Ich bin wieder bei WFM

  • ich bin der Thomas und habe in der Saison 2 bis 5 hier den Verein 1.SC Sachsenhausen betreut, die Älteren kennen mich noch




    Nachdem Manager Cocoblack (yakumo06) 4.Jahren Verschollen war, ist er wieder im WFM zurück
    gekehrt, Seine Scheidung hat ihn tief im Leben zurück geworfen, hat dabei seine
    Arbeit verloren und ist abgerutscht im Alkohol und Drogen, bei seiner Therapie vor 2. Jahren hat er seine neue Liebe gefunden,
    die ihn aufgebaut hat, und sein lachen zurück geholt hat.



    Nach lager Überlegung, möchte ich es noch mal wissen, und sich mit den Besten Manager im WFM messen.
    Deshalb zählt für mich nur ein Verein in Europa
    ( Deutschland oder Österreich )



    Allein die Begegnungen gegen JF Diabo waren sehr interessant,
    und die Zeitungen haben schon Wochen zuvor böses Blut gemacht vor den Duell.

    Einmal editiert, zuletzt von cocoblack ()

  • Herzlich Willkommen zurück bei WFM, cocoblack :)


    Wir wünschen dir viel Spass bei uns sowie viel Erfolg mit deinen Team.
    Bei Fragen zum Game kannst du dich jederzeit an unseren Support, an meine Teamkollegen oder an meine eigene Wenigkeit wenden ;)


    Wie du schreibst hast du wohl privat einiges durchgemacht, darum auch auf diesen Weg alles Gute.
    Vielleicht kennst du ja noch ein paar alte bekannte User aus deinen Zeit hier bei uns.


    Also viel Glück ;)


    Gruss
    Abbas

  • @ Abbas Ich danke dir ......... und ja, ich kenne noch ein paar von früher..... fast die ganze 1.Liga Deutschland ist noch dabei, wir waren damals alle gemeinsam in der 3 und 2 Liga

  • hey yaku!


    Ein doch alt bekanntes Gesicht... doch wenn wir schon von den früheren Zeiten reden - bin ich wirklich schon so lange dabei? :huh: lol ;)


    Herzlich Willkommen back!
    Freut mich, dass du den Weg zurück gefunden hast und ich wünsch dir viel Glück & Erfolg beim Erreichen deiner Ziele!
    Und auch privat nur das Beste!


    Viel Vergnügen!


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    Mandy

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.

  • ja cocoblack, ich bin auch noch hier... auch wenn zurzeit seeeehr reduziert... aber auch das wird sich bald wieder ändern ;)
    Ich hoffe, du findest dich trotz den vielen änderungen noch immer zurecht.


    Vielleicht bis bald im internationalen Duell wie früher ;)
    Viel Vergnügen!


    Liebe Grüsse
    Mandy

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.

  • Natürlich 1. Schweizer Liga, bin seit eh und je mit Tavannes SC unterwegs :D


    ....plus seit bissl kürzerer Zeit auch in der 1. Katar - Al Gharafa Qatar ;)

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.

  • Das ist echt ein Ding 8| waren das wirklich schon 4 Jahre die du weg warst ?(
    Wie die Zeit rennt..man merkt gar nicht das man älter geworden ist :whistling:


    Jedenfalls willkommen zurück auf der großen Fussballbühne Yako :thumbup:

    fb51-36.gif
    Club Historie
    Gründung in Saison 4

    Pokalsieger - Saison 10/ 11/ 16/ 25/ 26/ 43 :meister:
    Meister - Saison 13/ 25 / 39 :meister:

    Champions Cup Halbfinale - Saison 25 :bye2:

    Pokalsieger Cup Sieger - Saison 39 & 44 :meister:

    Pokalsieger Cup Finalist - Saison 48 :zweiter:

    Kontinentals Cup Finalist - Saison 37/ 47 & 49 :zweiter:

    Karibik Cup Sieger - Saison 13 :meister:
    Ligacup Sieger - Saison 15/ 19/ 21/ 24/ 25/ 26/ 44 :meister:
    Supercup Sieger - Saison 18/ 39/ 43 :meister:
    [size=14]Homepage CS Herediano

    Homepage Liga Costa Rica 
    Auszeichnungen:
    Manager des Jahres in Costa Rica - Saison 10/ 11/ 13/ 20/ 25/ 39 :hut-ziehen[1]:

  • Willkommen alter Mann ;)


    DONOSTIA [1. ESP] - Landesmeister 07, 10 - Landespokalsieger 11, 17, 18, 19 - Copa Espana 06, 08, 09, 13, 14, 16, 18, 28


    TALDYKORGAN [1. KAZ] - Kontinentals Cup 30 - Landesmeister 10, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 - Landespokalsieger 10, 13, 21, 22, 24, 26, 27, 28, 29, 30


    PORTO ALEGRE [1. BRA] - Pokal der Pokalsieger 24, 25 - Kontinentals Cup 28, 30 - Landesmeister 27, 29, 30 - Landespokalsieger 24, 26, 29, 30