Liga-Talk - Zweite CL - Saison

  • Hier kann munter über die Ergebnisse und Ereignisse der aktuellen 2. Saison ausgetauscht werden... ;)


    *-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
    ERINNERUNG:
    Wir erinnern ALLE CL-Teams an die Regeländerung - dass in der neuen Saison mindestens je 1 Spieler auf der Bank sitzen muss!
    Ein Einsatz des Spielers im Spiel ist nicht nötig - aber denkbar.
    ERINNERUNG:
    *-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

  • Wer wird Meister der CL 1? 0

    Wer wird Meister der CL 1?


    :thumbup: Kann redlez mit dem CSI Wanne Eikel den Titel verteidigen?
    :thumbup: Rücken ihm die Aufsteiger auf die Pelle?
    :thumbup: Oder schafft ein anderes Team die Sensation?

  • Wer steigt in die CL 1 auf? 0

    Wer steigt in die CL 1 auf ? - 3 Antworten möglich!


    :thumbup: Schaffen die Aufsteiger den Durchmarsch?
    :thumbup: Steigern sich die Absteiger und kehren wieder?
    :thumbup: Oder schafft ein anderes Team die Sensation?

  • Meine Glasgower Jungs dürfen am ersten Spieltag der 1. CL gegen den TVR Schwaben 1861 e.V. ran.
    Die Schwabenbühne in Rottenburg wird sicherlich aus allen Nähten platzen, wann sieht man dort schon mal echte schottische Fussballspieler :P
    Ein Belgier hält derzeit unsere Abwehr zusammen, der Bursche hat sich sehr gut bei uns eingelebt und ist mittlerweile auch trinkfest geworden :alk:
    Sorgen bereiten uns unsere 2 verletzten Stammspieler, nun müssen die Reservespieler zeigen, was sie können .


    Manager Abbas nach den Chancen bei den Schwaben gefragt:
    "Wird schwer gegen den Taktikfux :D Bennsen, er hat eine gute Mannschaft die einmal losgelassen kaum zu bremsen ist. Ein Unentschieden wäre schön, kämpfen tun meine Jungs allemal. Wünsche allen Beteiligten eine nice Match, besonders den Zuschauern in Rottenburg!"
    ;)


    Wünsche allen viel Glück und Erfolg :)

    • Offizieller Beitrag

    Die komfortabelste Bühne in Community-Land steht für die königlichen aus Glasgow offen, auch wenn sie keine echten Schotten sind, sondern sich nur mit diesem Namen schmücken ;).


    Nach der knapp verpassten Meisterschaft in CL 2, dürften das verletzungsgeplagte Team von Abbas noch etwas enttäuscht sein. Wir vermuten jedoch, dass sich diese Enttäuschung sehr schnell in Vorfreude umwandelt, da man sich endlich in der CL 1 präsentieren darf. Vom Kader her, sind die Gäste stärker einzuschätzen, daher bleibt zu hoffen, dass die eigenen Fans im Rücken das Team der Schwaben trägt und wie üblich grandios untersützt.

  • Hallo Bennsen,


    entttäuscht? ja, das war ein Stich mitten ins Herz!
    27mal Tabellenführer, am letzten Spielltag reicht ein Unentschieden und dann diese verdammte Niederlage gegen Bazi's Verein der auch schon als Absteiger feststand :D
    Na ja, mittlerweile kann ich darüber schon wieder schmunzeln..., vergessen werde ich diese erste CL Saison mit diesen verrückten 30. Spieltag nie ^^


    Meine Jungs sind soeben im Schwabenlande gelandet und wir suchen nun euer Stadion auf.
    Die Schwabenbühne in Rottenburg ist ja nicht zu verfehlen :)
    In einen muss ich dir jedoch widersprechen, unsere Teams sind doch fast gleichstark was die Teamstärke der ersten 11, 12 Spieler anbetrifft, es sei denn du meinst mit Stärke die körperliche Robustheit meiner Jungs ^^
    Wie gesagt, ein Punkt ist klasse für mein Team, mal schauen wie es gegen 19:30Uhr damit aussehen wird.
    Auf ein faires Spiel ohne Verletzte :alk:


    und allen anderen Teams ebenfalls viel Glück :)

  • Wissenswertes zur aktuellen CL:



    Stärkster Spieler - Torwart:
    CL 1: DS 20,67 / Konoplev, Mihail / TW / 22 Jahre / CL CSI Wanne-Eickel / redlez
    CL 2: DS 24,67 / El Kahhal, Rezid / TW / 23 Jahre / CL Steirer Buam / el presidente
    CL 3: DS 13,33 / Japhkiel, A. / 23 Jahre / CL Esperanza Los Angeles / elconde


    Stärkster Spieler - Abwehr:
    CL 1: DS 24,00 / Ersoy, Nikos / AW / 23 Jahre / CL FC Asche Eyjafjallajökull / s1xs
    CL 2: DS 29,33 / Maxwell, Gordon / AW / 24 Jahre / CL Ministro Bari / Ministro66
    CL 3: DS 17,33 / George, Liam / AW / 25 Jahre / CL Esperanza Los Angeles / elconde


    Stärkster Spieler - Mittelfeld:
    CL 1: DS 18,67 / Manteufel, José Pedro / MF / 23 Jahre / CL CL Wiesbadener Sch. / Stingray
    CL 2: DS 44,67 Pizanowski, Vratislav / MF / 28 Jahre / CL FC 2010 Kleeblatt Fürth / blaxn
    CL 3: DS 23,33 / Esvardatete, José Juan / MF / 24 Jahre / CL Highland Warriors / lucky


    Stärkster Spieler - Stürmer:
    CL 1: DS 24,67 / Ifejiagwa / ST / 25 Jahre / CL Krummfuss United / Casi18
    CL 2: DS 23,33 / Fossi, Attilio / ST / 24 Jahre / CL FC 2010 Kleeblatt Fürth / blaxn
    CL 3: DS 19,00 / Boyack, Tommy / ST / 25 Jahre / CL Esperanza Los Angeles / elconde



    In der CL 1 verteilen sich die stärksten Spieler je Position auf verschiedene Teams. In der CL 2 kann der CL FC 2010 Kleeblatt Fürth den DS-stärksten Stürmer und Mittelfeldmann stellen. Der CL Esperanza Los Angeles stellt in der CL 3 gleich dreimal den stärksten Spieler.



    *-*-*-*-*-*-*-*-*-*



    Stadien der CL:


    CL 1:
    Zuschauer: 41.050 / Calzone Dome / TK_Dr_Lermer
    Gesamtwert: 64,15 Mio. WFM / Schwabenbühne / bennsen


    CL 2:
    Zuschauer: 39.150 / Radrennbahn / Schuberto
    Gesamtwert: 61,90 Mio. WFM / Radrennbahn / Schuberto


    CL 3:
    Zuschauer: 36.400 / Riemker Festung / Jerry80
    Gesamtwert: 51,65 Mio. WFM / Riemker Festung / Jerry80



    Die Stadien sprießen nur so aus dem Boden der Communityliga. Nach nur einer Saison wurde bereits erstmals die 40k Grenze überschritten. In der CL 2 und CL 3 stellen Schuberto und Jerry80 das jeweils größte und wertvollste Stadion. In der CL 1 hat die Arena von TK_Dr_Lermer das größte Fassungsvermögen, die Schwabenbühne von Manager bennsen jedoch den höheren Gesamtwert.



    *-*-*-*-*-*-*-*-*-*


    Stand 1.9.2010 / DS-Werte ;)

  • @ MatRight. Vielen Dank für diesen TOP Service. :thumbup: Da macht das spielen in der CL immer wieder richtig Spaß! :D


    Vielen Dank Schuberto

  • Nun ist es geschehen...


    Am 31. Spieltag der Community Liga gibt CSI Wanne-Eickel zum ersten Mal die Tabellenführung ab.


    Herzlichen Glückwunsch an den


    FC Münster Schwarzach e.V.

  • Und meine Wenigkeit macht so weiter wie die letzte Saison aufgehört hat... GW Verkochter zum Sieg und aktuellen Tabellenführung! ^^

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.

  • Wissenswertes zur aktuellen CL:


    ....
    In der CL 1 verteilen sich die stärksten Spieler je Position auf verschiedene Teams. In der CL 2 kann der CL FC 2010 Kleeblatt Fürth den DS-stärksten Stürmer und Mittelfeldmann stellen. Der CL Esperanza Los Angeles stellt in der CL 3 gleich dreimal den stärksten Spieler.


    ...
    Stand 1.9.2010 / DS-Werte ;)


    Unter diesem Aspekt ist mein Sieg ja noch viel höher zu bewerten als ich es eigentlich schon getan habe.


    Das schönste war aber eigentlich daran, zu sehen das meine Jungs noch gewinnen können nach der Enttäuschen letzten Saison.

  • GW Dirk zu deinen Sieg , da siehst du mal was Statistiken wert sind 0 :D , Spass beiseite meine Stürmer waren wohl noch im Urlaub , aber an eins kann ich mich erfreuen die Saison fängt schlecht an also anders als letzte Saison ( wo ich 14ter wurde :weinen: ) , wer weiß vllt fängt es diesmal schlecht an und dafür ein Happy End :jeah:


    GW an alle Gewinner zur Eröffnung der neuen Saison ( Endlich) :jump:



    PS: Und danke MAt für die geile Statistik die meine Niederlage jetzt umso schmerzhafter macht ;) , nee wirklich :thumbup:

  • 27mal Tabellenführer, am letzten Spielltag reicht ein Unentschieden


    Ralf da muss ich dich aber verbessern,ein unentschieden hätte dir da auch nicht gereicht !!!
    Ich hatte ja gewonnen und hätte da das bessere Torverhältnis gehabt. :rolleyes:
    Aber ich hätte wohl auch frustsaufen gemacht wenn ich am letzten spieltag abgefangen worden wäre,war eben eine Punktlandung ^^ meinerseits.


    PS:Gewonnen haben wir trotzdem beide in liga 1 :jeah: GW.

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Lief wie erwartet. Immerhin lag ich mit der Taktik nicht so falsch, sonst wäre es 2-stellig geworden. Immerhin 1,7 Mio. von den Zuschauern .


    38.842 Zuschauer :thumbup: in der Schwabenbühne!
    Was für eine Stimmung, holla, GW Bennsen :P
    Hätte ich nicht gedacht zum Auftakt gleich mit einen 3:0 Auswärtssieg zu starten, nun gut, die drei Punkte nehmen wir gerne mit (oder vllt. eher die Zuschauereinnahmen :whistling::D )
    Danke für die Gastfreundschaft im Schwabenlande, wir freuen uns auf das Rückspiel in Glasgow, du bist herzlichst auf ein Glasel :alk: eingeladen




    Ralf da muss ich dich aber verbessern,ein unentschieden hätte dir da auch nicht gereicht !!!
    Ich hatte ja gewonnen und hätte da das bessere Torverhältnis gehabt.
    Aber ich hätte wohl auch frustsaufen gemacht wenn ich am letzten spieltag abgefangen worden wäre,war eben eine Punktlandung meinerseits.


    PS:Gewonnen haben wir trotzdem beide in liga 1 GW.


    stimmt kiko, da war ja noch was mit dem Torverhältnis :thumbup:
    na eh wurscht, der Dreier war fest eingeplant gewesen und letztendlich bist du verdient erster geworden. ;) (son Mist :D )
    Dir auch GW zum gestrigen Erfolg :thumbup:
    ebenfalls meine GW allen Gewinnern :)
    und Respekt den Verlierern, die Saison ist noch so lang und bis zum 30. Spieltag ist allles möglich :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    alles neu oder doch nicht?Die Buam vergeigen mal wieder den Auftakt.aber noch kein Grund zur Panik,allerdings muss man sich schnell berappeln um nicht gleich nen negativen Lauf zu bekommen.GW nochmal an Mat war zwar knapp aber trotzdem verdient...man sieht sich aber ja immer zweimal... ;)

  • Hi redlez danke für die Blumen ! Es war mir gar noch nicht bewußt das ich ja erst der zweite Tabellenführer der ersten CL bin !! :jeah:
    Wie schmeckt denn die Luft da unten redlez ? Das ist ja für dein Team eine ganz neue Erfahrung ;)


    Danke Mandy für die gw, dass sich mein Team für die 1:4 Rückrunden Niederlage revanchieren wollte war mir schon klar - aber gleich so hoch?
    Sorry dafür :wacko: Ein Tor weniger hätte auch gereicht zur Tabellenführung :thumbup:


    Wir bleiben aber trotzdem bescheiden was die Ziele für die 2. Saison betrifft !!
    (siehe Ziele)

  • Die Tabellenführung von Verkochter ist nicht mal die einzige Premiere...


    Zum ersten mal stehen auch 2 Brüder auf den Championscup-Plätzen :D