Liga-Talk - Erste CL-Saison: Liga 1-3 !

  • Endlich die ersten 3 Punkte eingesammelt. Auf die letzten guten Ergebnisse wollen wir jetzt weiter aufbauen und weiter Gas geben :thumbup:

  • Einer Lust auf Friendlies?


    19.05. bei Dir & 23.05. bei mir?


    Einfach zum 19.05. einladen - ich mache dann die Gegeneinladung!

  • Einer Lust auf Friendlies?


    19.05. bei Dir & 23.05. bei mir?


    Einfach zum 19.05. einladen - ich mache dann die Gegeneinladung!


    Wenn du mir sagst in welcher Liga und welcher Verein würde ich das glatt tun :)


    *edit* hab dich gefunden :D

  • Morgen Molly ,
    den Redlez gehören die CL CSI Wanne Eickel in der 1. Community Liga , also hin zu ihm und viel Glück dort vllt verpaast du ihm ja seine erste Saison schlappe :thumbup:


    gruß elconde

  • nach dem tollen Auftakt in die Saison nun zwei Pleiten in Folge aber die Jungs geben richtig Gas im Trining das läßt auf mehr hoffen, mit nun drei Punkten werd ich mich wohl an die unteren Tabellenregionen gewöhnen müssen.

  • Nun wurde endlich auch die neue Holzbock-Arena eingeweiht - und wie könnte man das besser machen, als mit einem Sieg... :jeah: :D


    HJ, kannst dich schon rübertrauen nach Ebenthal auf den heiligen Rasen, wennsd schon net zu meiner Geburtstagsparty auftauchst... :P :D

  • Soll Manager tomvon in der dritten bleiben? Oder soll der Verein einen neuen Manager bekommen? 0

    Hier mal eine aktuelle Umfrage zum aktuellen Skandal in der 3. Liga. Bitte nur Leute abstimmen die aus der 3. Liga sind! Danke


    Schuberto

  • wer einmal betrügt ...
    bei regelverstoß sind mit strafen gedroht worden, und da dies keine Kleinigkeit ist bin ich auch für eine harte Bestrafung :cursing:


    es gibt noch genügend ehrliche Manager die hier mitmachen möchten!

  • Na dann könnte man den spruch ansetzen "Jeder bekommt eine 2te chance" ich denke tomvon hat gemerkt das bei dieser Community jeder auf jeden ein Auge wirft und es deshalb fast unmöglich ist zu faken.
    Also ich sag" lasst ihn die chance" sollte er die allerdings nicht nutzen ,wäre ich für den ausschluss. :evil:


    Hat eben jeder seine meinung,ich finde das allerdings auch nicht so toll was da einige user immer wieder versuchen,so mit dem Motto "Die merken das schon nicht"


    Oh doch wir merken alles ;):whistling:

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Leute , nur er und Prinzy wissen wohl den genaueren Ablauf des womöglichen Verstosses und Prinzy hätte wohl nicht von seiner gestrigen Aussage zurück gezogen wenn es ein 100%ges Verstoss gewesen wäre , aber wenns vorsätzlich war gebe ich euch vollkommen recht , vllt kommt ja von einen der beiden noch eine Aussage was genau da war (wäre wünschenswert ) , nee Entschuldigung ist zwar gut aber meiner Meinung nach etwas lau für den rest der Manager in der CL ws dies betrifft , und sollte es nur ein Versehen gewesen sein ist mit der Rücknahme der Transfers ja mehr als OK obwohl man schon schauen müsste ob er nicht wegen dieser Sache zumindest für das Ligaspiel wo er immerhin gewonnen hat vorteile ziehen konnte da er ja auch vor dem Spiel noch einen Spieler gekauft hat der immerhin alle tore in diesem Spiel erzielt hat und zwei weitere Spieler am 9ten gekauft hat (ob er sich das hätte leisten können ohne dieses Geld??? , und diese Spieler auch noch weiterhin in seinem Kader führen darf/kann ) , der Prinzy wird wohl all dieses schon alles genau in Erwägung gezogen haben und hoffentlich genaustens gecheckt haben !!!!