Wenn Prinzy eine Reise macht...

    • Offizieller Beitrag

    Ich packe meinen Koffer:


    1 x Netbook
    1 x Laptop
    1 x Lankabel
    2 x DigiCam
    1 x IPOD
    1 x Handy (diesmal hab ich an das ladegerät gedacht)
    14 Hemden
    8 Kurze Hosen
    4 Langehosen
    Über Socken und Unterwäsche schweige ich mich aus "gg"
    2 X Sonnencreme
    1 X Perfum
    2 x Duschgel
    3 x Bücher
    12 x Zeitschriften
    3 Tüten Bombons
    2 Tüten Gummibären
    7 Tafel Schokolade
    5 Schachtel Zigaretten
    1 x Kugelschreiber
    5 x Feuerzeug
    2 x Mega große Badetücher
    1 x tragbarer DVD-Player
    15 x DVDs
    1 x Spanisch Übersetzungsbuch
    1 x Buch über Cran Canaria
    2 x Sonneblrille (eine geht immer verloren)
    1 x Schnorchelausrüstung
    14 Tage gute Laune
    15 Zahnbürste
    16 Kopfmscherztabletten



    für Zuhause: 12 Kg Katzenstreu für Katze besorgt. Für 40 Euro Futter für die Katze + 20 Euro Trösti-Leckerli. Impfpass für Katze bereitgelegt. Tel für Tierarzt.
    Für die Rückkehr 1 x Schweinebraten mit Klos + Blaukraut bestellt. Einkaufsliste für Urusla hingelgt + 100 Euro.


    - Tisch für 5 Personen beim Grichen reserviert für 19:30 Freitag, ab 22 Uhr mit dem Zug nach Nürnberg. Bis 4 Uhr auf den Flughafen und dann ab in die Sonne...


    - Christoph mit letzten details genervt
    - Benny mit letzten details genervt


    Urlaub kann kommen.


    WFM Training und aufstellungen gemacht.

  • Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.......


    ....aber ich würde 3 der 5 Feuerzeuge zu Hause lassen und dafür lieber eine Zahnbürste und Zahnpasta einpacken..... ;)


    Liebe Grüße,


    Wunibald

  • na Prinzy, hast SuperBig-XXL Koffer brauchen müssen? ^^


    Ich wünsche dir einen ganz ganz schönen und erholsamen Urlaub und geniess es!!
    das nächste Mal komme ich dann selber mit :)
    .... sozusagen als wandelndes Wörterbuch *g* ;)


    Hab es gut, lass es dir gut gehen und komm gesund wieder zurück! :)


    Grüessli aus dr Schwiiz
    Mandy

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.

  • Ja dann wünsche ich dir mal nen Super-Urlaub und das du dich gut erholst , deine Wahl wohin ist ja schonmal hervorragend :thumbup: , lass die Sonne auf dein Bauch brutzeln und kühle diesen vorher gut mit kühlen Bier


    und wie Mandy wäre ich gern dabei als Wörterbuch :D


    gruß elconde

  • uuh, das kann ja lustig werden... hat der dixis auch schon seinen Urlaub beantragt? ^^


    na klar, kannst mich ruhig beim Wort nehmen...
    ihr solltet doch langsam wissen, dass ich alles was ich verspreche auch einhalte... *gg*


    aber ich erwarte gerne nach deinem Urlaub nen Bericht :whistling: :D

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.

    • Offizieller Beitrag

    ihr solltet doch langsam wissen, dass ich alles was ich verspreche auch einhalte... *gg*


    Ich hätte da noch ein paar alternativ versprechen die du mir geben kannst "gg"


    - Ich verspreche dir eine million Euro
    - Ich verspeche immer bei WFM zu bleiben
    - Ich verspreche meine ausbildung und studium durchzuziehen
    - Ich verspreche mit dir danach durch zu brennen "gg" (scherz)


    Prinzy

  • - Ich verspreche dir eine million Euro
    - Ich verspeche immer bei WFM zu bleiben
    - Ich verspreche meine ausbildung und studium durchzuziehen
    - Ich verspreche mit dir danach durch zu brennen "gg" (scherz)


    jaaajaaa....


    erstens: WAS willst du bitte schön mit einer Million Euro? Meine wirtschaftlichen Adern sagen mir, dass es den Euro eh bald nicht mehr gibt... ....und dann der CHF wieder rockt :jeah::jeah::P:P:D:D
    zweitens: mhm... was sag ich dazu... .....bis der Tod uns scheidet... ?(:huh::D:rolleyes:
    drittens: du weisst aber auch immer wo du mir auf den Nerv drücken kannst... mhm... aber da könnte zwischenzeitlich ein Zielkonflikt mit deinem Versprechenswunsch Nr. 2 auftreten :eg: ..... okee okeee... bin ja schon am lernen ;(
    viertens: dann musst du aber noch ganz 5 Jahre warten!!! Schweizer Studiums gehen bissl länger... vor allem wenn man Spezialwünsche wie ich hat :wacko: :evil:



    Egal, geniess du erstmal deinen Urlaub... denn wenn du zurück kommst reise ich 1.5 Monate später ab :eg: :eg: :jeah::jeah::jeah::jump:


    wir regeln das wohl am gescheitesten im Januar 2011... :love::jeah::jeah::jump: Denn dann beginnt der Ernst des Lebens erst so richtig... und Zukunftsplanungen könnten teilweise immerhin in Erfüllung gehen :jeah::jeah: :swiss: :swiss:



    Geniess du erstmal deinen Urlaub... wir reden nochmals drüber =)



    kiko: Also fassen wir zusammen, du bist unsere Spülmaschine, dixis der der am Strand die VIP-Freischaltungen macht, ich das Wörterbuch und der Prinzy geniesst Cran Canaria :huh:8| immer diese Deutsche Machtdiktatur :evil::D:D:D

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.