Das super super scout system

  • da ich mich momentan immer mehr über das scout system ärgere


    hätte ich mal ne frage


    wie lange oder wieviel scout braucht ihr in der regel bis ihr einen jugendspieler bekommt


    ohne den superscout los zu schicken versteht sich


    ich habe bei mir mal hoch gerechnet ich brauche in der regel 6-7 scouts bis ich ein talent habe


    aber der hammer ist mein ägytischer verein


    dort habe ich nun mit letzter saison 12 scouts auf reisen geschickt ohne ein talent zu bekommen


    scouts von 100 tausend bis 8mio wieviel braucht ihr ?


    bin mal gespannt

    vns3cx9f.gif




    Bringe WFM zum Lachen und erzähle uns von deinem Plan

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky ()

  • Derzeit verbrauche ich so 3 Mittelklasse-Scouts, bis mal einer was bringt. In Italien brachte die Heidi auf Anhieb ein Talent, in Katar ist jetzt der sechste Scout unterwegs mit bis jetzt einem Erfolgserlebnis :S .


    Defintiv war die Jugendarbeit vor dem JC wesentlich günstiger, wenngleich auch nicht so spannend und abwechslungsreich :eg:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • 3 Vereine - 11 Scouts losgeschickt - 1 Talent erhalten.
    Angefangen mit dem billigsten, dann den nächstteuren usw.
    Nach 2 Saison kann ich sagen, dass sich das JC für mich in keinster Weise auch nur annähernd wirtschaftlich rentiert.
    Nettes Gimmick, mehr aber auch nicht. ;)


    Gruss
    Tom

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.

  • Heide hat mir - wie fast immer - 2 Talente mitgebracht, 2 x Scoutinator - 1 Erfolg...zz ist touri seit 5 1/2 Tagen unterwegs...allerdings 2 19jährige und 1 18jähriger trotz voll ausgebautem Jugendcamp, das kommt ja auch noch hinzu! Zwar relativ erfolgreich, aber leider nur "alte" Jugendspieler :thumbdown:

  • Heide ist mir bei "unterwegs", seit es das System gibt...insgesamt 2x die Saison und noch KEIN Talent wurde dabei gefunden - bei der Quote such ich die lieber selber im Keller :)

  • Vor 2 Saisons: Die billigsten 4 losgeschickt (2x 0,1 Mio und 2x 2Mio Scout) - 1 gefunden
    Letzte Saison: Die billigsten 6 losgeschickt (2x 0,1 Mio, 2x 2 Mio und 2x 5 Mio Scout) - 1 Talent
    Diese Saison: Die billigsten 4 losgeschickt (2x 0,1 Mio und 2x 2Mio Scout) - 1 Talent


    Könnte besser sein, aber im Vergleich zu anderen kann man da denke mal nicht meckern.

  • der dritte wech , einen bekommen , muss dazu sagen , der eine der kam hat der 15 mille scout mir gebracht und nette schlappe 19 jahre alt :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

  • Die ersten beiden Versuche mit looser ohne Erfolg. Dann gregor losgeschickt und der hat einen 19j mitgebracht. Also ein fairer Schnitt im dritten Versuch. :thumbup:

  • Erster Scout Heide brachte mir ein 18jährigen mit.Zweiter Scout der Gregor brachte einen 19jährigen mit :thumbup: dritter Versuch der Looser der brachte nix mit ;) also geht erstmal.

  • Na immerhin gibts diese Saison bisher 22 17-jährige, das macht zumindest ein bischen Hoffnung, irgendwann mal einen zu bekommen...:)