Sehr hohe Summe für 27jährigen mit DS 54

  • Folgender Spieler ist heute um 10:22 Uhr für 40,25 Millionen nach Frankfurt in die 2. Liga Frankreich gewechselt!


    Boselli


    Mir kommt das ein wenig viel vor, vorallem da der kaufende User (vato) erst seit 6 Tagen dabei ist!
    Wäre nett, wenns das mal jemand anschaut!


    Bei falscher Verdächtigung möchte ich mich hier auch gleich entschuldigen!

  • nur zur Info..bei mir hat der User auch eingekauft zu normalen Preis.sprich grad noch 1 Mille draufgelegt....obwohl der Spieler vom Unterhalt her recht teuer ist.vor allem für ein Anfänger und dann Mittelfeld 2.Liga .aber jedem das seinige Ziel denke ich...er plant ja den Aufstieg ,wie im Ligachat zu lesen auch,


    ...der hier genannte Deal wäre ja dann ein Spieler vom doc..kann mir nicht vorstellen dass es da um "Geldverschieberei" gehen kann/geht.


    .denke das er den einfach haben wollte für seinen Aufstieg..wenn auch bissl teuer am Ende ;) ..bei mir waren ja auch keine weiteren Angebote als dass man hätte gleich mehr drauflegen müssen


    im weiteren hat er noch teurere Deals getätigt von anderen Vereinen jeweils um die 65 Mille für 26/27 jährige mit grad mal ner Ds von 85/82..wert oder nicht..er ist halt bereit zu investieren für sein Ziel und meines Erachtens die letzten beiden Tage im Kaufrausch dann halt

  • No Problem, Thomas.



    The same procedure as everytime sag ich da nur. Spieler ging über den SK-Markt. Mehr muß ich hoffentlich nicht sagen, da ich das in etwa vierteljährlich erklären muß. Einfach ne alte Erklärung von mir suchen und hier reinsetzen und schon ist alles paletti :thumbup:


    Dieser Verein hat übrigens in den letzten Tagen einige recht hohe Transfers durchgeführt. Durchleuchtet das einfach mal und dann werdet Ihr schon was draus machen ;)

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Hi Leute!


    Dann meld ich mich mal zu Wort! Dies ist kein Fake und somit muss man sich keine Sorgen machen. Ich habe etwas Geld investiert, was Prinzy ja freuen sollte ;) und eine, denke ich, ganz gute Mannschaft zurecht gebastelt . Ob der ein oder andere Spieler teuer war könnt ihr als Kenner ja beurteilen. Jedoch sehe ich das als Investition und werde auch bis auf den Standardbetrag für den VIP Gold kein Geld mehr investieren.


    Greetz


    Vato

  • Kein Problem! Mich wundert es nur, wie schnell hier auf Alarmstufe rot geschaltet wird. So wie ich das Spiel hier kenne geht hier doch nichts ohne Geld investieren um erfolgreich zu sein....also warum wundert das hier alle Leute.


    Naja, so long


    Vato

    • Offizieller Beitrag

    Wir werden hier öfters Opfer von Betrugsversuchen, bei denen User mehrere Accounts machen, Geld verschieben, sich Maschen überlegen andere User auszunehmen und und und. Sowas ärgert dann die Leute, die mit fairen Mitteln zum Erfolg kommen möchten und natürlich auch den Betreiber selbst, der für sein Game steht, aber natürlich auch nach seinen Finanzen schaut. Daher sind wir da manchmal lieber zu vorsichtig und haken nach. Alles sehen wir da auch nicht, aber es kommt doch vieles ans Tageslicht :).