Welches Afikanische Land gefällt ihnen am besten ?

  • Gibts hier denn kein Katar :S:huh: 8)) ? Im Amerika-Thread hat es doch zuerst auch eins gegeben :D;) . Nun muß ich wieder überlegen ^^

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Ach nee, jetzt schockierst mich aber 8|:D

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Lünern wer ?


    was ist das ?


    Tja lucky wohl nicht auf dem laufenden.............. :thumbdown: heiße schon eine weile nicht mehr so. :evil:


    Ich habe euch doch schonmal gesagt das in marokko die Teams mit geduld Hochgezogen werden.
    Bei euch in Ägypten ist alles Retorte kaufenkaufenkaufen.


    Mal gucken wie lange zb. die neuen wie booommm bleiben wenn sie merken das in liga 1 nichts zu holen ist.
    ich kann euch die Schweiz als Mahnendes beispiel nennen,die 1te liga verwaist immer mehr.

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully


  • Tja lucky wohl nicht auf dem laufenden.............. :thumbdown: heiße schon eine weile nicht mehr so. :evil:


    Ich habe euch doch schonmal gesagt das in marokko die Teams mit geduld Hochgezogen werden.
    Bei euch in Ägypten ist alles Retorte kaufenkaufenkaufen.


    Mal gucken wie lange zb. die neuen wie booommm bleiben wenn sie merken das in liga 1 nichts zu holen ist.
    ich kann euch die Schweiz als Mahnendes beispiel nennen,die 1te liga verwaist immer mehr.


    Also Deine Aussage mit kaufen, kaufen, kaufen muss ich revidieren! ;)

  • Zitat

    Tja lucky wohl nicht auf dem laufenden.............. :thumbdown: heiße schon eine weile nicht mehr so. :evil:


    Ich schon kiko :thumbup: nur du nicht :thumbdown:


    oder wie kannst du dir erklären das du noch immer dein altes wappen in der tabelle und dein altes banner benutzt ??




    Zitat

    Bei der Abstimmung muss was kaputt sein, wie kann Marokko denn auf 6 Stimmen kommen?


    das past schon sind fast alle user die in marokko spielen :thumbup:




    Zitat

    Ägypten wer?.................leute ich habe manchmal das gefühl ihr zittert vor meinem verein mehr als vor Marokko selbst




    Ägypten Wir --------die einzigen die in ägypten vor dir zittern,sind die teams in der vierten liga die keinen manager haben :thumbup:


    und unsere kamelstuten,die lieber geschwindigkeits rekorde brechen als von deinen hengsten belästigt zu werden :thumbup:





    Zitat

    tja, wenn sie nur sich sehen, ist ihr Horzont halt schon sehr begrenzt.... :D


    meine kleine marokkanische berber maus oder doch ziege :thumbup:


    wir sehen auch marokko und was wir sehen erheitert uns :thumbup:

    vns3cx9f.gif




    Bringe WFM zum Lachen und erzähle uns von deinem Plan

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky ()

  • Naja Kiko ich brauche ja noch 3-4 Saisons bis ich in die Erste Liga komme!



    Wenn die Kaufen so viel kaufen die eh nicht dann kaufe ich gleich dazu mit das ich wenigstens jede Saison dann in den KK oder so komme ;D

  • kiko:


    Zitat

    Bei euch in Ägypten ist alles Retorte kaufenkaufenkaufen.

    Das ist mal eine Aussage von einem, den ich mit seinem Ex-Verein aus der Schweiz nur auf dem TFM gesehen habe :P :D ;)
    Und dabei gibt es Länder wo es noch viel schlimmer ist :whistling: ;)
    Ist nun nicht böse gemeint lieber kiko, aber so extrem ist es nicht :thumbup:

  • Das ist mal eine Aussage von einem, den ich mit seinem Ex-Verein aus der Schweiz nur auf dem TFM gesehen habe


    Was hast du denn auf dem TM von mir gesehen? ich glaube du bist nicht ganz auf dem laufenden,die Bern Angels habe ich runtergefahren weil eben solch teure und überbezahlte Millionäre im Kader standen :thumbdown: ist doch auf dauer nicht zu bezahlen und wenn ich was dazugekauft hatte dann nur weil der kader aufgrund von verschiedenen Wettbewerben aktiv war und ich dazugekauft habe damit die frische nicht in den keller geht.
    Schau mal unter Transferstatistik in meine vereine rein,da wirst du bei jedem verein höchstens eine hand voll spieler finden die etwas mehr gekostet haben als nötig und wenn dann mal einer dabei war der 60 und mehr Millionen gekostet hat,war da der Hintergrund eines tausches dabei. ;)
    PS: Ich mache auch beim verkauf gute Preise :whistling: ohne das man dabei die Augen verdreht. ^^


    Jetzt mal zu dir mein lieber Lucky! Zum zeitpunkt meiner vereinsunbennenung war die Wappengestaltung verwaist und danach habe ich nicht die zeit gefunden dies zu ändern,ein schönes Wappen muss auch gut überlegt sein. :)
    Desweiteren weiss ich nicht was es dich angeht wie alt oder aktuell meine wappen oder Banner sind ?Ausser du möchtest mir mal für meine vereine was schönes einfallen lassen. :D
    Banner und wappen meine ich! ich lasse da deiner Fantasie freien lauf :thumbup:


    Ich finde das Blaxn vollkommen recht hat "Nicht streiten sondern diskutieren" es war ja mal nur eine feststellung von mir wegen euren vereinsstärken in Ägypten .
    das ihr in der Masse stärker besetzt seid habe ich ja auch nicht bestritten,seid glücklich darüber und stolz vorallem und lästert nicht immer über die länder die momentan nichts auf die reihe bekommen.
    jedes Land wird irgend wann mal ein tief bekommen und ich werde euch dann dran erinnern :thumbup:
    euer lieber LP macht es ja andersherum vor,er züchtet sich eine nette zukunftsträchtige truppe zusammen die auf kurz oder lang erfolg haben wird :thumbup:
    Eigentlich weiss Blaxn das, dies genau meine linie ist und ja ich werde nächste saison definitiv kein stich gegen euch sehen.....aber auch nur weil ich etwas runterfahre und damit nicht mehr konkurenzfähig bin.
    Damit meine ich auch in Marokko selbst wird es etwas schwieriger für mich,nicht nur International.
    Diese saison nochmal Meister werden und vielleicht Landespokal und ich bin vollkommen glücklich. :jeah:
    3 mal Meister wäre ich in Ägypten wahrscheinlich in 100 jahren nicht geworden und nur kleinere erfolge machen doch auf dauer spaß.
    Oder glaubt denn wirklich jeder das alleine die Community für den spielspaß alleine reicht?
    Mal gucken wenn der ein oder ander immer nur 7 ter wird und das über drei oder vier saisons wie lange man da noch spaß hat!


    So ich habe fertig,hoffe mal das,das nicht falsch verstanden wurde was ich so an firlefanz geschrieben habe :D
    Aber ich bin eben andere meinung wie zb. Lucky.
    Wenn alle in Ägypten spielen würden wäre es auch langweilig,weil dann keine gegner International mehr da wären :D


    lasst es uns genießen die Gesunde Rivalität :whistling: und ja Lucky ich würde auch gern bei euch spielen aber der verein in marokko war mein startverein und da hängt eben genauso mein herz dran wie du mit deinen verein/en.


    Ich wünsche euch trotzdem alle ein schönes WE


    lg
    kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • lieber kiko,


    mir ist schon klar das du den verein verkleinern wolltest ;)
    ich kann nur deine aussage nicht teilen, das wir in ägypten nur kaufen und kaufen. :thumbdown:
    ich kann dir 10 andere länder sagen, wo es viel extremer ist :whistling:

  • kiko


    es ist bewundernswert zu sehen das man mit geügend jugendspielern ein schlagkräftiges team aufbauen kann


    dafür hut ab :thumbup:


    doch leider ist es in ägypten so,das es kaum jugendspieler aus dem eigenen land gibt,warum auch immer


    wenn ich sehe wieviel 20jährige 6 aus tunesien marokko oder südafrika auf den tm erscheinen (vereinslos) und wie wenig ägypter


    dort auftauchen wundert es micht nicht das in ägypten kaum in jugendspieler investiert wird



    Zu deinem wappen sag, ich nat. mach ich dir fertig ebenso das banner ist ehrensache für mich :thumbup:


    zum streiten sag ,ich nur ich streite nicht ,sollte auch nicht so rüber kommen sondern mein post bezog sich nur darauf das ich mich nicht über dich infomiert haben soll


    darum Lünern wer? :thumbup:


    Uund wie du weist reagieren wir ägypter ,wenn wir der meinung sind zu unrecht angegriffen zu werden ,immer ein wenig überhitzt :thumbup:


    liegt wohl an der sonne in unserem land :thumbup:


    eine starke community ist nicht alles aber es ist ein wesentlicher bestandteil in unserem land


    und es macht einfach mehr spass seine erfolge und niederlagen mit den anderen usern aus dem land zu teilen und das ist einer der gründe warum wir momentan solchen zuwachs haben. :thumbup:


    besser so als wenn ich mir selber im ligathread rede und antworten geben darf,wie in einigen anderen ländern, :thumbdown:


    und es ist nat.auch besser wenn es auch andere länder mit usern gibt,würde ja auch sonst keinen spass machen wenn es euch südafrikaner-marokkaner-tunesier-und die beiden aus simbabwe und mali nicht geben würde :thumbup:


    managerschwund bleibt nicht aus,ds ist ganz normal und jeder user der neu in ägypten anfängt sollte wissen worauf er sich da einlässt denn wie in anderen top liga wirst du hier nicht meister wenn du nichts investierst


    da sollte man gleich in die jugend setzen und später teuer verkaufen :thumbup: das hilft ungemein :thumbup:


    ich kann verstehen das der erste verein den man wfm übernommen hat,einem viel bedeutet,ist bei mir genauso :thumbup:


    auch ich werde in absehbarer zeit mein team umbauen,spätestens ende nächter saison (hängt davon ab wie weit ich im Kc oder CC komme)


    fliege ich früh raus beginnt der umbau noch wärend der siason :thumbup:


    kleine erfolge .? 3 meister und lp sieger sind mehr als ich vorweisen kann,ich habe nur einen vize titel im kk :thumbup:


    und auch in marokko sind diese titel nicht so leicht zu erringen :thumbup:


    siehst du ich glaube nicht das wir anderer meinung sind :thumbup:


    community ist wichtig :thumbup:


    kleine erfolge sind wichtig :thumbup:


    jugendarbeit ist wichtig :thumbup: wenn auch in ägypten nicht leicht zu vollziehen ist 10 scouts null talent :cursing: :cursing: kaum jugendspielr auf dem tm :cursing: :cursing:


    schöne wappen und banner sind wichtig :thumbup: werde ich dir machen :thumbup:


    rivalität ist wichtig :thumbup: haben wir macht auch mehr spass so :thumbup:


    Ich kann verstehen das du gerne bei uns spielen würdest aber dein verein im land der finsternis am herzen liegt :thumbup: :thumbup: und mit der


    marokkanischen berber maus zieht bei euch nun auch wieder mehr licht ein :thumbup:


    wünsche euch allen ein schönes WE

  • ich kann dir 10 andere länder sagen, wo es viel extremer ist :whistling:


    Na dann fang mal bitte an :thumbup::whistling::weg:


    ........................Spass beiseite, ich will's doch lieber nicht hören....


    und mit der marokkanischen berber maus zieht bei euch nun auch wieder mehr licht ein :thumbup:

    mehr Licht? Na die Jungs da sind gut erleuchtet, beleuchtet,.... :thumbup: da brauch ich nicht mehr Licht reinzubringen... ich werd wohl nur etwas kühleren, frischen Wind aus dem südafrikanischen Winter mitbringen :S^^


    meine kleine marokkanische berber maus oder doch ziege :thumbup:
    wir sehen auch marokko und was wir sehen erheitert uns :thumbup:

    Wenn du mich noch einmal Ziege nennst X(X(X(:cursing::cursing::cursing::cursing: .............


    Naja, Marokko ist aber auch schwer zu übersehen.... von daher.... :jeah::jeah::jeah::jeah:


    ......wehe, es überbietet mich nun noch jemand...... meine Vorfreude wäre zu gross..... :)

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.

  • Hut ab vor Euch Beiden kiko und Lucky! Das war mal von Beiden ne absolut topgeschriebene, sachliche Ansicht! So muss das sein!!!


    Aber in einem muss ich Dir wiedersprechen Lucky: Ich hab die Saison 3 Jugendspieler aus Ägypten gefunden, darunter ein 17 und ein 18jähriger!!! ;)