Liga-Talk - Zweite CL - Saison

  • Irgendwie komm ich nicht drauf, Martin :rolleyes: . Vielleicht liegt das aber nur an meiner mangelnden Vorstellungskraft, daß der Verein, der dort angezeigt ist, wirklich die Herbstmeisterschaft inne hat :P .
    Was solls, ist ja eh nur ne Momentaufnahme 8)) .


    Trotzdem auch hier meinen Glückwunsch :) !

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Huch nachdem ich 0:2 hinten lag, habe ich den Ticker aus gemacht und was sehe ich dann? Ich hab noch 3:2 gewonnen :jump:


    Tja, Molly....so ging es mir auch....2:0 vorn gelegen, den Ticker ausgemacht und mit Töchterchen beschäftigt.
    Am nächsten Morgen kam dann die Ernüchterung.....wieso hat sich mein Kontostand nicht um 850k erhöht ? Ergenisse angeguckt und bääääätsch noch 3:2 verloren.


    GW zum Sieg Molly.....hast es dir ja anscheinend redlich verdient. Aber ich bleibe unter den Top 10 und bin relativ zufrieden mit der Hinrunde.

  • Habe mal eine kleine statistik für liga 1 erstellt .


    Dabei geht es mal im moment nur um die 5 teams den ich die besten chancen auf die M-schaft einräume.
    Ich habe die stärksten 11 Spieler genommen und in der 4-4-2 aufstellung gerechnet.


    danach müsste die Tabelle am ende der serie folgendermaßen aussehen.


    1. Wanne Eickel DS von 21,27
    2. Quattro Stagioni DS von 20,09
    3. Pfaffenbomber DS von 19,33
    4. Euro. maribor DS von 19,21
    5. Kitzingen DS von 18,54


    Wie gesagt ist nur mal so Proformer ,allerdings darf ich doch mal den Prinzy mit seinem team bitten da oben platz zu machen ^^ weil du gehörst da defenitiv nicht hin.
    einzig Eleu und meiner einer stehen da wo sie hingehören,das nennt man dann mal anstand. ;)
    @doc du darfst ruhig etwas mehr von deinen jungs fordern ! :whistling:


    Die anderen bitte nicht sauer sein aber wie gesagt es geht wohl nur über diese 5 teams ,was das rennen um den titel angeht. :)

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Na dann tret ich meinen Jungs mal ordentlich in den Hintern :D !




    Danke KiKo :thumbup:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Hehe, interessante Deutung, kiko...


    Das ist mir auch schon aufgefallen, aber so ist das halt bei WFM - Spielstärke ist eben nicht alles, das ist das Schöne ;) - Ich war viermal Meister in Ghana und hatte NIE das spielstärkste Team. Von daher glaube ich läuft es auf einen Zweikampf zwischen Prinzy und red raus. Aber unsere Zeit, kiko, die kommt noch :D

  • Gestern konnte mein Team einen unerwartet Sieg gegen Angeheitert Erlangen einfahren.
    Am Ende stand es 4:2 und ich wollte und konnte meinen Augen nicht trauen.
    Erlangen steht auf Pkatz 4 der Tabellen und durfte sich noch berechtigt Hoffnung auf den Aufstieg machen.


    Dieser Sieg tut meinen Jungs natürlich gut und ich hoffe sie nehmen diesen Schwung in das Spiel gegen die Deutsche Einheit 1983 mit.




    Glückwunsch allen anderen, die ebenfalls Punkten konnten!


    Gruß
    Benny

    Größten Erfolge:


    Bolgatanga: Pokalfinale (21.), KC-Halbfinale (25.)


    Chunham Dragons: Pokalfinale (5.,8.13.,16.,23.),Pokalsieger (14.,15.,17.,18.,25.) Meister (7.,9.,10.,11.,14.,16.,17.,24.,25.), KC-Sieger (25.)


    FC Hamilton United: WFM-Cup Finale (23.)

  • Gestern konnte mein Team einen unerwartet Sieg gegen Angeheitert Erlangen einfahren.
    Am Ende stand es 4:2 und ich wollte und konnte meinen Augen nicht trauen.
    Erlangen steht auf Pkatz 4 der Tabellen und durfte sich noch berechtigt Hoffnung auf den Aufstieg machen.

