Ich sage Tschüß

  • Hallo Ihr Lieben,


    lange habe ich mit mir gerungen, nun ist es soweit. Nach langjähriger erfolgreicher Managerzeit sage ich WFM adieu.


    Ich möchte mich sehr herzlich bedanken bei Prinzy, Dixis, dem gesamten WFM-Team und allen Usern für eine wunderbare Zeit - Ihr alle hättet nichts anders oder besser machen können.


    Also ohne große Worte - Ich wünsche Euch allen alles liebe!


    Martin alias redlez


    Ex-Manager von

    • Offizieller Beitrag

    Oha das ist ja mal nen Paukenschlag.Ich finde es wirklich sehr sehr schade das du gehst,wünsche Dir für die Zukunft alles Gute,vielleicht trifft man sich ja mal irgendwann mal wieder auf nem UT zum Pokern...und auch für Deine Arminia alles Gute...Bleibst mir als einer der nettesten User in Erinnerung...Machs gut Red...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Martin,


    normalerweise poste ich ja nicht bei User die uns verlassen. Du gehörst aber zu den wenigen Ausnahmen. Ich durfte Dich nicht nur als einer der besten WFM Zocker kennenlernen, sondern auch als Mensch bei vielen User-Treffen und auch als Admin gingst Du mit positiven Beispielen voran.


    Ich sage Danke für alles und sage nicht tschüss, sondern AufWIEDERsehen :-)


    Gruß Prinzy

  • Nach Scrat, marv. und Bude (wieder zurück) der dritte aus einer kurzen Liste der Konstanten hier beim WFM....viel Glück bei dem was kommt und die Stadionpreise in der dritten Liga sind eh güstiger :D


    e:/ tatsächlich marv. vergessen...ich werd auch alt :(

  • Oh nope wa Red ;( aber naja alles jute wa wir hörn bzw sehn uns eh irgendwann wieder beim gemeinsamen BlockHouse futtern :thumbup:

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Martin alles gute im RL und vielleicht sieht man sich irgendwann bei einem user treffen wieder. :)


    Schade ist nur das mit dir ein echt angenehmer zeitgenosse geht und deswegen tut es mir besonders leid.
    Vielleicht kommst du ja bald zurück und übernimmst zumindestens ein team, nur so !


    cio und gruß vom kiko :alk: ^^

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Alles Gute weiterhin! Die besten Wünsche aus ganz Spanien!


    LG


    Thomas


    DONOSTIA [1. ESP] - Landesmeister 07, 10 - Landespokalsieger 11, 17, 18, 19 - Copa Espana 06, 08, 09, 13, 14, 16, 18, 28


    TALDYKORGAN [1. KAZ] - Kontinentals Cup 30 - Landesmeister 10, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 - Landespokalsieger 10, 13, 21, 22, 24, 26, 27, 28, 29, 30


    PORTO ALEGRE [1. BRA] - Pokal der Pokalsieger 24, 25 - Kontinentals Cup 28, 30 - Landesmeister 27, 29, 30 - Landespokalsieger 24, 26, 29, 30

  • Auch von mir alles Gute für dich und deine Familie. Du warst mit Emperor immer mein grosses Vorbild.


    Gruß,


    Wunibald
    Liverpool UK

  • Martin, ich hoffe doch, daß Du wenigstens irgendwann mal wieder in Kitzingen blicken läßt :huh: ?!?



    Es war eine schöne Zeit mit Dir vor allem in Mexiko und ich möchte Dir noch einmal DANKE sagen!



    Mach es gut und wenn es Dir mal wieder nach ner Runde Mario Kart zusammen mit Deiner Vollblut-Rennfahrerin, meld Dich doch einfach :thumbup: .





    LG






    Markus

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Da muss ich doch auch Tschüss sagen Martin.. habe Dich als tollen Menschen kennen lernen dürfen bei den User-Treff´s und auch beim Zocken hier werden mir die tollen


    Duelle zwischen Emperor und Mythos Borussia noch in Erinnerung sein, wenn auch ich schon lange nicht mehr hier bin.. war eine tolle Zeit und ich wünsche Dir alles gute,


    Glück und Gesundheit bei allem weiteren was Du auch tust.. auf wiedersehen.. :weinen: