Happy Birthday Ministro66

  • Huch, da haben wir die B-Day Anzeige gerade noch zur richtigen Zeit richtig gestellt ^^


    Ministro, auch ich gratuliere dir zu deinem Birthday und wünsch dir alles alles Gute!
    Hoffe, konntest heute an deinem Ehrentag doch mal etwas abschalten und feiern?


    Schönen Abend noch! Lass es krachen und geniess es!


    Liebe Grüsse
    Mandy

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.

  • Grrr, hab es nimmer rechtzeitig geschafft :sleeping: . Ich wünsche Dir nachträglich Alles Gute und Liebe zum Geburtstag, lieber Ralf.


    Ich hoffe mal, daß mir jetzt nicht Deine liebliche Holde zur Strafe für die Verspätung die Krallen reinhaut. Ich hoffe, daß Ihr beiden wenigstens Deinen Geburtstag gemeinsam feiern konntet :coffee: :alk: :thumbup:



    LG





    Markus

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Also dann bedanke ich mich mal bei allen Gratulanten ganz herzlich!!


    Doc dass Dir Alex die Krallen nicht reinhaut dafür sorgte ich schon, denn ich habe sie heute mit den Resten der Feier alleine gelassen und bin um 10.00 zum Golf Turnier gefahren.


    Komme gerade nach Hause und sie war nicht da. :herrmie: