Liga-Talk - Zweite CL - Saison

  • Gähn :sleeping:
    So viele klasse Manger in der CL und hier verstaubt alles :wacko:


    Meinen Jungs aus Glasgow ergeht es nach dem Aufstieg in die 1. CL nicht besonders gut ;(
    Wir spielen zwar immer toll mit, in einigen Spielen hatte wir sogar Vorteile, aber es hagelte doch einige im nachhinein unnötige Niederlagen.
    Ist schon ne andere Klasse hier :D
    Langsam wird es Zeit dass meine Jungs zu ihrer alten Stärke zurückfinden :thumbup: , auch könnte Felix Schleifer etwas bessere Trainingsergebnisse erzielen, er ist nun fast ununterbrochen seit Beginn der CL bei uns! :whistling:


    Unser Old-Highland Park fasst nun 42.100 Zuschauer, auch der Bahnhof konnte etwas ausgebaut werden. :P
    Der Spielerkader umfasst noch 21 Spieler, davon wurden 2 Belgier, 1 Deutscher und 2 Serben neu verpflichtet.
    Meine A-Elf bringt es auf eine durchschnittliche DS von 15,3
    Die meisten Spieler haben noch Verträge für 95 Spiele...


    Nach 12 Spielen stehen wir mit 11 Punkten, (3 S, 2 U) auf Platz 13 in der 1. CL :huh::S
    Noch besteht die Möglichkeit den Anschluss an das untere Tabellenmiittelfeld nicht zu verlieren.


    Ich hoffe ich konnte den Thread hier etwas entstauben und wünsche euch allen weiterhin viel Glück und Erfolg :)
    Ach ja, und falls ihr Lust habt, schreibt doch auch mal wie es euch mit euren Verein in der CL so ergeht :thumbup:


    Gruß

  • Hast recht Abbas ist im moment ziemlich ruhig hier geworden , zwar hat er in meinen Augen schon angefangen der Winter ( brrrrr , kalt und trostlos grau ) aber ich denke es wird hier über die kalte Jahreszeit mehr los sein ;) , nun ein kleines Statement zu meinen Team diese Saison , da es letzte Saison trotz Verstärkungen eher mau lief ( Erwartungen lagen viel höher , Team enttäuschte auf ganzer Linie :thumbdown: ) läuft es dieses Jahr bisher ziemlich gut ( besser gehts immer :D ) , jetzt werden zwar viele sagen kein ding da ja viele "NEUE" Manager in der 3ten CL bei Null begonnen haben , aber ich finde sie haben bisher schon einige überraschungen geschafft und sind immer für eine gut , mich hat es bisher noch nicht erwischt meine 3 Niederlagen und das 1ne Unentschieden habe ich allesamt von den "Alten" Managern kassiert , trotzalledem können wir Platz 4 mit 1 Punkt Rückstand auf Platz 2 und 3 und 4 Punkte auf Platz 1 mehr als zufrieden sein ( wie gesagt gab schon einige nicht zu erwartene Ergebnisse von den "NEUEN" gegen die "ALTEN" Manager , deshalb dieser kleine Rückstand von mir zu den TOP 3 :) ) ,


    Meine Ausbeute nach 12 Spielen
    8 S
    1 U
    3 N


    = 25 Pkt. 4.Platz


    das Stadion " En los Cielos " habe ich mit 29650 ausgebaut , wie zu sehen habe ich erstmal auf was anderes gesetzt letzte Saison und zwar Trainer ( Schleifer ) und Ausbau des RB´s und ein wenig Bahnhof , diese Jahr werde ich bzw hab schon den Trainer ein wenig abgespeckt :D auf Faulpelz und werde mehr ins Stadion reinstecken , die Hoffnung steht bei weiteren Verlauf wie bisher in der Liga das Stadion auf 35 tsd zu bekommen ob es mehr werden , wird davon abhängen ob ich das RB auf 5 und Bahnhof noch voll ausbaue ( da bin ich mir noch nicht ganz schlüssig muss mal :eg: ,


    meine Spieler haben auch noch 92 Spiele Vertrag bis auf 2 Neuzugänge die später kamen als die anderen 3 , sprich es sind in meinen 20ger Team 1 Schotte , 1 Grieche , 1 Engländer , 1 Spanier , 1 Serbe dazu gekommen , das Team hat eine DS von ca. 13,8


    wie gesagt es läuft zufriedenstellend und wenn ich es schaffe in der Rückrunde den gleichen trott wie bisher zu machen könnte mein Team evtl vom Aufstieg träumen , aber wie gesagt es wird sehr sehr schwer da die "NEUEN" immer für nee überraschung gut sind , aber primäre Ziele sind das Stadion mindestens über 35tsd zu bekommen an die 40tsd wenn ich auf wie oben beschrieben auf RB und BHF verzichte !!??!!??!! , mindestens Faulpelz als Trainer diese Saison zu haben , und wenn ihr mal alle hier bei WFM mal ein I-Net Absturz haben solltet während ich es nicht habe und 2-3 20jährige 6 DS zum MW kaufen kann :D:thumbup::D , spass beiseite evtl wird mal einer übersehen und ich kann ihn ziemlich billig ersteigern ( wird wohl nie passieren )


    so nun habe ich auch ein wenig entstaubt hier , mal sehen wer noch kommt .............



    Gruß elconde


    PS: Allen für heute viel Erfolg und Verletzungsfreie Spiele , übrigens heut kommt so ein schwerer "NEUER" zu mir ..................

  • Ahoi,


    nach dem Zwangsaufstieg (wer hat das eigentlich angeordnet???) von Liga 3 in 2, stecke ich natürlich voll drin im Abstiegskampf. Auch heute gabs wieder auf die Socken. Ich lege mein Hauptaugenmerk auf den Stadionbau, RB und ein wenig Bhf. Training ist bei mir ehr ne lustiges Kaffeekränzchen, anstatt scheißtreibenes Punktumsetzten...


    Es läuft..Greetz Josh

  • Ich bin zufrieden. Mein Stadionausbau läuft. Bahnhof fertig und RB fast fertig. Mein Ziel für den Rest der Saison. Stadion auf 55.000 ausbauen und nicht absteigen...


    Schuberto

    • Offizieller Beitrag

    ich weiß noch nicht so recht was ich von dieser Saison halten soll...es gab zwar einige überzeugende Siege aber auch unnötige Niederlagen.Die Buam stehen auf Platz 5 mit 4 Punkten Rückstand auf Platz 3.Also noch ist alles drin,zumal ja noch einiges zu gehen ist.das Stadion hatn inzwischen 31400 Plätze,das RB ist auf Stufe 3.Hauptsächliches Ziel wird sein die Infrastruktur weiter auszubauen,wenn sportlich dann doch der Aufstieg rausspringt umso besser...

  • Für uns läufts wie geplant.


    Nach 3 sieglosen Spielen zu Beginn der Saison haben wir Fahrt aufgenommen und führen die Tabelle momentan an. Es zählt nur eins - die Titelverteidigung. Aber! Neben dem sportlichen Erfolg kann sich auch das drumherum sehen lassen. Immerhin fasst der Mond von Wanne-Eickel mittlerweile 28.600 Zuschauer. Wie schon erwähnt, war unsere Strategie nie "entweder, oder", wir wollten immer den ganz großen sportlichen Erfolg mit schnellem Ausbau der Infrastruktur verbinden.


    Bis jetzt geht die Planung voll und ganz auf :D

  • Bei den Skulls ist man ebenfalls recht zufrieden. Der Stadionausbau ist bei gut 43k angelangt und leider in teure Dimensionen vorgedrungen, die einen flotten Ausbau bremsen...
    Sportlich stehen wir als Aufsteiger aus der dritten Liga erneut auf einem Aufstiegsrang zur Liga 1, doch die Spitze der CL 2 ist kuschelig eng. Hier spielen gut 5-6 Teams nahezu gleich konstant und erfolgreich und werden sich wohl bis zum letzten Spieltag um die drei Aufstiegsränge streiten. 8|

  • Na dann will ich auch mal.
    Meine Eurofighters haben sich super aklimatisiert in liga 1 als aufsteiger stehen meine jungs auf platz 6 die investition von Könner bzw. Schleifer scheint sich so langsam auszuzahlen.
    das Stadion steht bei knapp 37 tsd und auch beim Bhf sind weitere ausbauten geplant damit auch bei FS mehr zuschauer kommen.
    Neueinkäufe hat es nur bedingt gegeben,mehr zu ergänzung damit 20 spieler den kader füllen. :D
    PS: die niederlagen schmerzen aber der sieg im Katzenkorb bei Prinzy hat alles wieder ausgeglichen. :D
    Fazit: Ich werde weiter versuchen mit etwas glück Meister in liga 1 zu werden :rolleyes:
    .

