Rausnahme Multiaccounts

  • Hallo WFM Admins..
    hiermit beantrage ich die rausnahme aus dem Multiaccount zwischen Robeat,RamozzZz und mir Olymp.
    Rausgenommen soll : Der User Olymp...
    Grund: Die beiden haben jetzt selber Internet...


    LG Ronny

    Einmal editiert, zuletzt von Olymp () aus folgendem Grund: Überschrift geänadert

  • Hallo Olymp


    Für eine DA-Änderungen müssen sich immer alle Beteiligten damit einverstanden erklären.
    Deshalb wird marv. oder MatRight (unsere Staatsanwälte) von euch verlangen, dass die anderen 2 User die DA-Änderung hier zu Kenntnis nehmen und dies bitte hier im Thread kurz bestätigen.
    Vorher kann dies von Offizieller Seite nicht abgesegnet werden...


    Kannst ja zeitüberbrückend die anderen beiden schon mal darauf hinweisen... ;)


    Liebe Grüsse
    Mandy

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.

  • Morgen alle zusammen.


    Hiermit bestätige ich die Rausnahme von Olymp aus unserem Multiaccount, da RamozzZz und ich jetzt nun eigenes Internet haben.


    Mit freundlichen Grüßen
    Nils

  • Hiermit bestätige ich dies auch. Robeat und ich haben ab Morgen eigenes Internet und können uns nun selber um die Accounts kümmern.


    Mit freundlichen Grüßen David