3,5 Mille für CL-Spieler?

  • Moin


    Will niemandem zu nahe treten, aber ich finde 3,5 Millionen für nen 22jährigen CL-Spieler schon etwas viel! Zumal er nicht mal besonders gut trainiert ist!
    Hier der link zum Spieler:
    http://www.weltfussballmanager.net/spieler.php?vid=71&id=1146520


    Und das prekäre ist auch noch, dass er von FC Minerva Füchse (tomvon) zu 1. WFM Köln (Meister Speedy) gewechselt ist! Da war doch schon mal was!?


    Sollte ich falsch liegen, bitte ich die Beteiligten vielmals um Entschuldigung!

    • Offizieller Beitrag

    Hab den User Tom von mal angeschrieben, erwarte eine Stellungnahme... ich finde das schon dreist. Die Ablösesumme an sich ist nicht unnormal, wenn es über den SK gelaufen ist, weil da hat schon der eine oder andere auch mal einen "Dummen" gefunden. Was aber gegen den transfer spricht ist die tatsache, das es sich um einen kumpel von tomvon handelt. Und da wurde er ja schon mal bestraft...


    Prinzy

  • Er war jedenfalls heute gegen kurz vor 11 Uhr hier in diesem Tread gewesen. Hätte sich also äußern können

    • Offizieller Beitrag

    So ist es. Zwar bombadiert er mich mit pns und e-mails, aber ich denke er sollte sich da schon öffentlich äußern und dann wird man einfach mal sehen, was wir tun. Sein Account wurde im übrigen komplett deswegen gesperrt, weil er eine Löschung seines Accounts beantragt hatte. Nun möchte er ihn wieder haben, nur sehe ich nicht ein, wenn einer mal hü und mal hot redet und ich habe mir vorgenommen, das der account solange komplett dicht bleibt, bis hier eine äußerung passiert ist. Ich sehe aber auch nicht ein, ihm zusagen: "Hey äußere dich mal", weil ich kein erzieher bin...


    Prinzy

  • Ich hoffe nur inständig das die Regeln für das was wir angeblich getan oder nicht getan haben für alle gelten, wobei ich bei uns kein vergehen mit Vorsatz erkennen kann, da wir schlichtweg nicht darüber geredet haben und es kein abgesprochener Transfer war.



    Meisterspeedy hat auf einen CL Spieler geboten, ja er bietet auf diese und hat 8-9 Spieler davon, das dumme daran war das es ausgerechnet meiner war und wir das nicht bemerkt haben. In der letzten Woche hatte ich sogut wie keine Zeit um danach zu gucken, Freitag zu Samstag bin ich Meisterspeedy abholen fahren von Bonn nach Duisburg anschliessend nach Marburg durch 2 Mio Staus. Irgendwann waren wir völlig fertig Samstag morgens da. Da ist der Transfer schon leider geschehen gewesen. Am Samstag Mittag kam eine Mail von Prinzy das ich mich dazu äussern sollte, wo ich bisher immer noch nicht gewusst hatte das der Spieler zu Meisterspeedy gewechselt ist.
    Meisterspeey ist meistens zu den Zeite nicht on wo die Spieler wechseln und daher bietet er wenn er einen Spieler unbedingt haben will etwas mehr damit er eine Chance hat überhaupt Spieler zu bekommen, der Wechsel dieses Spielers hätte auch von einem ganz anderen Verein der CL kommen können.


    Aber das kann Meisterspeedy selber hier schreiben. Und nein ich habe nicht gewünscht das mein Verein gelöscht wird, ich habe das geschrieben weil ich echt genervt und gefrustet weil wir nix falsches gemacht haben. Ja die Wahrscheinlichkeit das man ausgerechnet auf diesen Spieler bietet, so denken bestimmt einige ist nicht hoch, aber Sie war da und es ist nunmal passiert und es war keine Absicht. Wenn es Absicht gewesen wäre hätten wir das ja als SK machen können und nicht tagelang warten müssen, totaler Quatsch wer das Gegenteil behauptet.


    Nungut das sollte reichen wer nicht glaubt dem kann ich auch nicht helfen, ich kann nur wieder und wieder schreiben sowie es passiert ist und Mangels Zeit und Stress + Staus haben wir keine Chance gehabt a) das rechtzeitig zu bemerken und b) irgendjemand darüber zu informieren !!!!!

    • Offizieller Beitrag

    An bei hier mal die PN, wo du das löschen verlangt hast. Auf grund, das du oben schreibst, du hättest nie eine löschung gewünscht, kann man die anderen ausagen auch nur mit der halben wahrheit betrachten.


    Sorry mußte korrigieren, jetzt hast du zum erstmal wirklich geäußert, das du genevt warst. Nun sage ich aber, man sollte immer voher denken, bevor man mit der pistole auf jemanden schießt. Und jetzt sehe einfach mal das ganze aus betreiber sicht. Wir haben die arbeit und sollen jetzt unsere arbeit wieder rückgängig machen. Erst als wir hier öffentlich posten hast du stellung bezogen und da sind 3 tage ins land gegangen. In diesen Tagen hast du mir viele pns und e-mails geschickt, also hattest du zeit dich hier zu äußern. Du möchtest für voll genommen werden? Dann übernehme auch verwantworutung und reagiere nicht nur auf das was man dir vorbetet was du zu tun hast.


    Fakt ist, das ihr beide miteinander in kontakt steht und mit sicherheit hat speedy dir von den transfer erzählt. Du hättest hier im forum sofort nach bekannt werden posten können, das dies ein versehen war, das man das rückgänig hätte machen können. Dazu hattest du 3 Tage zeit. Nichts ist passiert. Zudem sind soviele cl spieler auf den transfermarkt, das zum 3. mal dein freund wieder einen spieler von dir erwischt und dann noch mehr für einen spieler ausgibt, obwohl es bessere und günstigere speler gibt? Sorry, ich mag es nicht, wen man mich für blöde verkauft...
    Prinzy

  • Komisch, dass Speedy aber für Daniel Drescher, ehemals CL Eisern Union nur 1,264 Mio gezahlt hat. Auch für 1,205 Stefan Steilpass, ebenfalls von CL Eisern Union wurden nur 1,205 Mio gezahlt.
    Valthor Sundby, Olexandr Sorokin, Martin Zelder waren Meister Speedy ebenfalls weit weniger wert.


    Also soviele Zufälle kann es nicht geben...

  • So jetzt ich mal ich habe schon so viele CL Spieler gekauft
    und auf noch viel mehr Spieler geboten, und sie nicht bekommen, Weill ich nicht
    die Zeit habe wie manch andere hier von morgens bis abends vor dem Rechner sitzen kann darum biete ich öfters mehr als
    die Spieler wärt sind um sie mit einer höheren glück Faktor zubekommen.






    So jetzt noch mal zu den genaueren Ablauf ich habe ich Weiß
    nicht wann, auf dem Spieler geboten und einen deutlich höheren Preis als er
    wert war weil ich wusste das ich TM Schluss nicht online sein werde, und ich unbedingt
    einen Mittelfeld Spieler brauchte wenn mal jemand genau geschaut hätte hätte
    man sehen können das ich an diesem Tage mehrere Gebote gemacht habe die deutlich
    über wert waren.


    Da bei habe ich weder auf den Besitzer noch auf das Team
    geachtet wo er zu diesem Zeitpunkt gespielt hat weil mich ehrlich gesagt scheiß
    egal ist wo oder für wem er spielt Hauptsache ich bekomme den Spieler den ich
    brauche oder möchte.






    Und vor allem was geht euch an was ich mit meinem Geld
    mache.





    Ps.Ich komme mir langsam vor wie in einem Kindergarten da geht
    es genauso ab.

    • Offizieller Beitrag

    Also soviele Zufälle kann es nicht geben...


    Ps.Ich komme mir langsam vor wie in einem Kindergarten da geht
    es genauso ab.


    Sorry, das hat nichts mit kindergarten zu tun. Wir haben den Transfermarkt überprüft. Es gab bessere und günstigere spieler aus der cl auf dem TFM und eigentlich genug spieler, das man mit sehr hoher wahrscheinlichkeit auch einen günstig bekommt. Im gleichen atemzug erwähnt tomvon, das er für sein verein geld braucht. Du hast innerhalb von 80 tagen es geschaft auf 3 spieler unter den vielen spieler auf den tfm von tomvon zubieten. Das wäre ungefähr so, als würdest du in 80 tagen 1 x 6er mit zusatzzahl haben, 1 x 5 richtige und nochmlas 6 richtie im lotto.


    Das schlimme an dieser geschichte ist, als der transfer gelaufen ist und ich um stellungnahme bat, hätte tomvon einfach nur schreiben brauchen: "War ein versehen, bitte rückgänig machen" Aber es ist nichts geschehen. Immer wieder mußten wir drauf hinweisen, was er jetzt zu tun hat. Auch jetzt kam weder von dir, noch von ihm das angebot, es rückgänig zu machen.


    Noch schlimmer empfinde ich, das man nicht dazu steht, zumal es schon mal probleme gab und man den betreiber für dumm verkauft. Einen mit paragraphen droht, wohl wissend, das man gegen den fairplaystatus verstoßen hat.


    Schon beim letzten mal hieß es: "Kommt nicht wieder vor" jetzt kam es doch wieder vor und nenne wir mal ein paar gründe, warum ich das glauben sollte, wenn es wieder heißt: "Es kommt nicht wieder vor?" Da muss ich ehrlich sagen, bevor ich mich die gefahr aussetzen zum 3 mal verarscht zu werden, verzichte ich auf einen kunden, der immer wieder versucht zu cheaten und bin mir aber dafür auch den dank von hunderten anderen ehrlichen usern sicher...


    Wenn man noch mir so blöde kommt mit (kleiner Tipp) und arogant mit einen anwalt droht, dann lege ich es auch wirklich darauf an und lasse mich auf die angebliche klage von "Betrug" ein. Und es soll mir keiner kommen, das wäre nur im eifer der wut oder frust geschrieben worden. Wer A sagt, der muss B vertragen können. So einfach ist das. Ich führe ein kleines unternehmen und das wird immer wieder von usern unterschätzt, die meinen bei meinem browserspiel faken zu müssen.


    Ebenso schlimm finde ich, das kein wort des bedauern erwähnt wurde, so das sich weiterhin 47 andere cl teilnehmer ebenfalls veräppelt vor kommen. Es ist trauig, wenn soviel argoanz es nicht für nötig hält auch einsichtig zu sein... Dann muss es der betreiber auch nicht sein... und der account bleibt erstmal dicht... zudem wird der spieler von uns wieder einkassiert...


    Prinzy

  • Das schlimme an dieser geschichte ist, als der transfer gelaufen ist und ich um stellungnahme bat, hätte tomvon einfach nur schreiben brauchen: "War ein versehen, bitte rückgänig machen" Aber es ist nichts geschehen. Immer wieder mußten wir drauf hinweisen, was er jetzt zu tun hat. Auch jetzt kam weder von dir, noch von ihm das angebot, es rückgänig zu machen.


    wie tom schon geschrieben hat waren wir beim auslaufen des TM auf der autobahn und deine pn hast du erst geschrieben als der TM längst gelaufen wahr. Und wir haben erst wirklich gemerkt das der spiel von tom wahr als alles vorbei wahr.


    Ps. jetzt mein angebot um das thema zu beänden soweit ich weiss will tom seinen acc wieder auch ohne CL team. gib ihm den acc wieder ohne CL und gut ist und dieses thema kann es nie mehr geben aber was ich lächerlich finde ist das du den ganzen acc gespärt hast.

  • Ebenso schlimm finde ich, das kein wort des bedauern erwähnt wurde, so das sich weiterhin 47 andere cl teilnehmer ebenfalls veräppelt vor kommen. Es ist trauig, wenn soviel argoanz es nicht für nötig hält auch einsichtig zu sein... Dann muss es der betreiber auch nicht sein... und der account bleibt erstmal dicht... zudem wird der spieler von uns wieder einkassiert...


    wenn ihr den spieler einkassiert bestehe ich aber auf die TM summe den so lasse ich nicht mit mir spielen da mit das mal klar ist.

  • Also, wenn ich solche Statements lese, dann platzt mir echt der Kragen.
    Das Du, Meister Speedy den User tomvon durch diverse Transfers bevorteilst, sollte jedem klar sein, der sich mal Deine Transferstatistik
    anschaut.
    Es ist ja nicht so, dass Du nur seinen CL-Verein unterstützt, sondern auch sein honduranisches Team mit übertriebenen Zahlungen
    "entgegen kommst"!


    z.B. 12.07.2010 10:51:59 Holländer, Mittelfeld, 26 Jahre, DS 17 für 12,5 Mio


    12.07.2010 10:16:16 Costa Ricaner, Mittelfeld, 28 Jahre, DS 11 für 7,75 Mio


    Sieht man sich dann Deine anderen Transfers an, welche für wesentlich bessere Spieler kaum die 4 Mio-Marke überschreiten, dann muss man sich bei Deinen vorangegangenen Aussagen fragen, wen Du damit " verä..." willst!!!


    Ein derartiges Verhalten ist in meinen Augen nicht tragbar, sorry aber so etwas ist ein Schlag ins Gesicht aller ehrlich spielenden Manager.


    Gruss
    Tom


    PS: Vielleicht sollte auch mal jemand ein Auge auf Eure Transfers in Honduras werfen, die Ihr untereinander durchgeführt habt.....sehr interessante Lektüre!

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.

    Einmal editiert, zuletzt von Krampos ()