Unser WFM Küken hat Geburtstag

  • Hallo Vivien alles Gute zu Deinem 8.Geburtstag wünscht Dir Mama :love: .Viel Spass in der Schule und beim Kuchen futtern mit Deiner Volleyballgruppe :thumbup: .
    Wir sehen uns ja heut abend erst..in Liebe Mama :love:

  • na hoppla mama nur an sich gedacht zwinka.allet jute och hier nochmal von mir toechting.

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Hallo Vivien


    Auch von mir herzliche Gratulation und alles Gute, viel Freude und Erfolg für deine Zukunft :)
    Lass dich schön feiern ;)


    Grüessli, Mandy

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.

    • Offizieller Beitrag

    birth.gif


    Liebe Vivien.


    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.
    Wir haben auch ein Blümchen i21.GIF für dich mitgebracht.
    Und eine Geburtstagstorte.burzl1.GIF
    Party-Time.gifFeiere heute schön mit deine Freunden und mit Mama und Papa.Party-Time.gif
    pooh_lol.gifGenieße deinen Tag und lass es dir gut gehen.pooh_lol.gif


    Alles Liebe :love: und Gute :thumbup: wünschen dir


    ^^ Jojo und Alexandra ^^

  • Alles alles Gute zu deinem 8. Geburtstag liebe Vivien :) Ich hoffe, dass du schöne Geschenke bekommen hast, welche nichts mit Bayern zu tun haben *gg* :thumbup:
    Ärgere deine Mama und deinen Papa noch schön :P

  • Liebe Vivien, ich wünsch Dir alles alles Gute zum Geburtstag :jump: . Acht Jahre ist ein schönes Alter 8o^^

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Hallo Vivien, auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.

    WFM
    SG 1899 Siemianowice
    Meister - 12,22,23,27,30 und 35
    LP - 16,23,24,26,28,30 und 32
    Black Dragons of Batam
    Meister - 18,22 und 34
    LP - 22 und 23

    Toronto Deamons

    LP - 34

  • auch von mir alles Jute,..hast ja am selben Tag wie mein Sohnemann..nur das der hier noch keinen Verein führt ;) ..viel Spass noch weiterhin und viele Geschecnke und Viptage ;)

  • Wünsche dir auch alles Gute zu deinem 8. Geburtstag, Vivien.
    Lass dich schön feiern, und dass du viele Geschenke bekommen hast ;)


    lg powerlinchen (jessi)

  • Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday liebe Vivien, happy Birthday to you!


    Alles Gute zu deinem Geburtstag liebe kleine oder doch schon große Vivien!? Lass dich schön verwöhnen von Mama Line und Papa Bazi!
    Feiere schön!


    Mfg Nashman

  • Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag und das Mama und Dad dir alle Wünsche erfüllen ! ;)

    KS Zabrze Biskupice


    polnischer Pokalsieger Saison 14,15,17,18,33,34
    polnischer Meister Saison
    15,16,17, 24, 25, 26

    Sieger des Europäischen Pokal Cups Saison 34