Zeigt euren PC-Desktop!

  • Zitat von »BooooM«Ich bin erst 16 aber Mandy in Bikini zu sehen wäre Klasse :DLässt ihr Ritter nichtmal über seine Leiche zu :ender: :love:



    Lol ich wette du würdest auch gerne Mandy in Bikini sehen :whistling:


  • Tue das aber warte nicht soo lange denn Du wirst auch nicht jünger ;):P .



    Ok Tina, da hast auch wieder Recht :rolleyes: , aber ich schleich mich jetzt mal an den Ritter ran, besteche ihn mit einem Überraschungs-Ei und dann komme ich garantiert an die Mandy-Fotos :whistling:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • las mal doc.


    soviel ich weis steht die modtaufe noch aus :thumbup: wir werden uns was feines für mandy, beim user treffen in nrw ausdenken,irgendwas wo sie nacher nur noch im bikini da steht :thumbup:


    camcorder nicht vergessen :thumbup: :thumbup:

  • Ich erwarte einiges von Euch, Lucky :thumbup: . Camcorder ist immer gut :thumbup:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Hey hey hey Lucky, jetzt du auch noch ?? :huh: :huh:


    Okey, dass ich nass werde, weiss ich langsam und ist "klar" :rolleyes: aber Bikini??????? Nee nee, dafür brauch ich einen schönen Schweizer See :love: oder einen Strand mit Meer (das reimt sich ja fast noch :pinch: ) Und nee, in Mülheim und Bottrop gibt es KEINEN Strand!


    Ich glaube, ich muss wirklich langsam mehr Angst vor dieser Rasselbande haben, als vor dem Cheffe selber, der ja für so Flausen für Mod-Taufenen bekannt gewesen wäre...... :rolleyes: :wacko: :weg:


    Und Dooooooooooooooc :cursing: :cursing: nix von Camcorder!!! Du kommst mir zuerst mal selber ans UT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! X( X(

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.

  • Gibts da keinen See? :huh: :D

    Naja.....vllt. ja schon... aber keinen "schönen Schweizersee" :P


    Und ja, das mit dem Doc holen wir dann mal noch nach 8o



    Jajaja, Lucky, das soll ich dir abnehmen? Hab schon genug anderes munkeln hören 8|

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.

  • Dann füllen sie dir bestimmt einen aufblasbaren Pool auf mit der Aufschrift "switzer see" :thumbup:


    Nee nee, ich kenne meine Seen schon noch :P :D :D und auch wenn... zuerst müssten sie mich dahin bringen :P:jeah::weg:

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.

  • du hösrt was munkeln ?


    was erzählen die kleinen schweizer tauben ? :thumbup:


    Dummerweise sind es ja keine Schweizer Tauben, schön wärs... ich bin ja sowieso da völlig Aussenseiter... Hauptsache ihr versteht mich dann nicht :jeah::jeah:


    Es ist irgendwas aus Ost-West-Deutschland :P :D :D

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.

  • hehe, dann zeig ich euch doch auch mal mein desktop, ich häng jetz einfach mal 2 an, den einen hab ich noch nich soo lang, den anderen kennt sogar der grantl :D
    beim ersten hab ich aber die symbole weg, damit man auch was erkennt :D
    beim zweiten ahb ich se einfach mal dagelasssen, is aber lauter schmarrn drauf :D

  • ähm, sind doch gar nich viele :D
    aber ich hab ja gesagt, dass da lauter schrott is :D
    aber um auf sims zurückzukommen, auf meinem pc sind ja noch nich mal die ganzen sims (also zB. sims 1) xD