• Samsung S8500 Wave --- dies kann ich persöhnlich empfehlen weil es meine schwester hat und es gab bisher keine beschwerden !


    dann kenne ich noch diese touchscreen handys die in dinem preisrahmen sind:


    HTC Wildfire


    Samsung Wave 533 ...

  • Samsung S8500 Wave --- dies kann ich persöhnlich empfehlen weil es meine schwester hat und es gab bisher keine beschwerden !

    Liegt aber nicht im Rahmen von 300€.


    Ich hab es heut bei Vodafone im Laden liegen sehen und da kostet es ohne Vertrag 379€.
    Aber ich kann mich anschließen, dass das Samsung S8500 Wave ein klasse Handy ist.
    Würe es mir auch gerne holen, aber leider hab ich derzeit keine 400€ übrig!


    Gruß
    Benny

    Größten Erfolge:


    Bolgatanga: Pokalfinale (21.), KC-Halbfinale (25.)


    Chunham Dragons: Pokalfinale (5.,8.13.,16.,23.),Pokalsieger (14.,15.,17.,18.,25.) Meister (7.,9.,10.,11.,14.,16.,17.,24.,25.), KC-Sieger (25.)


    FC Hamilton United: WFM-Cup Finale (23.)

  • Oder schau dochmal auf den verschiedenen Internetseiten der jeweiligen Anbieter nach. Dort gibt es meistens super Handyfinder ;)

  • Sagt mal, die 300-700€, das sind Preise nur fürs Handy oder?


    Habt ihr nicht auch Angebote mit Abo? Sodass (zumindest bei uns) das Handy = 0 € / CHF kostet, aber mit Aboabschluss!
    Also, ich persönlich kaufe mir kein Handy mehr ohne Abo... denn wenn du schon ein modernes (Touch-, internetfähiges, etc.) Handy haben willst, brauchst du ja auch nen Surf-Vertrag dazu... sonst würden die Kosten eh ins unermessliche steigen...


    Ich hab zurzeit 2 Handys, die ich echt empfehlen kann:
    iPhone 3 16GB
    (iPhone 4 sei aber auch net schlecht) - kostet bei uns rund CHF 799.-- = rund 615 € (mit €-Kurs von 1.30 gerechnet)
    Samsung Galaxy S i9000 16 GB
    kostet bei uns rund CHF 799.-- = rund 615 € (mit €-Kurs von 1.30 gerechnet)


    Jedoch beide Handys bekommste bei uns im Normalfall mit dem kleinstmöglichen Abovertrag bereits schon zu
    12 Monate = CHF 499.-- = € 380.--
    24 Monate zu CHF 199.-- = € 155.--

    (Hierbei betragen die monatlichen Abogebühren zwischen 15 und 20 € monatlich! Je höher die monatlichen Abogebühren sind, desto mehr hast du inklusive und desto tiefer liegt der Kaufpreis fürs Handy selber!)


    Und für die Zockergemeinde ist das iPhone sicher besser zu empfehlen.
    Für die, die das Natel mehr für Geschäft / Arbeiten / E-Mail etc. brauchen, würde ich das Samsung Galaxy nehmen! (auch hier kannste das eine oder andere Game drauf laden ;) )
    und es sind beide auch für Kleinvermögen zu haben :)

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.

  • Doch Mandy es gibt handys mit Abos und nicht immer die schlechtesten. :D
    Ich bin nicht so ein technikfreak und bin schon zufrieden wenn man damit Telen kann. :jeah:


    Wer allerdings Bruflich damit arbeiten muss ,der achtet eben auf die ein oder andere spielerei und muss dann auch dafür etwas mehr investieren. :rolleyes:^^



    So,Frohe weihnachten noch und viel spaß beim handykauf.

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully