Liga - Talk - CL - Es geht weiter und weiter...

  • Verdammt, wo ist das Kopfschüttel-Smilie ?( .


    Es hat Dir doch nie jemand Absicht unterstellt, Horst :huh: !?!


    Sorry, daß ich jetzt da a little bit doof daherrede, aber im Leben gibt es immer Regeln, die man nicht versteht, die man aber befolgen soll :eg: .


    Es ist wie es ist und wenn es nach mir ginge, würde ich darauf plädieren, Dir die Gebühr der Absage zu erlassen, aber auch dann wäre es ungerecht anderen gegenüber, denen dieses Mißgeschick passiert ist, die aber nicht gemeckert haben und regelkonform die Strafe bezahlt haben.



    Was das jetzt mit Prominenz, Spielspaß o.ä. zu tun hat, ist mir ehrlich gesagt etwas suspekt. Es ist halt so und ich kann Dich beunruhigen, ich habe schon ausreichend andere Vereine gesehen, die gegen z.B. ihren DA-Partner ein FS ausgetragen haben. Auch dort bin ich mir sicher, daß man die Regeln nicht absichtlich brechen wollte, aber Fakt ist, daß gespielt wurde.



    Was will ich nun eigentlich sagen..................sorry, es muß nun doch raus...............etwas weniger Empfindlichkeit würde so manchem gut tun. Ich habe nunmal die Art, meine ehrliche Meinung auch den Leuten zu sagen, die ich absolut symphatisch finde und in dem Fall empfinde ich die Reaktion als überzogen.





    Nix für Ungut







    Markus

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


    Einmal editiert, zuletzt von TK_Dr_Lermer ()

  • Spielspaß o.ä. zu tun hat, ist mir ehrlich gesagt etwas suspekt


    Spielst du ohne ? ;):D


    Deswegen bleibt trotzdem die frage warum der Button für die FS-Börse für die CL vereine nicht gesperrt wird,wäre noch leichter. :whistling:
    Desweiteren ist es ja nicht so das jeder jeden tag zeit findet und alles Koordinieren kann um nicht bestraft zu werden!


    Ich denke schlafende Hunde soll man pennen lassen :rolleyes:^^


    So und jetzt ist genug mit Diskussion................................habe dazu eigentlich am wenigsten lust zu................................................ :sleeping:


    Habe ich euch eigentlich schon gesagt das ich der nächste CL Meister werde :jeah: ..................... :eg: zumindestens dies. 8|

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • ich sag es mal so ,für einen fehler den man selber begangen hat -noch ne entschädigung zu verlangen und bei nicht bekommen, mit abschied zu drohen finde ich schon heftig-monster-sche....ße


    das ist für mich der knaller und da kann ich nur sagen daumen ab und :weg:


    meine meinung :thumbup:


    und so schwer kann es nicht sein,wenn man über die börse für die cl,spiele sucht nicht mit einem seiner anderen vereine


    für den selben tag das gleiche zu tun


    ich kann verstehen das es ärgerlich ist aber damit zu drohen zu gehen ist echt schwach


    darum reisende soll man nicht aufhalten


    nicht persönlich nehmen aber das ist ein totales no-go :thumbdown: :thumbdown:

  • heute kampf der giganten :thumbup: in der 2 liga :thumbup:


    wünsche senfbuz und seinen krücken alles gute :thumbup:


    viel spass gegen meine highlander :thumbup: und keine angst die schwerter lassen wir in der kabine :thumbup:

  • Ist das eng in der dritten Liga.....
    Platz 1 und 2 sollten wohl sicher sein, aber wer schnappt sich den dritten Aufstiegsplatz!?


    Die Mannschaft auf Platz 3 trennt gerade mal ein Punkt von der Mannschaft auf Platz 7. Da wird noch einiges passieren. Unde alle 5 Mannschaften dürfen sich noch Hoffnungen auf den Aufstieg ausrechnen.


    Ich hab es heut mit einem Verein ohne Manager zu tun....da sollten drei Punkte Pflicht sein :D


    Gruß
    Benny

    Größten Erfolge:


    Bolgatanga: Pokalfinale (21.), KC-Halbfinale (25.)


    Chunham Dragons: Pokalfinale (5.,8.13.,16.,23.),Pokalsieger (14.,15.,17.,18.,25.) Meister (7.,9.,10.,11.,14.,16.,17.,24.,25.), KC-Sieger (25.)


    FC Hamilton United: WFM-Cup Finale (23.)

  • spiel gewonnen --tabellenspitze übernommen :thumbup:


    so kann es weiter laufen :thumbup: :thumbup: tut es aber meistens nicht :thumbup: :thumbup:


    egal klasse spiel von den united`s und den highlandern mit dem besseren ende für mich,dank meines überagenden keepers :thumbup:

  • hab mal nen Blitztunier eingestellt,
    läuft am Saisonende (26.+30.4. und 1.5.),
    wer nen bissel von meinem Stadion Kohle abfassen will kann sich gerne anmelden :)


    sollte pro Spiel so 1,5 Mio an Zuschauerprämie für jeden sein.

  • Dürf mer des überhaupt, tihi :S ?

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Da bin ich mir nicht so genau sicher, tihi.


    Am WFM-Cup darf man ja auch nicht teilnehmen, also kann ich Dir auch nicht genau sagen, ob die Teilnahme an jeglichen Turnieren untersagt ist :S

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Da hast schon Recht, Jojo. Ich wollte damit auch nur sagen, daß ich das als Veranstalter lieber erstmal von "oben" absegnen lassen würde :thumbup:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • hab mir eben nochmal alles durchgelesen,


    finde weder unter dem Regelwerk von der Cl noch sonstwo nen Vermerk über Blitztuniere oder WFM-Cup,
    von daher darf ich das nutzen.


    ich muss nich um Erlaubnis fragen ob ich Spieler auf den zur Verfügung gestellten SK stelle, wenn es ne Regel gibt die das unterbindet isses was anderes.


    es is genau unter $7 geregelt was ich bei FS nich darf, ergo is der Rest zulässig, wie auch bei allen anderen Sachen.

  • Nee, Du mußt tatsächlich nicht um Erlaubnis bitten, wenn Du einen Spieler auf dem SK anbietest :rolleyes:



    Und leider isses dennoch so, daß die Teilnahme am WFM-Cup untersagt ist (Originalkommando von ganz oben) ;)



    Übrigens werden unterschwellige Kommentare auch nicht unterbunden, also immer weiter so :whistling: :winke:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Da es in den Regeln nicht anders definiert ist segne ich die Ausrichtung von Blitzturnieren ab ;)


    Demnach: Lasst die spiele beginnen :P

  • Und leider isses dennoch so, daß die Teilnahme am WFM-Cup untersagt ist (Originalkommando von ganz oben)


    kannst du mir das zeigen? wäre ja schon gut wenn das dann auch als Regel im Regelwerk angegeben wird, bin jetzt erstmal für nächste Saison angemeldet, allerdings erst nachdem ich die Regeln + Anmeldebedingungen studiert habe,
    bringt ja nix ne Regel aufzustellen die nirgends steht um sie nachzulesen


    Übrigens werden unterschwellige Kommentare auch nicht unterbunden, also immer weiter so


    das war nur das erstbeste Beispiel was mir eingefallen ist und du verstehst, solange es nich verboten war isses auch legitim, warum auch nicht, als es verboten wurde wurde es als Regel im Regelwerk aufgenommen.
    da da nix von wfm-cup steht isses ergo auch eigentlich nich verboten oder?
    oder bin ich jetzt verpflichtet mir den Ligatalk von allen Saisons durchzulesen nur um irgendwelche Regeln zu finden?


    wäre also schön wenn das eine regel ist diese auch niederzuschreiben im regelwerk und dann auch meine anmeldung wieder zu deleten.

  • Also ich habe mich da letzte Saison von Mods über Admins bis zum Cheffe mit der Frage raufgeboxt und ein klares NEIN bekommen. Es würde mich also wundern, wenn es jetzt auf einmal doch legitim wäre und vor allem fände ich es sehr schade, weil mir durch die eine entgangene WFM-Cup-Saison ordentlich Kohle durch die Lappen gegangen ist :whistling: .



    Ich forste mal sämtliche PN´s durch und sach Dir dann nochmal Bescheid, tihi :) .

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"