde mich dann per PN.


    Schönes WE euch noch.

    d143ajjj.jpg

    Das verrückte am Leben ist , dass man es vorwärts lebt und rückwärts versteht !!!

  • ...und die Liga schweigt ?(


    Was los, alle geschockt nach dem ersten Spieltag und den Blick auf die Finanzen? :D
    Tja, wird nicht einfach für uns, testen, probieren und studieren und, ach, Meister werden oder aufsteigen bzw nicht absteigen möchte man ja auch noch :P


    Bleibt nur noch eins, wir in Glasgow gehen nach dem Spiel in den Pub, egal ob Sieg oder Niederlage :thumbup:
    Prost Jungs und Mädels :alk: und :eg: , lasst was von euch hören ^^

  • jaja, das wird ein ordentliches Stück Arbeit.


    ich bin jedenfalls froh keine neuen Spieler gekauft zu haben,


    ob die Wahl des Sponsors so glücklich war weiß ich nicht, ich werd mich durchbeißen, ob aber alle über die Runden kommen wag ich schonmal zu bezweifeln

  • Das wage ich auch zu bezweifeln. Mal schauen wie es so endet? :D


    Auf jeden Fall mit einem Sieg gestartet und erst mal den 2 Platz erreicht. Von mir aus kann nun Schluss sein. ;)


    mfg
    Casi18

    ________________________________________________________________________________________

    Gruß Casi18



    Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.

  • Puuh das ist heftig Benny aber zum Glück haste ja definitv Einnahmen auch wenns nur die fixen Garantiesummen sind, doch glaub ich nicht das so bald einer Plaeite geht, dafür haben wir alle ja noch relativ geringe Ausgaben

  • Ah du verkaufst Spieler?
    Habe ich noch gar nicht versucht, ob die überhaupt einer kauft?
    Versuch ist es wert :)

  • Oh doch sind schon einige über den Tisch gegangen , glaube sogar das der ein oder andere aus den CL den ein oder anderen ersteigert hat , habe auch überlegt dies evtl zu tun , so 2-3 Spieler wollt ich mir schon zulegen da 2 TH 7 AW / 7 MF / 6 ST nicht ganz für meine Taktiken reichen schon gar nicht wenn es mit FS los geht und erst recht nicht wenn sich 1er oder gar mehrere Verletzen sollte (aber wenn ich was hole dann nur Ergänzungsspieler (5-6 wollen ja die Kosten unten halten :D )


    gruß

  • ich will eigentlich keine spieler im moment verpflichten, viel mehr will ich ein paar spiele die finanzen beobachten, wie sich das ganze so entwickelt!!! danach kann man natürlich weitere größere investitionen tätigen!!!! deswegen hab ich mich auch bis jetzt mit größeren ausgaben zurückgehalten! aber bevor ich mir einen spieler kaufe, stecke ich lieber das geld ins stadion!!!!

  • Ja Ja so hat halt jeder seine Ideen wie es wohl besser läuft :D , die Zeit wirds zeigen , aber egal was für ein weg , auch ich schau erstmal ein wenig wie es bei den Finanzen läuft , weil ich glaub wenn man jetzt am Anfang mehrere Niederlagen/Unentschieden verpasst kriegt dann könnt es schon ziemlich eng werden wenn man seine Finanzen auf 3.000.000 runterfährt (da Stadioneinnahmen NOCH klamm sind) , bin mal gespannt

  • so ist es!!!


    hab gerade einen weg gefunden, 160.000 wfm pro spieltag einzusparen!!!!! auch nicht schlecht!!! :thumbup:

  • Hier mal einige erste CL-Daten & Fakten:


    Größte Stadien:
    1 CL: 20.200 Plätze / CL FC Münster Schwarzach e. V.
    2 CL: 21.000 Plätze / CL FC Holzböcke Ebenthal
    3 CL: 22.750 Plätze / CL Lintforter Dreamteam


    Stärkste Spieler:
    1 CL: Pereira, Renato / ST / DS 14 / CL Ministro Bari
    1 CL: Dufaud, Jean / AW / DS 14 / CL FC Asche Eyjafjallajökull
    2 CL: El Kahhal, Rezid / TW / DS 18,33 / CL Steirer Buam
    3 CL: Dika Dika, Stephen / ST / DS 12 / CL SG Birkungen III


    Zuschauer am 1. Spieltag:
    1 CL: 98.576
    2 CL: 91.086
    3 CL: 98.321


    (Stand 03.05.-13.oo Uhr)

  • Ja vorallem wenn man in liga 2 den verhältnismäßig starken TW sieht..........genützt hat es auch nichts,hat auch verloren. :D

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • ...und die größter Arena der 2. Liga bleibt auch in der 2. Spielrunde leer, weil die Holzböcke aus Ebenthal wieder auswärts antreten müssen... :wacko: