Lob für schnelle Buchung !!!!!

  • Heute musste ich feststellen das ich keine VIP-Tage mehr zur verfügung hatte ,ich also schnell in die Stadt zur Sparkasse und ein Überweisung nach WFM getätigt (10uhr12).
    Da ich gleich arbeiten muss und ich nicht damit gerchnet habe das ich noch die möglichkeit hätte das Konto auszugleichen wollte ich einen meiner DA Partnern sagen das sie mir bitte vor der 21 uhr berechnung doch mein konto ausgleichen würden, damit ich nicht wieder eine neue lizenz für mein jungspund bräuchte.


    Doch was sehen meine Augen um ca. 11uhr 30 die vip tage sind schon gebucht. :thumbup::jeah:


    Dafür doch mal ein ganz dickes lob an WFM und sein team,selbst wenn unser Webby im Urlaub verweilt scheint alles sein gewohnten gang zu gehen.


    Danke danke danke ^^:jump:


    lg
    kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Das kommt einem fast so vor, als wenn es grad dann noch schneller geht-------aua au au 8|:weg:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"



  • Doc, du Mooootzi :P:P:D:D




    Jeder tut was er kann und ich kann das halt am besten :D

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Und dafür lieben wir dich :love::D:P


    :thumbup: genau so :thumbup:


    kiko: grundsätzlich bucht die Bank (auf deiner Seite), am morgen bis und mit 12-13 Uhr! So dass es jeweils um 15 Uhr spätestens (je nach Gegenpartei) auf dem Konto vom Prinzy sein sollte...
    Jetzt kann es aber auch sein, weil z.B. gerade Monatsabschluss ist, dass die Buchung bis 12 / 13 Uhr nicht mehr rausgehen mag... und es kommt halt immer auch darauf an wie deine Bank bucht und wie die begünstigte Bank bucht... grundsätzlich können wir (in 99% aller Fälle in der Schweiz) sagen, von Schweizer Bank zu Schweizer Bank, ist es möglich amselben Tag noch das Geld am Zielort zu haben, max. 2 Tage!! Anders ist es von Postbank zu Bank oder umgekehrt und halt auch bei Auslandvergütungen brauchts auch länger...


    und wenn der Cheffe auch noch gleich reinguckt, umso besser ;)


    Grüessli, Mandy

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.

    • Offizieller Beitrag

    TK spendiert doch für jedens motzen 1 bier, deswegen darf er uneingeschränkt meckern und ich führe die strichliste bis zum nächsten treffen "gg"


    Hier mal ein auszug:


    IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII
    IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII
    IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII
    IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII
    IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII

  • 8|8|8|8|:whistling::weg:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • TK spendiert doch für jedens motzen 1 bier, deswegen darf er uneingeschränkt meckern und ich führe die strichliste bis zum nächsten treffen "gg"


    aaaaah cool, das musst du dann aber mal 2 rechnen... :jeah::jeah::jeah::jeah:


    achja, habe ich schon gesagt: WIR LIEBEN DICH DOC! :P:D:D :D :D ;)

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.


  • aaaaah cool, das musst du dann aber mal 2 rechnen... :jeah::jeah::jeah::jeah:


    achja, habe ich schon gesagt: WIR LIEBEN DICH DOC! :P:D:D :D :D ;)





    Ihr macht misch escht fertisch :love:8o^^ :alk:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"