Liga - Talk - CL - Es geht weiter und weiter...

  • Sodele, am 16.12. habe ich eine PN von Prinzy mit der definitiven Aussage bekommen, daß ein CL-Verein natürlich NICHT am WFM-Cup teilnehmen darf.


    Ich versuch jetzt mal die PN so zu bereinigen, daß ich die Kernaussage hier mal reinstellen kann 8))





    Ich denke mal, daß es ok ist, wenn ich die PN hier hereinstelle, da sie 1. nichts großartig Persönliches enthält und 2. wohl durchaus wichtig ist :eg: :




    Gesendet: Donnerstag, 16. Dezember 2010, 00:13
    An: TK_Dr_Lermer
    Betreff: RE: RE: Schweizi...[/i]


    Hey,


    um ehrlich zu sein, es sind keine 7 Jahre, sondern 6 Jahre und 8 Monate... "fg" EIn CL Verein darf natürlich NICHT am WFM-CUP teilnehmen...

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


    Einmal editiert, zuletzt von TK_Dr_Lermer ()

  • danke für das suchen,


    warum nur steht das nirgends,
    vlt. sollten alle User auf PN's von anderen Zugriff bekommen, dann hätte ich mir das natürlich durchlesen können :D,
    Spaß beseite,
    is natürlich komisch ne Regel zu haben diese aber nirgends hinzuschreiben :), aber gut, dann soll mich jemand da wieder rausnehmen, ich selber kann ja meine Anmeldung nich canceln

  • Juhu Saisonziel von 70000 Plätzen im Stadion erreicht und der Umbau der Mannschaft kurz vor Vertragsverlängerungen geht auch voran. :jump: Mal sehen ob ich nächste Saison die 85000 Plätze schaffe.


    Schuberto :thumbup:

  • Der heutige Spieltag (26.) schenit gewlaufen, die ersten vier gewinnen und setzen sich ab. Da her erlaube ich mir mal eine Prognose über die Meisterschaft.


    Tabelle nach dem 26. Spieltag:


    Werdau 58
    Schwarzach 56
    Pfaffenbomber 50
    -----------------
    Quattro 50


    Der Abstand von Quattro Stagioni scheint zu groß, Meister dürfte der Doc nicht mehr werden.
    Wenn es keine Überraschungen mehr gibt, kann vielleicht nach dem bisherigen Saisonverlauf von folgenden Ergebnissen ausgegangen werden (1 ist Heimsieg, 2 Auswärtssieg):


    27. Spieltag


    Holzböcke – Schwarzach 2
    Pfaffenbomber – Krummfuss 1
    Werdau – Quattro offen


    28. Spieltag


    Schwarzach – Wanne-Eickel 1
    Quattro – Pfaffenbomber offen
    Glasgow – Werdau 2


    29. Spieltag


    Schwaben – Schwarzach 2
    Pfaffenbomber – Glasgow 1
    Werdau – Festungskicker 1


    30. Spieltag


    Schwarzach – Eurofighters 1
    Festungskicker – Pfaffenbomber 2
    Skulls End – Werdau 2


    Das ergäbe an Punkten:


    Werdau 58 plus 9/12 – 67/70
    Schwarzach 56 plus 12 – 68
    Pfaffembomber 55 plus 9/12 – 64/67


    Fazit:
    Werdau hat die besten Chancen, Quattro spielt eventuell das Zünglein an der Waage, meinen Pfaffen räume ich aufgrund des schwächeren Torverhältnisses kaum Chancen ein.


    Aber wer weiß... :D

  • Naja Matthias, so eindeutig sehe ich einige Spiele noch nicht, aber in dem geb ich Dir Recht, daß mein Abstand wohl zu groß ist. Ich versuche noch irgendwie, den Platz 2 in Angriff zu nehmen, aber das war es dann schon auch :whistling:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Hallo Eleu,
    du kannst ja noch dein Torverhältnis gegen Krummfuss (Casi ist inaktiv) und Kowelenzer Festungskicker ( verjüngt die Mannschaft ) stark verbessern. ;)
    Werdau hat ja dadurch auch sein Torkonto stark ausgebaut. :D
    Das ich gegen Kiko und seine Eurofighters gewinne steht auch noch lange nicht fest. Von der Stärke der Mannschaft her könnte er auch locker ein paar Plätze weiter oben stehen. Wir haben in dieser Saison auch so manches Überraschendes Ergebnis gehabt - also noch ist nichts in Butter... :thumbup:


    Allerdings gebe ich dir recht, dass es sehr knapp werden kann und das, dass Torverhältnis entscheidend sein könnte. Es wäre sehr bitter für die Vereine die
    durch die Inaktivität oder das Nichtaufstellen eines Users die Meisterschaft denkbar knapp verpassen könnten. Das gleiche gilt natütlich auch für die Vize-Meisterschaft.


    Ich hoffe sehr das die Meisterschaft und auch die Vize-Meisterschaft durch einen Punkte unterschied gewonnen wird. Falls es am Schluss dennoch nicht
    so kommt, hoffe ich, dass die oder der User es sportlich nehmen. Und damit meine ich verdammt noch mal AUCH MICH !! :rolleyes:


    Die User, die durch eine Inaktivität oder durch eine Nichtaufstellung profitieren, können ja an dieser Situation nichts dazu.
    Deshalb GLückwunsch Schubert zum deutlichen Sieg gegen meinem Bruder und Glückwunsch zum hohen Sieg gegen Krummfuss. !!


    Auf ein tolles Restprogramm, einen grandiosen Endspurt und spannende Spiele !! :thumbup::thumbup:


    Bernhard
    - Verkochter -

  • Danke für die Glückwünsche,verkochter,aber würde mich noch mehr freuen,wenn du mir zur Meisterschaft gratulieren könntest:thumbup: Aber das ist noch ein langer Weg und ich bin mir sicher,dass du und Eleu mir nix schenken werdet :D .Die restlichen 4 Spiele werden sicherlich noch nen spannender Saisonhöhepunkt.


    Viel Glück und auf ein spannendes und faires Saisonfinale.



    MfG schubert1981

  • Tja, da ist gleich einmal der erste Tipp von Eleu in die Hose gegangen... :D


    Bin zwar nicht gern ein Meisterkiller, aber wenn man im Heimstadion gegen einen hohen Favoriten einen Punkt holt, überwiegt doch die Freude! :) ^^

  • Mal ne Frage:


    Ich möchte mein CL-Verein nach dem letzten Spieltag abgeben, kommt dieser evtl. in die Teambörse zur Versteigerung oder ist dieses für CL-Vereine generell ausgeschlossen?


    Gruß

  • Mal ne Frage:


    Ich möchte mein CL-Verein nach dem letzten Spieltag abgeben, kommt dieser evtl. in die Teambörse zur Versteigerung oder ist dieses für CL-Vereine generell ausgeschlossen?


    Gruß


    up ... :)

  • Danke Benni für deine Antwort.


    Geht auch nur darum, wenn Glasgow in die Teambörse kommt, würde ich noch etwas über den Verein schreiben, sollte er geschrottet werden, kann ich mir dieses ersparen ;)


    Ich kenne die Regelung für die CL auch nicht, kann mich nur daran erinnern, dass es für die CL keine Teambörse gibt und "neue User" eben bei Null anfangen, dann eben auch WFM 2.0, wonach alle Vereine in die TB kommen, wie du auch schreibst
    also mal warten ;)

  • 30. Spieltag:


    Glasgow Royal FC - Sporting Stolpe


    Es ist nicht nur das letzte Spiel am 30. Spieltag der 3 CL-Saison, es wird das Abschiedsspiel von Glasgow Royal FC und Manager Abbas vor heimischen Publikum in der CL sein.


    Nach dem letzten Spieltag der 3. Saison ist Schluss für Abbas und seine Jungs aus Glasgow!


    Unser Old Highland-Park wird noch einmal gut besucht sein, beträgt das Fassungsvermögen doch schon 55.300 Plätze
    Stehplätze: 25.000
    Sitzplätze: 25.000
    Steh/Haupttr.: 2.000
    Sitz/Hauptr.: 750
    VIP: 2.550


    Das Reisebüro ist auf Stufe 2/5, der Bahnhof ist auf Stufe 5/8 ausgebaut und für Besucher mit PKW gibt es 11.500 Parkplätze
    Im Kader stehen 21 Profis, jeder von ihnen hat seine Verbundenheit zum Verein in vielen packenden Duellen mit den gegnerischen Spielern bewiesen.
    Die meisten Verträge laufen noch mind. 41 Spiele.


    Das Vereinsvermögen beträgt aktuell 8.400.0000 WFM, dazu kommen noch einmal die Einnahmen aus dem morgigen Heimspiel plus die Sponsorenprämie für Platz 5 oder 6, insges. plus 12.500.000 WFM, somit stehen zur neuen Saison ca. 22.000.000 WFM zur Verfügung.


    In Saison 1 gelang gleich der Aufstieg als Tabellenzweiter mit 62 Punkten in Liga 1
    Saison 2 verlief in der 1. CL recht mau, wir spielten fast die gesamte Saison gegen den Abstieg, am Ende konnte Platz 10 mit erreichten 38 Punkten gesichert werden.
    Die 3. Saison in der 1. CL ging schleppend an, erst nach der ersten Halbserie konnten die wichtigen Punkte eingefahren werden die uns zum Abschluss unter die ersten 6 der Tabelle bringen.
    Abschließend dürfte es Platz 5 oder 6 werden.


    Trainer ist für die nächsten 21 Einheiten Herr Faulpelz, eine TE ist noch eingestellt.
    JC ist nicht ausgebaut.


    Insgesamt bin ich als Manager mit den 3 Saisons für Glasgow mehr als zufrieden.
    Mannschaft und Umfeld haben sich gut entwickelt und ich hoffe für den Verein, dass er unter einen neuen Manger auch in der 4. Saison sein Fortbestehen feiern darf.


    Resett ist eigentlich zu schade....


    Euch allen weiterhin viel Freude, Spass und Erfolg in der CL


    Abbas

  • Schade das du aufhörst Ralf aber ich kann dich auch irgendwie verstehen.
    Ich hoffe aber das du in anderen ligen weiterhin zu finden bist.


    Als machet gut alter kumpel.


    lg
    kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Ach Ralf, jetzt wo Du doch einen deutlichen Sprung nach oben gemacht hast, wäre es echt schade, das einfach hinzuschmeißen :S .




    Mach weiter, meen Jung :thumbup:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Man Abbas,


    es hört sich fast nach einem Gebet an, wie du deine CL Elf beschreibst. :weinen:
    Es wäre doch echt schade wenn du aufhörst.
    Aus welchem Grund hörst du den eigentlich auf ?


    Was ich aber sehr, sehr Ehrenhaft finde ist, das du bis zum Ende der Saison durchgespielt hast.
    Nicht wie einige Manager die mitten in der Saison ihren Verein einfach im Stich lassen und nicht mehr aufstellen.


    Mein Verein hat in der Rückrunde gegen einen Verein knapp 2:3 verloren weil er noch mit der A-Elf angetreten ist und meine
    User Kollegen (Konkurenz hört sich so hart an) hatten leider das Vergnügen gegen einen Manager losen Verein die Punkte
    und auch ein Torpolster "geschenkt" zu bekommen.


    BITTE nicht falsch verstehen !!! Die profititierenten User können nichts da zu !!!
    Aber trotzdem hat es einen faden Beigeschmack.


    Deshalb habe ich RESPEKT vor deiner Entscheidung, das du am Ende der Saison aufhören möchtest.


    Ich wünsche mir aber das ALLE weitermachen würden.
    Ich wünsche mir aber noch mehr, dass Alle die weitermachen, die Saison so wie Abbas dann auch zu Ende spielen !!! :thumbup:


    Danke an Abbas, danke auch an Alle User die auch die Saison so konsequent duchgespielt haben.


    viele Grüße
    Verkochter