tihi bekommt den Fairplaypreis der CL der 1. Saison.

  • ärgern und aufregen tue ich mich trotzdem und bin deshalb ganz doll für Nichtnutzung des SK in der CL,


    wer weiß was da nicht schon alles verschoben wurde.
    hatte echt gehofft mit gleichen Mitteln irgendwie den Besten in der CL zu finden oder so in der Art.


    aber so is das ja alles wischiwaschi.

  • Ich will mal ganz unverbindlich nachfragen was los ist. Du hattest doch heute zwei Spieler verkauft über SK. Ich verstehe das leider nicht. Könnte mir das jemand erklären?


    Schuberto

    • Offizieller Beitrag

    ärgern und aufregen tue ich mich trotzdem und bin deshalb ganz doll für Nichtnutzung des SK in der CL,


    wer weiß was da nicht schon alles verschoben wurde.
    hatte echt gehofft mit gleichen Mitteln irgendwie den Besten in der CL zu finden oder so in der Art.


    aber so is das ja alles wischiwaschi.



    Kann dir nur zustimmen...


    prinzy

  • Ich will mal ganz unverbindlich nachfragen was los ist. Du hattest doch heute zwei Spieler verkauft über SK. Ich verstehe das leider nicht. Könnte mir das jemand erklären?


    Schuberto


    Hi Schuberto! Ein Manager, der seinen Verein abgeben wollte, hat noch mal schnell wertlose Spieler aus der Cl über den SK gekauft. tihi war scheinbar so ehrlich zu melden, dass es seine Spieler betraf. Ist zum Kringeln, was hier seit dem Start der CL, bei Verkäufen so abgeht (insbesondere SK) :D


    Gruß Pepe!

  • Leute, Leute
    Und ich habe mich so gefreut dass mir jemand meinen TW über den SK abgekauft hat.
    Und nun habe ich auch noch vor dem schlafengehen ein ungutes Gefühl, herje, so bringt das nix.


    Was ist eigentlich wenn ein cl- Spieler über den normalen TM verkauft wird und die Summe höher ist als der Marktwert?


    Gebe tihi hier recht, das ist wischi waschi...


    Ich schlafe mal drüber und mal schauen ob dieses so noch einen Sinn macht.
    Also gute Nacht zusammen

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    sorry, mit dummheit eines user ist das nicht erklärbar, wenn ein cl-spieler für 4 mio weggeht, wenn es stärke auf den tfm gibt.


    Zum Teil werden user aufgefordert, die ihre verein abgeben, das sie doch bitte noch einen spieler kaufen würden.
    Andere überreden freunde sich mal kurz bei wfm zu regestieren und spieler zu kaufen
    Wieder andere machen es selbst über das internet.
    Andere nutzen ihren Arbeitsplatz zb.


    Wir haben 5 jahre gedult gehabt, haben 5 jahre versucht unser rechtssystem mit humor zu machen, das ist uns nicht gelungen und mit dieser saison gibts richtig harte strafen.


    Es sollte mehr user geben wie tihi, die ihre spieler aufanständiger art verkaufen wollen. Dieses posting bezieht sich nicht nur auf die cl.

  • Abend ,


    also ich weiß nicht so genau was heute los war , sprich was tihi passiert ist , ich selbst habe aber heute auch diesen Spieler über den SK verkaufen können , ich selbst kann nur sagen das ich den Manager nicht kenne und er auch nicht Loewenherz ist desweiteren ist er Vip-Gold und seit 03/09 dabei , denke also schon das er weiß was er tut !!!!! , wie auch immer melde das hier mal damit ihr bescheid wisst und nachschauen könnt ob evtl doch was nicht in Ordnung ist , wäre euch aber dankbar bald was deswegen zu hören eurerseits , wolte gerade die Kohle Investieren , zum Glück habe ich dies eben noch gelesen und somit warte ich mal eure Antwort ab das alles im grünen bereich ist was "MEIN" Transfer angeht


    gruß elconde


    PS: Manager reknesch will dir hier weder was unterstellen noch an den Pranger stellen , aber anscheinend ist heute einiges schief gelaufen und will nur grünes Licht seitens WFM





  • Sorry, aber diese Aussage kann ich nur mit Kopfschütteln quittieren :thumbdown: .



    Wenn dieser reknesch oder wie er heißt, heute noch ein paar "Abschiedsverkäufe" getätigt hat, dann macht diese rückgängig und gut ist. Alle SK-Verkäufe jetzt schlecht zu machen und gar zu verbieten, finde ich schlicht und ergreifend unter aller Kanone.


    Ich will gar nicht lange Stellung beziehen, denn das habe ich mit bestem Gewissen über Jahre und ich muß mir diesen Quark hier nicht antun. Ich muß mich also schlecht fühlen, weil aus unterschiedlichsten Gründen User Spieler über SK von mir kaufen :huh: ? Dann macht diesen Markt für immer dicht, egal ob für die CL oder sonstwas.





    Es tut mir leid, aber wenn man noch nie etwas Unrechtes getan hat und bekommt indirekt so eine vor den Bug, dann reicht es einem erstmal.


    Ich entschuldige mich auch noch für meinen vielleicht etwas schärferen Ton, aber nee, ach laß mer das. Ich versenk mich jetzt in der Badewanne und denk an irgendetwas Entspannendes.





    So long---------------ich akzeptiere die Entscheidung, dieses Verbot auszusprechen. Auf das Drumherum kann ich gut und gerne verzichten.


    Weitere Fragen:




    Gilt das Verbot für immer?


    Kann man es etwas genauer begründen?


    Die Rückabwicklungen passieren, wenn ja, wann?




    Trotz alledem gratuliere ich tihi zu dieser Auszeichnung 8))





    Danke vorab und :weg:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


    Einmal editiert, zuletzt von TK_Dr_Lermer ()

  • Also Doc bei mir schéint es etwas anders gelaufen zu sein als bei tihi , trotzalledem habe ich es halt vorsichtshalber hier rein geschrieben und ich gebe dir auch recht das man den SK nicht schlecht reden sollte ( das ist auch mein 2ter Verkauf über SK , und meiner Meinung nach auch sauber ) , wie gesagt weiß selbst nicht genau was bei tihi war !!!!! ,und warum es in der CL "NUN" verboten wird ist mir auch nicht ganz klar ?( , weil wenns in der CL angeblich/anscheinend Fake Verkäufe gibt dann wird es wohl in den "Normalen" Ligen wohl auch so sein !! ( was ich aber grundsätzlich nicht hoffe ) , wie auch immer ,wünsche allen eine saubere und Erfolgreiche Saison



    gruß elconde

    • Offizieller Beitrag

    Wenn dieser reknesch oder wie er heißt, heute noch ein paar "Abschiedsverkäufe" getätigt hat, dann macht diese rückgängig und gut ist. Alle SK-Verkäufe jetzt schlecht zu machen und gar zu verbieten, finde ich schlicht und ergreifend unter aller Kanone.


    Wie bereits in einem anderen thread zum thema faker, braucht man nicht wütend auf mich oder wfm zu sein, sondern bedanken bei denen die das system gnadelos ausnutzen. Mit sicherheit gibt es ehrlich user, die ihre spieler ehrlich verkaufen.


    Aber.... die cl steht für elite und fairplay. Ich persönlich finde es immer wieder schade, wenn menschen mit der dummheit anderer spekulieren, wenn es um ehrlich käufer handelt. Ich denke gerade wir alte hasen sollten mit posiviten beispiel voran gehen. Aber das ist meine persönliche meinung und jeder muss das für sich vereinbaren.


    Da ich ja wie gesagt den faker suche, ist mir schon eine enorme höhe an cl spieler aufgefallen, die über den sk gewechselt sind, später die vereine inaktiv oder abgegeben wurden. Deswegen wurde die Maßnahme von mir auf vorschlag eines mitspielenden aus der cl untersützt.


    Für euch mag es einfach sein:


    user melden es wird gefakt, aber faker werden nicht verraten. Endweder handelt es sich um trittbrettfahrer die sich einen scherz erlauben oder es scheint in mode zu kommen, uns zwar zu informieren, das in der cl gefakt wird, aber uns das nicht sagen will von wem.


    das wfm-team ist aber auf meldenungen angewiesen und hat d,ie arbeit zum wohle des spieles und zum wohle der user. Aber wir können keine 24 stunden den SK überwachen.


    Das verbot gilt erstmal für diese saison und wenn wir eine lösung gefunden haben, heben wir das auch wieder auf oder wenn sich user aus der cl entschließen uns nicht nur zusagen, das gefakt wird, sondern auch von wem.


    So lange die CL nicht als einheit dasteht und gegen das faken vorgeht, wie es zb. Tihi hier getan hat, müssen wir als betreiber möglichkeiten einschränken Tiefes sorry...


    Prinzy