Zu zu Ausgefallene Spiele Deutschland 1. Liga

  • [WFM] Spielausfälle bei WFM in Deutschland


    zu Ausgefallene Spiele Deutschland 1. Liga



    So geht man also mit seinen Usern um. Klasse. Aber was habe ich auch anderes erwartet.


    Es ist natürlich wichtiger sich um Probleme in der Comunity-Liga zu kümmern, bringen diese User doch auch extra Geld.


    In meinem 1. Thread, der ja leider wieder geschlossen wurde, hatte ich es ja schon mal angedeutet. Ich wollte es nur nicht öffentlich aussprechen, um zusätzlich Öl ins Feuer zu gießen.


    "Und um von vornerein klar zu stellen: Ich habe nicht die Absicht die Arbeit der Teammitglieder in Frage zu stellen. Im Gegenteil."


    Komisch das ein englischer Verein innerhalb von 24h in der Teambörse zu finden war. In anderen Ländern ist man aber nicht in der Lage einen Verein innerhalb von 24 Tagen in die Teambörse zu befördern bzw. zu Resetten. Bravo.


    PS: Ich Bitte um sofortige Löschung meines Forum-Accounts.

  • Weil ich beruflich diese Woche sehr eingespannt war und noch nicht dazu gekommen bin die Teams zu resetten.


    Ist hiermit erledigt.



    Das ist gut und schön Bennsen. Aber ich komme mich echt verarscht vor.
    Der LP (Diablo) hat Euch schon vor dem 1. Spieltag eine PN geschickt, ich habe auch noch extra einen Thread aufgemacht. Nichts passiert.
    Der Verein war schon zum Ende der letzten Saison nicht im Stande eine Systemaufstellung durchzuführen. Wie bereits an anderer Stelle erwähnt hatte ich am 29. Spieltag das vergnügen.


    Ihr könnt mir doch nicht erzählen das Du der einzige bist der dazu berechtigt ist einen Verein zu resetten, bzw. alle Teammitglieder sich bis gestern im Urlaub befanden bzw. beruflich sehr eingespannt waren. Das mindeste was ich erwartet hätte wäre eine Antwort bei Diablo bzw. im Thread. Und wenn dort gestanden hätte "Ein vorzeitiges resetten des Vereins ist nicht möglich. Bitte haben Sie Geduld." Das wäre eine Sache von 1 Minute. Nichts ist bis zu meinem Spiel passiert. Ob Diablo eine Antwort bis heute erhalten hat entzieht sich meiner Kenntnis.


    Da ist es doch wohl klar das da jemand sauer ist. Und wenn man dann noch in einem Rechtszentrum Beiträge mit Smylies und Rechenbelehrungen (Trainer kostet nicht ca. 1,4 sondern 1,43 Millionen) lesen muss, dann hört spätestens da der Spass bei mir auf.

    Einmal editiert, zuletzt von steffenrain ()

  • Hallo steffen


    Dass du sauer bist, kann ich ja verstehen. Dass du dich vera....t vor kommst, nur teilweise...
    Spielausfälle sind immer ärgerlich...


    Zur Antwort im Rechenzentrum: das ist eine normale Antwort vom Webmaster. Schliesslich bist du nun mal nicht der einzige, der nach einer Entschädigung 'schreit' und die Regel, dass eine Million automatisch abgebucht wird - nicht weniger und nicht mehr - ist wirklich langsam bekannt und dass wir uns nach dem 100sten Mal schon nerven, wenn immer die gleiche Frage kommt, ist bitte aber auch verständlich.


    Wie, was, wann und wo, mit und ohne Diablo abgeklärt, abgemacht und gehandelt wurde, vor allem auch mit wem (immer dieselbe Ansprechsperson oder doch immer versch. Teammitglieder? ) entzieht sich leider auch meinen Kenntnissen. Dafür wäre halt die Sicht / eine Stellungnahme von Diablo auch hilfreich. Aber: mit wem auch immer gesprochen wurde, dass eine solche Angelegenheit einmal vergessen wurde (aus z.B. Zeitgründen nicht sofort erledigt werden konnte) - vor allem auch auf Saisonende und Sommer-/Herbsferien hin -, ist menschlich. Und sowohl Bennsen (unser Resett-Meister) als auch Prinzy haben noch x andere Sachen zu erledigen, haben auch noch ein Privatleben, arbeiten nebenbei, etc...


