Kontisearch

  • Hallo


    habe den Scout


    Konti Search GmbH (Gregor Getyoung) beauftragt für meinen verein aus Europa den Black Knights ein Talent zu suchen


    laut aussage der Agentur liegt der Schwerpunkt der suche


    "Mein Schwerpunkt liegt auf der kontinentalen Suche."



    und oh Freude er hat mir auch ein Talent rangeschaft,nur leider vom falschen Kontinent

    es sei den Französisch-Guyana gehört nun zu Europa

    wollte nur nachfragen ob das vll. ein bug ist

    gruß Tomi

    Football Academica de Chile Meister Saison 21+24
    Landespokalsieger Football Academica de Chile Saison 22+23+24
    Sons of Simbabwe Meister Saison 21+22+31
    Landespokalsieger Sons of Simbabwe Saison 21+22+23+24+29+30+31
    Landespokalsieger Wonsan Pirates Saison 24


    Sons of Kingston Meister Saison 30
    Sons of Liverpool Meister Saison 29
    Landespokalsiger Saions of Connah’s Quay
    Saison 32+33+34
    Sons of Connah’s Quay Meister Saison 32+34

  • "Schwerpunkt liegt auf..." heisst in meiner regionalen Sprache nicht "ausschließlich" sondern halt nur Schwerpunkt, nach meinem Sprachgebrauch würde ich von 60-80% ausgehn,


    is das in anderen Regionen so das "Schwerpunkt liegt auf..." 100% bedeutet?
    wusste ich nicht.

  • Wo nach wessen Sprachgebrauch was liegt ,mein lieber Oberlehrer ist mir egal


    Eine einfache Antwort auf meine Frage würde reichen ohne mein Herkunft mit einzubringen oder ist es in deiner Region so das ,wenn man denkt etwas zu wissen


    dies auch immer mitteilen muß und dabei den Fragensteller als blöd hinzustellen.


    spar dir doch mal deine sch..ß Bemerkungen am ende deiner post.


    Für so Oberschlau kannst du dich doch gar nicht halten oder ?


    Manche fahren auf deine sch..ß Kommentare einfach nicht ab und finden die auch nicht witzig


    Entwerder hilfst du wenn jemand ne frage hat,worüber man sich dann freut oder aber du sparst dir deine Kommentare

    Football Academica de Chile Meister Saison 21+24
    Landespokalsieger Football Academica de Chile Saison 22+23+24
    Sons of Simbabwe Meister Saison 21+22+31
    Landespokalsieger Sons of Simbabwe Saison 21+22+23+24+29+30+31
    Landespokalsieger Wonsan Pirates Saison 24


    Sons of Kingston Meister Saison 30
    Sons of Liverpool Meister Saison 29
    Landespokalsiger Saions of Connah’s Quay
    Saison 32+33+34
    Sons of Connah’s Quay Meister Saison 32+34

  • ich würde mich auch gerne der frage, nach den wahrscheinlichkeiten, anschließen. meine letzten 4 konti-scouts waren alle nicht-konti. es ist zwar zufall, aber mich würde auch der prozentsatz interessieren.


    DONOSTIA [1. ESP] - Landesmeister 07, 10 - Landespokalsieger 11, 17, 18, 19 - Copa Espana 06, 08, 09, 13, 14, 16, 18, 28


    TALDYKORGAN [1. KAZ] - Kontinentals Cup 30 - Landesmeister 10, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 - Landespokalsieger 10, 13, 21, 22, 24, 26, 27, 28, 29, 30


    PORTO ALEGRE [1. BRA] - Pokal der Pokalsieger 24, 25 - Kontinentals Cup 28, 30 - Landesmeister 27, 29, 30 - Landespokalsieger 24, 26, 29, 30

  • Der Tonfall, lieber Tomi, in deiner Antwort an tihi gefällt mir nicht. Das nur mal vorneweg. Bitte mehr Höflichkeit.


    Schwerpunkt heißt: Schwerpunkt. Wo die Prozentlinie liegt, tja, da wird sich unser lieber Webmaster nicht zu äußern, wie ich ihn kenne.


    4x hintereinander Nicht-Konti, Zufall würde ich sagen. Mein vorletzter war übrigens auch keiner - dafür mein letztes einer sogar aus meiner Nation!


    In der Statistik stimmt hinterher alles, aber "gerecht" gehts im Blick auf uns Einzelne nicht zu ;)

    • Offizieller Beitrag

    wäre ja auch langweilig wenn sich alles berechnen liesse.... ich sage immer lieber 4 jugis von anderen kontinenten als ne Nachricht im Briefkasten das der Scout nichts gefunden hat... ^^ wie Eleu schon sagte,der Prozentsatz stimmt am Ende aber in der Gesamtheit,diese Saison hat er dir 4 Nichtkontinentler gebracht nächste Saison bringt er die vielleicht bei 4 Versuchen 3 Kontinentler was dann im oberen Prozentsatz liegt.Ne Garantie gibt dir nur der Superscout und da auch nur darauf das er einen findet aber nicht aus welchem Land er stammt...