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

    • Offizieller Beitrag

    zu dem Debakel heute fällt mir nicht wirklich viel ein,weder taktisch noch von der Stärke war ich so unterlegen.Trotzdem GW clt2009,die Aufstiegsränge sind in weite Ferne gerückt jetzt heißt es erstmal wieder die Hausaufgaben machen,das heißt Zweikämpfe annehmen und gewinnen,nen Pass über 3m zum Mitspieler bekommen und den Ball aus 2m auch mal im gegenerischen Gehäuse unterbringen.


    Meine Spieler sind wie Flasche leer,was erlauben Steirer Buam?ick bin ein Trajnerbiest.

  • Kein ding Presi kenn das :sleeping::D , GW Molly zum drehen deines Spieles hoffe das wahr nur nee einmalige Sache , nicht das du das im nächsten Spiel auch vor hast gegen mich X( , Spass , wie gesagt GW zum heutigen Sieg und VG beim nächsten Game gegen mich 8))

  • ein kleiner bericht über meine


    Highland Warriors


    nachdem ich in der letzten saison der könig der punkteteilung war, haben meine jungs es nun endlich kapiert.


    nur siege zählen :thumbup:


    Tabellenstand


    Liga 3 1 Platz.10 siege 2 unentschieden 2 niederlagen


    Zum Team


    20 spieler davon 5 neu verpflichtungen in der ersten saison


    4 Top spieler in den top 10 der liga darunter den top spieler in der liga


    15 cl spieler 1 Deutscher 1 Ägypter 1 Kolumbianer 1 aus Mali und 1 aus Serbien


    Stadion und umfeld


    Stadion 35.000


    RS stufe 2 bahnhof stufe 3


    meine ziele 1 neuer spieler ds 20-30


    stadion erweitern


    und nati. den aufstieg

  • So die Hinrunde ist nun vorbei und an den aktuellen Platz ( 3ter ) könnt ich auch noch nach dem 30.Spieltag gefallen finden :P , heut war es das erwartet schwere Spiel gegen Mollys Tigers , die waren aber auch heftig unterwegs und haben meinen Jungs nicht nur Spielerrisch alles ab verlangt mehrere Spieler sind mit leichten Blessuren davon gekommen ausser meinen Top-MF den hat es mit schwerer Verletzung für die nächsten 9 Spiele dahin gerafft alle anderen werde ich hoffentlich wieder auf den Platz kriegen zum nächsten Spiel , zum Glück hat mein Team wenigstens die 3 Punkte am Schluss eingefahren für das Massaker der Tigers :D


    PS: Molly du bist immer schon ein hartes Stück Arbeit für mein Team gewesen , hoffe bei unseren FS in ein paar tagen wirds etwas ruhiger zu gehen :D

  • Pünktlich vor Beginn der Rückspiele ein kleiner Statusbericht von den Holzböcken aus Ebenthal:


    Leider hat sich die Situation knapp oberhalb der Abstiegsplätze zuletzt nicht entspannt - auf eine überraschten Sieg gegen Doc´s Pizzaboys folgt zugleich wieder eine Niederlage gegen Verkochter´s Jungs aus Schwarzach :wacko: Anscheinend hängt bei meinen alles davon ab, ob mein brasilianischer Stürmer in Torlaune ist oder nicht... :S


    Außer diesem Legionär hab ich seit Vereinsgründung nur einen jungen Spanier (21/DS 2) verpflichtet, alles Andere ist ureigenster Eigenbau - dementsprechend fehlen auch die echten Leistungskanonen und Starspieler. Dazu kommt, dass diese und letzte Saison genau die 3 stärksten Stammspieler sehr lange außer Gefecht waren... :wacko:
    Alles in allem hat meine A-Elf derzeit ca. eine DS von 11,6 bei einem Kader von gerade 20 Spielern und grundelt mit 16 Punkten auf Platz 13 herum - gerade mal 2 Punkte vorm ersten Abstiegsplatz.


    Das Stadion bietet derzeit Platz für 34.600 Fans und hält dern Verein zum Glück schön über Wasser :)


    Trainer Faulpelz bewirkt zwar keine Wunder, aber zumindest weckt er seine Jungs jeden Tag um Punkt 7 Uhr auf und treibt sie auf den Trainingsplatz. :D


    Ansonsten wurden noch keine großartigen Umbauten getätigt, bin eigentlich überrascht, dass mein Verein trotz meines Mindertalents an Taktik und Strategie noch nicht pleitegegangen ist... 8| :D
    (Hätt mir selbst zu beginn der CL nicht einmal eine Saison gegeben... :rolleyes: )


    Saisonziel ist der Klassenerhalt, was auf jeden Fall noch ein hartes Stück Arbeit bedeutet...