DSDS Finale 2011

  • Beides so Eintagsfliegen, die in 2 Monaten kein mensch mehr sehen will ;)
    So wie alle andere DSDS Kandidaten auch....der Zuschauer wird einfach nur noch genervt mit ständig neuen super tollen Castingshows...

  • Zitat

    Beides so Eintagsfliegen, die in 2 Monaten kein mensch mehr sehen will ;) So wie alle andere DSDS Kandidaten auch....der Zuschauer wird einfach nur noch genervt mit ständig neuen super tollen Castingshows...

    Jap, von den meisten hört man am Schluss dann garnichts mehr, aber es macht immer wieder Spaß mit den Kanidaten mit zu fiebern.
    Sarah bekommt bestimmt einen Plattenvertrag. :thumbup: So wie Pietro. :eg:

    Petro im Finale ist, als würde Kübelböck DSDS Sieger werden...


    prinzy

    Er hat sich halt eben viele lustige Songs ausgesucht, aber Singen kann er fantastisch!! :)

  • Aber sie erreichen Ihr Ziel wir diskutieren über Peinlichkeiten.


    Managerfreundschaften: :love: TK_Dr_Lermer; Westkingsize und auch der Bazi mit seiner Baziline
    Fanfreundschaften: :thumbup: Alle Qataris!!! Molly & Jippy
    Die Legende aus Katar: TK_Dr_Lermer mehr dazu Qatar Homepage und LigaCupKatar
    Falkenreich der Freunde, werd einer von uns und du weisst was Freundschaft bedeutet !!

  • Ja an die wird sich wahlich kein Mensch mehr in 2 Monaten erinnern^^ Aber dennoch machts Spaß das zu gucken :thumbup:
    Ich war ja für Ardian, aber jetzt wo er raus ist bin ich für Sarah :whistling:

  • ........und ich fiebere auf das Finale hin.......................weil es dann endlich vorbei ist und RTL sich seine Einschaltquoten wieder anders ergaunern darf :thumbdown:



    Ich mag den Mr. 1-Gehirnzelle wirklich und seine weibliche Ergänzung, damit sie immerhin miteinander auf 3 kommen, aber beide sind doch auch wieder bloß gute Volksfestsänger und davon haben wir schon genügend. Wahre Talente findet man woanders...........

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


    Einmal editiert, zuletzt von TK_Dr_Lermer ()

  • Habe das diesmal immer mit verfolgt.. Finde Ardian hatte Klasse stimme, Gänsehaut-Feeling..
    Auch Sebastian war ein Klasse für sein Alter..


    Aber das wars.. Wie lange?? Nach 2 Monaten kennt die wirklich keiner mehr.. Oder kauft jemand ein Single von denen? Denke ich nicht. :thumbup:

  • Nöö Pava, mach mich ned fertich....die haben doch noch nicht gestartet, oder :huh: ?

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Peinliches Finale


    sehe ich auch so..habe die Serie nicht verfolgt..schon lange nicht mehr..aber wenn ein Piedro das ganze macht wovon ich ausgehe,..und das die Stimmung der allgemeinen Gesellschaft damit wiederspiegelt..wie schon zuvor bemerkt wurde (Volksfestsängercharakter)..na dann gute Nacht Germany



    Aber sie erreichen Ihr Ziel wir diskutieren über Peinlichkeiten.


    ob das wirklich das Ziel ist/war weiss ich nicht...aber peinlich allemal sowas Qualität zu nennen oder den Anspruch zu haben Deutschlands Superstar zu sein dann :thumbdown:


    da hat ja selbst ein Holger Göpfert noch mehr Qualitäten :D

    • Offizieller Beitrag

    Also für mich war es die schwächste staffel. Hier waren null persönlichkeiten dabei.


    Sollte Sahra gewinnen und sie war mit abstand die einzige die mit sebastian auf einer stufe war, gewinnen hat es ein faden beigeschmack, weil sie war ja schon eigentlich raus...
    Sebastian hätte chancen gehabt ein burner zu werden und auch adrian. Aber pedro wird eine eintagsfliege...


    prinzy

  • Jap. Ausserdem war Sarah Version besser.. :rolleyes: Naja die pubertierenden Mädchen die anrufen haben halt gewonnen :D