Liga-Talk - Erste CL-Saison: Liga 1-3 !

  • nachdem man sich Stück für Stück wieder rankämpft an die Aufstiegsplätze,hoffe ich natürlich auf einen eigenen Sieg heute und auf Ausrutscher der Konkurrenz...


    Das war nichts mit den erhofften ausrutschern der konkurrenz.
    meine Eurofighters haben heute alles abgerufen was ich von ihnen verlangt habe und haben die Glasgow Royals aus dem Stadion geschossen. :thumbup:
    Warum aber immer nur auswärts? ?( Ich verstehe es nicht ganz. :wacko:
    Na egal es geht weiter.
    GW an die sieger .


    lg
    kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Doch wie ich gesehen habe hatten die Steirer Buam ihren Ausrutscher!!!


    LG


    Managerfreundschaften: :love: TK_Dr_Lermer; Westkingsize und auch der Bazi mit seiner Baziline
    Fanfreundschaften: :thumbup: Alle Qataris!!! Molly & Jippy
    Die Legende aus Katar: TK_Dr_Lermer mehr dazu Qatar Homepage und LigaCupKatar
    Falkenreich der Freunde, werd einer von uns und du weisst was Freundschaft bedeutet !!

    • Offizieller Beitrag

    Doch wie ich gesehen habe hatten die Steirer Buam ihren Ausrutscher!!!


    LG


    gw alex...


    ja immer wenns drauf ankommt versgane meinen jungs die nerven,so langsam stell ich mich auf ein weiteres jahr aufstiegskampf ein,aber ärgern will ich die da oben trotzdem noch ein wenig...

  • meine Eurofighters haben heute alles abgerufen was ich von ihnen verlangt habe und haben die Glasgow Royals aus dem Stadion geschossen.


    Glückwunsch Kiko,
    hochverdienter Erfolg deiner Jungen bei uns in Glasgow :thumbup:
    Leider konnten wir nur eine Halbzeit mithalten, danach haben uns Kiko's Mannen an die Wand gespielt. Respekt Kiko!


    21 Spieltage sind meine Jungs aus Glasgow nun Tabellenführer, setzt jetzt das grosse Zittern ein?
    Es wird ernst, ich merke es meinen Spielern und mir an.
    Der ängstliche Blick auf den nächsten Gegner, wie hat die Konkurenz gespielt, hoffentlich keine Verletzungen und Sperren, reicht es am 30. Spieltag unter den ersten Drei zu stehen?
    Der Druck ist enorm, die Angst vor der Blamage wächst.
    Einsam stehen wir mit unseren Sorgen da...., 21 Spieltage der Gejagte zu sein, keine Freunde die uns Mut zusprechen.
    Ein hartes und grausames Geschäft..., Herzklopfen, Jubel und Enttäuschung liegen so dicht zusammen.


    Allen weiterhin viel Glück ;)

  • Einsam stehen wir mit unseren Sorgen da...., 21 Spieltage der Gejagte zu sein, keine Freunde die uns Mut zusprechen


    Ich kenne das! Ein grausames Managerleben! Erfolg macht einsam...


    Halte durch und mach sie alle nass ;)

  • In Liga 2 kämpfen die Holzböcke aus Ebenthal immer noch mit gesenkten Hörnern und haben mit nur 3 Niederlagen seit Vereinsgründung eine Topstatistik vorzuweisen. :jeah: (Topteams: FC Skulls End (Matright) - 1 Niederlage, CSI Wanne-Eickel (redlez) - 2 Niederlagen)


    Dass derzeit trotzdem nur Platz 3 zu Buche steht, ist NOCH auf mangelnden unbedingten Siegeswillen zurückzuführen... Aber das werd ich ihnen schon noch austreiben! :evil: :D

  • sehe gerade, dass unser lieber Bennsen 2 Vereine in der CL hat.
    1. CL seine TVR Schwaben
    und
    2. CL Cheffes Sargnägel (Urlaubsvertretung?)


    Die Sargnägel haben ja nen irren starken Stürmer (DS 20 :P )verpflichtet, da hat och jemand Angst, den Aufstieg zu verpassen :D

  • Ich setze 50 WFM-Taler Kopfgeld für den ersten Verteidiger, der den wunderwutzi niedersäbelt... 8)) :evil: ;)


    ...nur ein Scherz :D :weg:

  • Kannst das am 17.8. gerne versuchen, kiko...



    Ich werde es auf alle fälle versuchen,meine sorge ist einzig und allein meine Heimschwäche ,irgenwie scheint mir die berechnung immer ein schnippchen zu schlagen. :D
    Ich hoffe aber das bis dahin der aufstieg perfekt ist! :thumbup:


    Zu unserem lieben dixis und seinem Stürmer sag ich nur soviel,was nütz es wenn du vorne drei machst aber hinten vier bekommst ! :whistling:^^
    Ich bin hohes risiko mit meinem trainer gegangen aber es scheint sich auszuzahlen,vorallem entwickelt sich bei mir der großteil der Mannschaft und wenn man guckt wie groß mein Stadion mittlerweile ist,ist das doch ok.


    Meine Prognose für mich ,ist der aufstieg und nichts anderes und deswegen gibt es kein gejammer.
    Immer Attacke und vor :thumbup:

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Man tomvon es war evtl nicht das feinste mit der PN , aber dein ganzes AUFTRETEN hier ist mehr als unterste Schublade , anstatt einzusehen das es nicht nur für die Betreiber sondern für all die anderen Manager hier mehr als fragwürdig ist was WIEDER zwischen euch beide abgelaufen ist , und anstatt ständig zu drohen hattest du wieder eine Chance erhalten es klar zu stellen und was kommt "Drohungen" , eigentlich eine Bestätigung das dir dazu nichts vernünftiges einfällt .



    PS: Das leidige Thema ist hier gelandet da es im Rechtszentrum wie Ralf schon sagte nichts zu suchen hat


    desweiteren freut es mich jetzt umso mehr das ich dein Team trotz das du gesperrt warst ( aber du schon aufgestellt hattest ) in einen "normalen Spiel besiegt habe


    elconde

  • ?(?(?(?( Oh man es sind wohl immer dieselben verdächtigen!


    Gibt ein schönen spruch.
    Ehrlich währt am längsten!


    Sollten sich mal einige auf die stirn schreiben,auch wenn ich nicht so genau weiss um was es geht aber denken und vorstellen kann ich mir es. :thumbdown:

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully