Liga - Talk - CL - Es geht weiter und weiter...

  • Wer will denn schon was von den Fischköppen aus Liga 3 wissen :P:P:P


    Managerfreundschaften: :love: TK_Dr_Lermer; Westkingsize und auch der Bazi mit seiner Baziline
    Fanfreundschaften: :thumbup: Alle Qataris!!! Molly & Jippy
    Die Legende aus Katar: TK_Dr_Lermer mehr dazu Qatar Homepage und LigaCupKatar
    Falkenreich der Freunde, werd einer von uns und du weisst was Freundschaft bedeutet !!

  • ran an die Tastatur;, Leute :P


    ihr könnt das mindestens genauso gut, bestimmt sogar besser :thumbup:


    ich möchte ja auch mal etwas zum lesen bekommen... :D

  • ach bevor ich es vergesse zu melden...
    Ich habe meinen verletzten Stürmer -Edit: Link entfernt- zum Verkauf auf den normalen TM gestellt.


    Keine Ahnung, ob ich damit gegen geltende CL-Richtlinien verstoße, wenn ja, bitte kurze Info an mich ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Abbas () aus folgendem Grund: Spielerlink entfernt

  • Keine Ahnung, ob ich damit gegen geltende CL-Richtlinien verstoße, wenn ja, bitte kurze Info an mich


    20 Spieler müssen im Kader bleiben - dann geht das klar... (übrigens ein nettverpackter Werbehinweis auf den Spieler) ;)


  • 20 Spieler müssen im Kader bleiben - dann geht das klar... (übrigens ein nettverpackter Werbehinweis auf den Spieler) ;)


    ok, danke für deine Antwort :)


    Sollte übrigens keine Werbung sein, sorry.
    Ich entferne dann den Spielerlink sofort.


    Danke und Gruß

  • Überaus durchschnittliche und verletzte Stürmer sind aber auch wirklich wichtig zu bewerben, da man sich vor lauter Interessenten ja nicht retten kann ^^:whistling: :engelchen: :weg:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Meine Jungs aus Glasgow dürfen gegen den Doc seine Kerle spielen. ;(


    Die drei Punkte geb ich dann schon mal weiter... :P
    Irgendwie liegen uns die "Ouattros" nicht so :huh:
    Aber kämpfen tun wa und vllt... ;)


    Allen viel Glück :thumbup:

  • und 0:1 für'n Doc ;(


    schade, hm, irgentwas mach ich wohl doch falsch... :S


    GW Doc und nun wird wenigstens Meister, dass ich ne Ausrede habe und den Glauben an meine Jungs nicht verliere ;)

  • Oops Ralf, ich schäme mich, daß ich nicht für Dich da war zum reden :rolleyes::whistling: . Es tut mir leid, daß meine Jungs heute tierisch hungrig waren und nicht einmal bei nem so symphatischen Jungen wie Dich soetwas wie Schonung kennen :S .


    Naja, laßt mich nur etwas arrogant reden, denn das Träumen wird bei mir auch bald wieder ein Ende finden :pinch:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • he Doc,
    brauch dir nicht Leid tun, deine Jungs sind eben schon eine klasse besser als meine Burschen und dein Sieg ist mehr als verdient :thumbup:
    0:10 Torchancen sprechen für das Spiel deiner Jungs, Glasgow trotz offensiver Aufstellung und vor heimischern Publikum mit 0 !!! Torchancen, schlimmer geht es nicht ;(


    Langsam aber sicher gehen in Glasgow die Lichter aus!
    Ich weiß momentan auch keine Antwort wie wir etwas verbessern können... :huh:
    Zuschauereinnahmen werden auf Grund unserer beschämenden Leistungen weniger, von Sponsorengeldern ganz zu schweigen und unserer Trainer scheint seit einigen Spielen auch keine lust mehr zu haben :wacko:


    Ratlosigkeit in Glasgow...


    ...und Glückwunsch allen Siegern von gestern :thumbup:

  • Das mit dem Trainer kann ich ohne Wenn und Aber bestätigen. Der glänzt eigentlich nur noch mit Mißerfolgen :huh:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • :whistling: :eg: :engelchen: :weg:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"