    Das war keine Überraschung benny, hatte vor dem Spiel Verletzungssorgen und daher ist es normal verloffen, den Aufstieg hab ich schon Mitte Oktober abgehakt! ;)
    Aber trotzdem Glückwunsch 8))

  • Na ja doch war das schon eine Überraschung, denn dein Team hat einen höhren DS-Durchschnitt als mein Team.
    Das sind so ca. 3 DS pro Spieler.....


    Aber war dennoch ein tolles Spiel und ich bin froh über dieses Ergebnis.
    Dank dir aber dennoch für die Glückwünsche!


    Gruß
    Benny

    Größten Erfolge:


    Bolgatanga: Pokalfinale (21.), KC-Halbfinale (25.)


    Chunham Dragons: Pokalfinale (5.,8.13.,16.,23.),Pokalsieger (14.,15.,17.,18.,25.) Meister (7.,9.,10.,11.,14.,16.,17.,24.,25.), KC-Sieger (25.)


    FC Hamilton United: WFM-Cup Finale (23.)

  • Von daher glaube ich läuft es auf einen Zweikampf zwischen Prinzy und red raus. Aber unsere Zeit, kiko, die kommt noch :D


    Gucken wir mal,nachdem Prinzy sein bester Stürmer jetzt langzeitverletzt ist muss man mal abwarten wie die nächsten spiele für ihn laufen und Redlez scheint im moment auch zu schwächeln.
    Allerdings bin ich mit der leistung meiner Boys überhaupt nicht einverstanden ,drei gegentreffer sind doch deutlich zuviel des guten X( .
    Das nächste spiel wird wohl endgültig zeigen wo mein team sich einordnet,da geht es gegen den doc :) .
    Hey Markus....................warte noch bitte ein Spiel mit dem Hinterntreten :whistling:^^ das kannste nach unserem spiel machen. :thumbup:


    Tja und wie Eleu sagte ,vielleicht kommt dann auch meine zeit.
    Am ende knallt ja gewöhnlich die Peitsche. :rolleyes:

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Tja Marc, das kommt jetzt natürlich etwas spät. Meine Jungs sind in den letzten 24 Stunden ziemlich dahergeritten worden und sind natürlich heiß auf den nächsten Gegner und das bist nunmal Du :P:D


    Sicherlich träumt man im Calzone Dome immernoch von der Meisterschaft, aber das ist nicht das ausgesprochene Ziel. Das Minimalziel lautete eine Verbesserung zu letzter Saison und selbst da hinken wir noch knapp hinterher :S . Wenn ich die letzte Saison Revue passieren lasse, war ja auch die Rückrunde unser Paradestück, deswegen bin ich für die letzten neun Spieltage noch optimistisch :eg: .



    Bis auf die aktuelle Ligaplatzierung läuft alles nach Plan und die Spieler entwickeln sich ganz anständig. Von teuren Neuzugängen ist immernoch nicht die Rede, auch wenn man es sich mit diesem Stadion schon überlegen könnte.



    Du hast Recht, Marc. Das Spiel zwischen uns beiden wird wohl richtungsweisend sein. Eine Niederlage bedeutet wohl gleichzeitig das endgültige Aus im Meisterschaftskampf und ein Unentschieden bringt niemanden recht viel weiter, außer die Big Guys dort oben würden mal verlieren......... :whistling:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Hi Leute,


    hiermit möchte ich mich nochmals für meine Betrügerei entschuldigen.


    Da ich demnächst die von Prinzy angeordnete Haftstrafe in JVA abgesesen habe, werde ich wieder die SGB II übernehmen.


    Ich schwöre hiermit auf meinen Sohn, das so etwas nie wieder passieren wird!


    Auf ne gute 3. saison in der CL


    Josh

  • denke ich auch :thumbup:


    jeder verdient ne 2te chance




    Der Josh auf jeden Fall, aber wirklich nur ne 2. :whistling:;)

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Ich wünsche euch auch allen Frohe Weihnachten und ich wünsche mir dass wir in der nächsten Saison uns mehr hier unterhalten.......


    Das macht das Forum erst so richtig aus.... :alk:


    Gruß
    Benny

    Größten Erfolge:


    Bolgatanga: Pokalfinale (21.), KC-Halbfinale (25.)


    Chunham Dragons: Pokalfinale (5.,8.13.,16.,23.),Pokalsieger (14.,15.,17.,18.,25.) Meister (7.,9.,10.,11.,14.,16.,17.,24.,25.), KC-Sieger (25.)


    FC Hamilton United: WFM-Cup Finale (23.)