Wie lauten eure Lieblings Vereine?

  • na ich fahr nur eingleisig..aber das resultiert noch aus den 70er Jahren..Mannen wie Nigbur,KremerZwillinge,Abramzcik, Rüßmann und der unvergessene Klaus Fischer,


    So4


    aber sympathisiere auch mit Underdogs wie Hoffenheim,St Pauli und respektiere gute Trainer wie Schaaf, Magath
    und Persönlichkeiten wie Schuhmacher,Toni ..Kahn..Breitner und ein paar andere..Leute die einfach Eier hatten ;)

  • Obwohl ich aus der Kurpfalz komme und mich hier immer wieder jeder fragt wie ich zu Schalke kam.


    S04 wie lieb ich Dich.


    Habe lange in Spanien gelbt und kann nur sagen dort gibt es ein Mythos und das ist Real einfach ein geiler Kult.


    Als Eishockeyfan stehe ich aber auch auf die Atmosphäre und daher sympathisch ist Pauli geile Fans, geiler KULT und GEILE STIMMUNG!!!


    Gruß

  • @ElSchukeda: Wäre geil wenn du deinen ersten Beitrag editieren könntest und dort immer aufschreiben könntest wieviele Fans von welchem Verein wir hier denn so haben :thumbup:


    Bei mir ists der:


    SV Werder Bremen :jeah: Einfach ein richtig geiler Verein mit den sympathischsten Spielern der Liga, tollem Umfeld (Wobei meiner Meinung nach Schaaf und Allofs ausgedient haben) und dazu Jahrelang für Deutschland auf internationaler Bühne erfolgreich. :thumbup:


    Lebenslang grün-weiß :schland1:


    2.Lieblingsverein ist hier der Städtische (noch) Regionalligist KSV Hessen Kassel :thumbup:


    Lg Pava :)

  • Also im Fußball ganz klar der !!! FC SCHALKE 04 !!!
    Seit meinem 3. Lebensjahr bin ich ein Königsblauer und werde das auch für immer bleiben :thumbup:
    Aus den internationalen Ligen bevorzuge ich dann noch den FC Chelsea :love:
    Mein "keiner" 3. Ligaheimatverein der KSV Hessen Kassel gehört aber auch dazu :P

    • Offizieller Beitrag

    Für mich gibts nur einen Verein M A NC H E S T E R U N I T E D


    bin seit Jahren Fan und war letztes Jahr im Old Trafford und habe mir auch das Theatre of Dreams von innen und aussen angeguckt und auf den Spielerbänken gesessen....dazu die tragische Historie mit der Wiederauferstehung und der Umgang der Fans in Englan mit ihrem Verein und ihrer Geschichte....

  • bayern münchen seid der ennatz dem meier sepp mal 4 stück eingschenkt hat


    und die bayern 6-3 gegen den msv verloren haben


    da taten mir die jungs aus münchen so leid das ich im wedau stadion trotz msv schal und mütze immer lauter bayern bayer gerufen habe


    was den zorn einiger opas auf mich zog und mein älterer bruder sich schon schützend vor mir stellen mußte


    ich war damals 12 jahre alt :thumbup: :thumbup:

  • Rapid Wien
    Dynamo Kyiv
    CSKA Moskau
    Rosenborg BK
    Crvena Zvezda
    Steaua Bukuresti


    in Deutschland gibts nur BVB09 :)


    DONOSTIA [1. ESP] - Landesmeister 07, 10 - Landespokalsieger 11, 17, 18, 19 - Copa Espana 06, 08, 09, 13, 14, 16, 18, 28


    TALDYKORGAN [1. KAZ] - Kontinentals Cup 30 - Landesmeister 10, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 - Landespokalsieger 10, 13, 21, 22, 24, 26, 27, 28, 29, 30


    PORTO ALEGRE [1. BRA] - Pokal der Pokalsieger 24, 25 - Kontinentals Cup 28, 30 - Landesmeister 27, 29, 30 - Landespokalsieger 24, 26, 29, 30