AP verteilung !

  • Letztmalig wurden alle Verletzten und Gesperrte gekillt + Fanbeliebtheit auf 100 gesetzt + weitere Infos
    Liebe User,


    wir haben nun letztmalig die Verletzten in unser WFM Klinik auf Kosten des Verbandes geheilt. Wir empfehlen jedem den Abschluss einer Versicherung. Wir werden nun Teil 2. der Berechnung einleiten, das heißt, das es zukunftig weniger Verletze geben soll. Das können wir aber nur immer in kleinen Schritten.


    Auch haben wir alle gesperrten Spieler eine Amnestie ausgesprochen.


    Als kleine Wiedergutmachung haben alle Vereine 100% Fanbeliebtheit erhalten.


    Infos zum Training:


    Spieler, die zu wenig Trainingspunkte bekommen haben in der Vergangenheit, wurden von uns mit Atributspunkten belohnt. Insgesamt betraf dies 455 Spieler. Die Atributspunkte können selbst verteilt werden. Somit sind die alten fehlerhafte Training entschädigt.


    Prinzy



    Dies war von Prinzy die ankündigung vom 23.05. auf die wir ja bekanntlich nichts schreiben können deswegen eröffne ich mal hier was.

    Erstmal möchte ich dem team meine anerkennung zu ihrer arbeit machen und den Hut vor euch ziehen. :thumbup: (Hutsmily gibt es leider noch nicht).Da ist das ding :hut:
    Die dinge die erledigt und verbessert wurden bis zu den Infos Training finde ich als langjähriger User schon mal lobenswert und damit kann wohl jeder leben :) .


    Allerdings weiss ich nicht wie das mit der verteilung der AP von abhanden gekommenen TP gehändelt wurde.
    Ich habe zwar mal so grob durch meine Trainingsdaitails geklickt und auch unregelmäßigkeiten festgestellt aber auch nicht jeden einzelnden spieler in erinnerung,was sein stand vorher war und nachher ?(


    Die zeit fehlt mir bei 5 teams einfach,denn auch ich gehe jeden tag ca.8 Std. arbeiten und verbringe gefühlte 3-4 Std. vor dem PC um das spiel wieder in den griff zu bekommen :wacko: .
    So langsam wird es was :) .
    Jetzt muss ich lesen das 455 Spieler AP bekommen ,wie kann ich denn dann davon ausgehen das bei 5 teams und ca 110 Spielern in meinem Kader alles mit rechten dingen abgelaufen ist ?
    Sry liebes Team das ist bei der betrachtung der fehlerquote für mich nicht nachzuvollziehen.


    Wäre es nicht fairer gewesen alle hätten auf ihre sagen wir drei schwächsten Spieler ZB. je 2 AP bekommen?


    Ist von mir nur mal so angemerkt und nicht als meckern anzusehen.
    Es wäre nur gerecht den gegenüber die sich aufgrund von zeitmangel oder sonstige nicht zu wort gemeldet haben,deswegen spielen die aber trotzdem dieses spiel !


    Lg
    kiko


    Diskussion erwünscht ^^

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

    2 Mal editiert, zuletzt von kiko ()

  • kann mich kiko da nur anschliesen :thumbup:


    freue mich für die user die eine freiwillige Ap auszahlung von prinzy bekommen haben


    ist ja keine selbstverständlich !


    ich frage mich aber ,da ich auch zu den usern gehörte die das falsche training gepostet haben lt bericht stellenweise unter 30 %, starcoach


    was die kriterien waren ap zu geschrieben zu bekommen


    da auch ich bei 100 spielern in 5 teams leider keinen ap bekommen habe


    aber egal


    wie gesagt freue mich für die jungs,die welche bekommen haben


    und sage mal an deren stelle


    danke prinzy

    • Offizieller Beitrag

    Info von mir dazu:


    die größten Fehler lagen im Bericht, und die Umsetzung bei den Spielern war bei dem meißten (bis eben diese 455 spielern) einwandfrei... wir haben das geprüft, keine sorge


    Diese 455 Spieler haben zwar auch immer am Training teilgenommen, aber hatten immer nur einen der beiden werte trainiert, da beim import der 2. wert aus unerklärlichen gründen auf 0 gesetzt wurde (Danke an Fleetkiller - sein hinweis hat uns die richtige richtung gezeigt). Das konnten wir aber gottseidank nachvollziehen und diesen spielern die punkte entschädigen.


    Ich bitte um euer Vertrauen hier, dass es nicht in unserem interesse ist euch um umgesetzte Punkte zu vereiern....



    lg dix

  • kein problem dixi


    es war für uns user (auf jedenfall für mich) und wohl auch für kiko nur schwer nachvollziehbar welche spieler nun richtig trainiert hat und wer nicht


    wenn man nicht nach jedem training ein screenshot gemacht hat .


    darum der thread hier


    danke für deine antwort


    gruß lucky

  • Ok danke, ich hoffe das die ankündigung von Prinzy nichts mit dieser frage zu tun hatte !


    Finde es immer ziemlich schade das man auf dinge die ein nicht betreffen immer gleich zu reagieren.


    Prinzy ich finde es überhaupt nicht verwerflich wenn user sich mehr als aufregen wenn etwas nicht läuft,denn der Kunde ist bekanntlich König. 8))


    Ich kann natürlich auch deine sichtweise verstehen,du möchtest ein absolut unerreichbares spiel entwickeln und bist über die Mangelnde Kooperation einiger user verärgert oder nicht (ich weiss es nicht genau).
    Sry leute wenn ich etwas abschweife. :kopfschüttel:


    Übrigens vertrauen haben wir,da bin ich mir schon sicher.
    Nur der sinn in etwas zu investieren sehen einige dann eben wieder anders :)


    Das spiel läuft ja auch mittlerweile fast reibungslos und dafür muss ich dann auch mal den :hut: ziehen. :denken: immer draufhauen bringt letztendlich auch niemandem was.



    lg
    kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • sry prinzy, dieser satz kam von mir habe erts jetzt dein statement von gestern in der shoutbox gelesen . :evil:


    aber ich halte jetzt auch die klappe,du gehst mir zu sehr hoch . :(

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully