Auszeit für Mandy

  • was lese ich da..kaum ist Prinzy ausser Haus erwischt es die Ligagöttin..
    mal ausgehend dass da kein Zusammenhang besteht ;) und die Ligagöttin ein doch zartes Wesen trot aller Schlagkräftigkeit..hier von den Viren und Bakterien niedergerungen wurde...trotz aller Gegegnwehr und Ricola ;) ..darf ich dir hier mal die besten Genesungswünsche senden und schau dass du bald wieder auf die Beine kommst und nehme dir genug Zeit dafür


    Ritter Spaddels Truppen stehen dir sicher zur Verfügung um die Rekonvaleszenzzeit so angenehm wie möglich zu gestalten


    Alles Gute Dir

  • 8| was les ich da von meiner "kleinen" Göttlichen-----Dich hat es schon wieder erwischt ?( ?


    Ich wünsche Dir eine gute Genesung, dann aber mal endgültig ;):thumbup:





    Damit wir auch bald wieder sagen können----------------- :mandy: :mandy: :mandy:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Wünsche dir GUTE Besserung PRINCESS OF SWISS , das du bald wieder voller tatendrang uns hier Frage und Antwort stehen kannst :D und vor allen dingen uns Ärgern :thumbup:


    Gruß aus den Sonnigen Spanien


    elconde

  • immer diese ollen wiederkehrenden krankheiten ect :( alles jute kleen mandy ;)

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Hallo zusammen


    Für die lieben Genesungswünsche danke ich euch herzlich. :love::love: Auch für diejenigen, welche ich über Resly empfangen durfte, besten Dank!!!


    Naja, obwohl ich im Moment von Kopfschmerzen befreit bin (dank Medis), sind der Hals-/Atmungsbereich und Stirn-/ Kieferhöhlen noch ziemlich angeschlagen....
    ....und ich weiss auch wieso mir der Arzt ein PC-Verbot ausschrieb, zwischen 18 Stunden Tief- und TeilSchlaf, kaum Anstrengungen, höchstens Trinken, ev. kleines essen und medis einnehmen, hab ich schon wieder nen heissen Kopf von nur 20 Minuten PC...


    Deshalb fasse ich mich kurz... date mich mal wieder kurz up... und verschwinde nun wieder ab ins bett...


    Man liest sich.... danke für eure Beiträge!! :love:


    Eure Mandy

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.