Wii Zocker Thread...

  • Hallo Jungs könnte mal nen Ratschlag gebrauchen,haben und ne Wii zugelegt und da sind ja im großen und ganzen nur die Standartkabel drin.Gut diese angeschlossen Wii Sports (z.B.Bowling) kann man ja noch ertragen von der Darstellung aber einige andere Spiele wie z.B. PES2011 sind da drauf ja nen grauen geradezu tödlich fürs Auge vorallen für Kinder.Hab gelesen da gibs dann so einige andere Kabel ect die die Qualität entschieden auf HDMI Niveau steigern was ist da wahres dran,könnt ihr was empfehlen zur Bildverbesserung das man die Figuren ect deutlich sieht wies sein muß!?
    Wäre froh über einige Hinweise Tipps! 8))


    Danke euch im vorraus ...

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

    Einmal editiert, zuletzt von Bazi ()

  • Hallo Bazi,


    Habe mir selber vor ein paar Jahren das original Wii Component Cable zugelegt. Kostet zwar ein paar Euro aber (ich finde) es lohnt sich auf jeden Fall. Auch wenn es kein Upgrade auf HDMI (sondern YUV) ist, sieht man einen riesen unterschied!

    LG Scrat


    2kqn-3o.gif


    Managerfreundschaften: Nüsschen, Mr.Surprise, dixis, blaufinki, killer83, TheRipper, Lulu, krom4720, josh, keppi86, Endoplasmat, yakumo06, DaftWullie, Bazi, Resly, Mandy, HORCH und majinho †

  • 8o:jeah: . Mensch, jetzt wo der Richie doch mal wieder hier hinein geschaut und Bazi endlich die Wii hat, riecht das verdammt nach einem Megatreff Mario Kart ^^ :alk: ^^

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Ja doc und ich bekomme auch die nächsten tage die wii und wer weiß vielleicht spiele ich dann mit euch :rolleyes: oder auch nicht ;( je nachdem wie ich damit zurechtkomme. 8o^^:thumbup:


    PS: Freu Richi du hier,ich hoffe doch mal das du vielleicht mal wieder zurückkommst :thumbup: Ansonsten wünsche ich dir und Clarissa eine schöne weihnachten. :)

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

    Einmal editiert, zuletzt von kiko ()

  • Jo Scrati danke dir is genau das Kabel was mir in den Sinn schwebte nur das ich andere Anschlüsse habe bei mein LCD wo dieses Kabel nicht passen wird glaub da wäre dann der Adapter zu fällig oder was das da ist grrr.


    @Doc ja erst vernünftiges klares Bild dann dich in Grund und Boden fahren lol:thumbup:

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • So hat sich dann erstmal erledigt speziell für Wii den HDMI Konverter Umwandler und das Componete Kabel im Set über Amazon bestellt!Danke Richi für dein Tipp nochmal zwar schade das das Kabel mir alleine nicht reichte aber gut lieber gesunde Äuglein behalten als irgendwann verschwommen zu kucken wegen grausamer Quali,vorallen für Vivien isset och besser.
    So Doc da es diese Woche noch kommt könnt ich oder Vivien dich ja fertig machen am Weekend grins :D:P:D (Scherz)

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Wat denn, ich fahr hier ohne irgendwelchen Hightech, Sehhilfen oder sonstiges. Auf nem 37cm Fernseher ist das der pure Genuß, wenn die Strichmanschgerl vor mir auf die Seite hüpfen :D:whistling: .


    Ich bin bereit, brauche aber schon einmal Deinen Freundschaftscode :eg: . Meine Frau oder n Jung sind sicherlich auch dabei ^^

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • jo Doc den Code schicksch dir noch rüber dann sobald ich den abgeschrieben habe wenn Mario Kart wieder zocke. :thumbup:

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • den code hätte ich dann auch gern, würde dann auch ganz doll gerne ein paar Runden mitdrehen ... weiss aber nicht wielange ich durchhalten bzw. mitziehen kann.

    LG Scrat


    2kqn-3o.gif


    Managerfreundschaften: Nüsschen, Mr.Surprise, dixis, blaufinki, killer83, TheRipper, Lulu, krom4720, josh, keppi86, Endoplasmat, yakumo06, DaftWullie, Bazi, Resly, Mandy, HORCH und majinho †

  • Ach Richie, wichtig ist doch nur, daß wir Euch beide mal wieder unter uns haben 8o .


    Ob es dann ne Stunde oder mehr oder weniger wird, is doch egal. Aber warum stellt sich überhaupt die Frage des Durchhaltens------------früher war es doch auch immer Hardcore bis uns von der Piste holen :D .


    Geht es Euch beiden gut? Habt ihr recht viel Streß derzeit?


    Öhm, bin zwar kein Freund von großem Gesülze, aber ich vermisse Euch ;(





    LG





    Markus

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


    Einmal editiert, zuletzt von TK_Dr_Lermer ()

  • Jo Scrati den Code kriegste dann auch rüber geschickt :) ;


    das Kabel kam heute schonmal der Converter wurde noch nicht verschickt laut amazonstatus :(

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • So jungs heute wurde auch endlich der HDMI-Converter geliefert und muß sagen absolute top-Quali das ganze heftiger Unterschied zum einfachen Kabel.Na dann kanns ja los gehen mit unseren Wettkämpfen :thumbup:

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Also ehrlich Frank ich weiss nicht was du da geschickt bekommen hast? :D
    Ich habe meine WII bekommen angeschlossen und super Bild gehabt,oder hast du noch ein Röhrengerät aus den 80igern ;) ?


    Allerdings habe ich noch kein Mariokart und das dazugehörige Lenkrad,kommt aber noch und dann werde ich mal gucken ob dafür überhaupt zeit ist zu spielen. :P ^^

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • kiko hehe nix gegen meine Röhre aus den 60er Jahren :D:thumbup:


    Ja ne du hast ja bestimmt das einfache Kabel dabei gehabt bei deiner Wii,ich habe mir ein HD Komponentenkabel von Bigben und nen HDMI Converter dazu geholt bei Amazon und habe damit die Wii+HD Kabel verbunden und dieses widerum an den HDMI Converter welcher am LCD mit nen HDMI Anschluss verbunden wurde.Dadurch haste 1a HDMI Quali sogar was Auflösung und Schäfe angeht ect.!Fürs Wii Sports isses mit den normalen Kabel nicht so schlimm aber wenn du solche großen Spiele wie FIFA,PES usw spielen willst wirst du den krassen Unterschied auf Anhieb feststellen das hat sogar meine Tochter gleich gesehn grins. :D
    Ganz nebenbei dadurch hatte ich gleich mal absoluten Spielespaß um Mitternacht und 2h durchgezockt Champions League Gruppenphase über PES2011 und ich sag dir das machte ein heuden Spaß hätt ich nie gedacht aber ebend ohne HDMI-Anschluss wärs net so toll weil die Auflösung nicht dementspricht.So heute wenn ichs schaffe hole ich mir dann die Champions League mit Manchester nach Hause :thumbup::D

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Gut Bazi, jetzt hast Du ja vorgetestet, dann werd ich denselben Weg auch einschlagen. Seit Samstag ist endlich ne neue Röhre im Haus und das schreit dann wohl auch nach HDMI :D


    Den Freundschaftscode hab ich leider immernoch ned rausgelesen, aber vielleicht kann ich ja nachher nach der Badeanne mal reinluren ;)

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Den Freundschaftscode hab ich leider immernoch ned rausgelesen, aber vielleicht kann ich ja nachher nach der Badeanne mal reinluren ;)


    na hopp hopp markus man das dauert ja grins :thumbup:



    @Dafti na dann mach mal Termin klar und wir zocken PES :thumbup:

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Hab den Code auch noch nicht


    Pss ... habe auch PES 2011 ... wer lust hat auf ein Spielchen ...

    LG Scrat


    2kqn-3o.gif


    Managerfreundschaften: Nüsschen, Mr.Surprise, dixis, blaufinki, killer83, TheRipper, Lulu, krom4720, josh, keppi86, Endoplasmat, yakumo06, DaftWullie, Bazi, Resly, Mandy, HORCH und majinho †