Der Norden kommt Moin Moin

  • :hut-ziehen[1]: Hallo erst mal :hut-ziehen[1]:
    Einige kennen der Dj-Countryboy aus einen anderem Game, durch einen echten guten Freund bin ich zu Weltfußballmanager gekommen
    Ich bin der Frank / 40 Jahre alt Und meine Leiden Schafft ist nach der Familie (Verheiratet mit eine Wundervollen Frau und 5 Kindern)
    :smiley: ist die Musik aus dem Grund auch Dj
    (eigenes Radio)


    Und nun möchte ich gerne hier bei Weltfußballmanager es erneut Versuchen und das von null an
    Wenn noch Fragen sind einfach Fragen der „ Fragenden Leuten kann geholfen werde“


    MFG
    :smiley: Frank (Dj-Countryboy) :smiley:


  • Dann sag ich hier auch mal HERZLICH WILLKOMMEN! Haben uns ja schon über Skype kennengelernt, wünsch dir viel Spaß hier.


    Gruß


    Ghost

  • Bin ich ja schonmal gespannt auf deine Sendungen :wink:


    Darf man fragen in welche Länder es dich hier bei WFM verschlagen hat? :smile:

  • kiko
    ich danke dir den werde ich bestimmt haben


    @Pava
    das kann man ich sage es schon mal vorweg meine HAuptsendezeit ist Samsatag`s (am Liebsten 20 Uhr wegen meinen Kinder, was aber nicht Heißt das ich den Ticker nicht mache nene den werde ich auch schon machen und wenn ich mir dann Top-Spiele raus suche)


    Klar darf man Fragen " da ich noch ein Frischlink hier bin habe ich mir erst ein Team zugelegt (später kann es auch mehr werden) und das ist wenn man mich kennt In SWE und ist mein Liblinks Verein "Kalmar FF" (habe auch Verwante in Kalmar.


    Prinzy
    Ich Danke Dir und auf gute zusammen Arbeit

  • Hey DJ!


    Herzlich Willkommen hier!


    Das freut mich riesig, hier wieder einen DJ zu haben und die Spiele inkl. Musik geniessen zu können!
    Denn coolen Sound ist einfach Lebensqualität :thumbup:
    Samstag abend ist eh immer super.
    Hast du eine bevorzugte Musikrichtung, spielst du generell alles oder auf was darf man sich freuen? =)


    Ich wünsch dir viel Spass mit dem Game und beim Moderieren!
    Bei Fragen rundums Game, etc. stehen dir hier ja viele gerne zur Verfügung!
    Auch hier gilt: Ungeniert fragen ;)


    Lets fetz ;)


    Viele Grüsse
    Mandy

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.