Liga-Talk - Erste CL-Saison: Liga 1-3 !


  • Naja ok ich meinte die 20 und 15 Mio als Aufsteiger in die CL 2 denke Platz 1 und 2 ist gegessen in der CL 3


    Meistertitel: 20.000.000 WFM
    Pro Vizemeister: 15.000.000 WFM


    Eben, dachte schon ich hab was verpasst! ;):P:D

  • Glückwunsch, Martin. Der Wille war bei meinen Jungs da, aber nicht das Vermögen :wacko: . Ich dachte, daß ich ne Chance hätte, aber meine Jungs sind in der Offensive einfach zu harmlos. Sollte mich vielleicht taktisch besser einigeln :whistling:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Danke für die Glückwünsche, Doc. Was für Feiertage für meine Jungs... Erst gegen Dich und am nächsten Spieltag geht es gegen den selbst erklärten Titelanwärter aus Kitzingen. Nach dem Sieg gegen Dich können meine Jungs diesmal durchsaufen - Kitzingen schlagen wir auch ohne Training :D

  • juhuuuu!!!!! platz 16!!!!!!!!!!! der höhenflug geht weiter!!!!!!!!!! :jeah::jump: :alk:

  • Platz 18 bei 16 Teams is mal so richtig geil!!! :thumbup:


    in der freude hab ich gleich die deutsche liga mit der cl-liga verwechselt!!!!! aber vielleicht komm ich ja dort auch noch hin!!! :thumbup:

  • in der freude hab ich gleich die deutsche liga mit der cl-liga verwechselt!!!!! aber vielleicht komm ich ja dort auch noch hin!!! :thumbup:




    Das nennt man dann unterirdisch :D

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Man Morgen abend ligaspiele in der CL und halb WFM kann da live vorsitzen.
    Erst Deutschland gucken und dann CL mitverfolgen,Fussballherz was willste mehr.


    Auf nach Kitzingen und ins Prinzi live Studio :jeah:


    PS: In liga 2 gibt es übrigens gleich 2 topbegegnungen Eleu muss mit seinen Pfaffenbomber zu den Kleeblättern vom Blaxn und meine Eurofighters fahren nach Ebenthal zum Aqua. :thumbup:


    VG
    kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

    Einmal editiert, zuletzt von kiko ()


  • PS: In liga 2 gibt es übrigens gleich 2 topbegegnungen Eleu muss mit seinen Pfaffenbomber zu den Kleeblättern vom Blaxn und meine Eurofighters fahren nach Ebenthal zum Aqua. :thumbup:


    VG
    kiko


    Ähm kiko, ich spiel gegen elpresidente´s Steirer Buam! ;)

  • Zitat von »kiko«




    PS: In liga 2 gibt es übrigens gleich 2 topbegegnungen Eleu muss mit seinen Pfaffenbomber zu den Kleeblättern vom Blaxn und meine Eurofighters fahren nach Ebenthal zum Aqua. :thumbup:


    VG
    kiko


    Ähm kiko, ich spiel gegen elpresidente´s Steirer Buam! ;)



    Gut dann eben drei spitzenspiele :D weil Eleu ja gegen den Ralf ran muss :jeah:

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Nach dem noch zu verbuchenden Sieg am Grünen Tisch, dem Unentschieden im FS steht nun das Spiel gegen Mandy's Team an, die aktuell recht weit unten stehen. Aber gerade gegen Mannschaften in diesem Tabellen-Bereich tun sich meine Jungs ja schwer :(.





    Wie kommst Du da drauf :rolleyes::whistling::weg:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"