    Aber ich kann dir versichern, ignoriert wurde das Anliegen bestimmt nicht - wir arbeiten nun mal alle im moment nicht nur an einer Front! ;)


    Liebe Grüsse
    Mandy

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.

  • Ich schreie nach keiner Entschädigung. Die 1 Mill. WFM sind mir so was von .... egal. Wie gesagt, hätte kein Problem wenn die meinem Vereinskonto wieder abgezogen werden.
    Viel schlimmer ist das nächste Problem. Bin langsam am verzweifeln. Aber vielleicht leide ich ja jetzt auch nur unter Verfolgungswahn.

  • Was mich besonders ärgert ist neben der verlorenen Trainingseinheit, die Tatsache das Sperren und Verletzungen bestehen bleiben.
    Vielleicht kann man ja da mal was ändern.

    • Offizieller Beitrag

    Sorry, jetzt platzt mir aber der kragen...


    wie lange bist du schon bei WFM? Wie lange weiß man, das es zu Spielausfällen kommt? Es ist immer leichter die Schuld bei anderen zu suchen und von anderen perfektionimus zu verlangen. Das Thema wurde 1 x geschlossenh, nein Herr Steffenrain muss nochmals diskutieren. Das Thema wurde zum 2. mal geschlossen, nein Herr Steffenrain muss diskutieren. Schon mal dran gedacht, was Du Dir erlaubst? Auch wir finden es eine Frechheit, was sich mancher hier erlaubt und mir ist es scheiß egal, ob Du dann Deine Vereine abgibst und mit dem Gedanken spielst aufzuhören.


    Wir haben klare Regeln und an die hat sich auch ein Steffenrain zu halten und wenn ihm die Regel nicht passt, ist es nicht mein Problem. Und wenn mein Team 1 Jahr für einen Resett braucht, kann es Dir egal sein. Es sind hier ehrenamtliche Helfer, haben eine eigene Familie, haben einen Job und einbischen Freizeit sollte man ihnen auch gönnen. Du bist der Manager und Du bist für das Training verantwortlich. Mir ist es scheiß egal, wie Du Dein Training einstellst und Deine Begründung: "Das mache ich schon immer so" Dann sage ich Dir: "Wir resetten die Vereine, wenn wir Zeit dafür haben und wir tun das auch schon immer so."


    Wir bemühen uns immer zu gusten der User und kein anderes Browsergame hat in der Vergangenheit soviel Sonderentschädigungen bezahlt wie WFM und das hat wohl dafür geführt, das mancher hier glaubt, uns die ganze Hand abzuhacken. Haben sich die Vereine vorher beschwert, weil das Spiel ausgefallen ist? Was im übrigen gar nicht stimmt, weil es ein 3:0 Ergebnis und 1 Mio Entschädigung + Sponsorzahlung gab. Es ist echt zum kotzen, wenn manche so eine Egoschiene fahren und wie ein kleines Kind sein Willen durch bringen will.


    Hast Du vielelicht schon mal dran gedacht, wenn wir Deine Forderungen und Dein verständlichen Ärger nachgeben würden, nicht nur ein Steffenrain in Zukunft das fordert, sondern 1200 andere User auch das Recht haben und was das für den Support bedeutet? Das ist Dir scheiß egal, hauptsache Deine Wille gesehe.


    Und zum Schluss darfst Du jetzt alle die sich immer auf Zoff im Forum freuen informieren, das Sie den Beitrag lesen und was für ein Arsch der der Webmaster ist und wie er mit seinen Kunden umgeht. Nur, der Arsch bin diesmal nicht ich, weil ich keine Dreiste Forderung stelle und nicht gewillt bin, für einen Steffenrain das ganze umprogramieren zu lassen, was so ungefähr 200 Euro kosten würden. 1199 User halten sich diesbezüglich an der Regel und Du solltest das auch.


    Prinzy


    PS: Das thema wird jetzt zum letzten mal geschlossen und jeder weiterer Thread zu diesen Thema wird gelöscht, weil es kein Handlungsbedarf gibt und die Entschädigung mehr als gerecht ist. Wird immer wieder davon ein Thema eröffnet, ziehe ich Konzequenzen.