  • Ich liebe es, mich unbeliebt zu machen, aber ganz offensichtlich hat Tomi in seinem Ursprungsbeitrag einen ganz höflichen Umgangston an den Tag gelegt, der in keinster Weise vorwurfsvoll zu deuten war.
    Das ist zwar noch lange kein Grund so explosiv abzugehen, aber manche User können eventuell mit Provokationen nicht ganz souverän umgehen.



    Also, Frage ist trotz Umschweifungen letzendlich beantwortet und deswegen :s_erledigt: .



    Ich habe derzeit auch drei so Nationen-Jäger unterwegs und werde Euch dann mitteilen, was die so mitbringen, wenn sie überhaupt etwas mitbringen (derzeit hab ich wieder ne äußerst miese Quote :pinch: )

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • ............und siehe da---------------ein (wie fast immer) 19-jähriger AW aus der Ukraine wurde für meine Italiener gefunden :whistling: . Ich hab jetzt noch einmal denselben Scout losgeschickt und melde mich wieder, sobald einer von den Dreien erfolgreich war.

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Danke denjenigen, die mir meine Frage beantwortet haben ohne jemanden dabei zu provozieren.


    Eleutheria: Mein Tonfall an tihi ist der ,den er sich mit seiner Provokation verdient hat und anstatt mir meinen Tonfall vorzuhalten,solltest du tihi lieber sagen


    das er es zu unterlassen hat,mich oder andere zu provozieren,


    Es sei denn das du das lustig findest.

    Football Academica de Chile Meister Saison 21+24
    Landespokalsieger Football Academica de Chile Saison 22+23+24
    Sons of Simbabwe Meister Saison 21+22+31
    Landespokalsieger Sons of Simbabwe Saison 21+22+23+24+29+30+31
    Landespokalsieger Wonsan Pirates Saison 24


    Sons of Kingston Meister Saison 30
    Sons of Liverpool Meister Saison 29
    Landespokalsiger Saions of Connah’s Quay
    Saison 32+33+34
    Sons of Connah’s Quay Meister Saison 32+34

  • das war ehrlich gesagt eine total ernst gemeinte Frage,


    zum Beispiel gibt es regional viele Regionen wo nein, ne, nichts, niemals, sogar na (bayerisch, kurzes a), nee immer "nein" heisst und alles mit "n" anfängt,
    umgedreht gibt es ja, joop, "jes", jo, jup, was alles "ja" heisst und alles mit "j" anfängt.


    nun gibs aber den regionalen Fall im sächsischen das "nu" (kurzes u) aber "ja" heisst, ich hatte da am Anfang meine Probleme mit weil ich immer dachte das sie "nein" sagen, was teilweise echt verwirrend war^^, ich weiß aber jetzt das das da eben "ja" heisst.


    zu dem Fall mit dem Scout, ich meine, die Beschreibung ist nun eigentlich eindeutig, das du fragst und sie sogar zitiert hast, zeigt ja das du sowohl es gelesen hast und auch darüber nachgedacht hast, bevor ich jetzt aber davon ausgehe das du nicht richtig gelesen oder gedacht hast, wollte ich erstmal abchecken ob es vlt. eine andere Möglichkeit gibt, die einzige die mir eingefallen ist, war das "Schwerpunkt" vlt. irgendwo in Dtl. 100% bedeuten könnte.
    wenn du mit dieser erklärung dir nochmal meine oben genannte Antwort durch liest, dann wirst du sehen das da neben der von dir empfundenen Provokation (die nicht beabsichtigt war) wirklich auch ein ernsthaftes Interesse an der Antwort besteht ob das eben auch anders "regional" verstanden werden kann.


    von daher, so long...


  • die einzige die mir eingefallen ist, war das "Schwerpunkt" vlt. irgendwo in Dtl. 100% bedeuten könnte.
    wenn du mit dieser erklärung dir nochmal meine oben genannte Antwort durch liest, dann wirst du sehen das da neben der von dir empfundenen Provokation (die nicht beabsichtigt war) wirklich auch ein ernsthaftes Interesse an der Antwort besteht ob das eben auch anders "regional" verstanden werden kann.


    ich weiß auch nicht, warum du immer missverstanden wirst. also ich glaube dir! :)


    to do list WFM:
    1. Nationalmannschaft
    2. Statistiken
    3. verbesserte Zeitung

  • Sodele, grad eben ist der nächste Spieler eingetrudelt. Diesmal hat es mir einen 19-jährigen Stürmer aus Österreich für meine Italiener beschert, also war auch da die kontinentale Suche erfolgreich :thumbup: .


    Anscheinend gibt es da wohl mal ein paar Phasen, wo dem nicht so ist :thinking[1]: .


    Bei der nächsten Rückkehr melde ich mich wieder. Es sind ja immernoch zwei Scouts dieses Typs unterwegs.

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Der nächste seiner Art ist zurück und hat meinen Kataris einen chinesischen AW gebracht (natürlich 19 Jahre und natürlich ein AW :rolleyes::pinch: )

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Da mußt Du dran bleiben. Die ersten Scouts waren bei mir auch alles andere als erfolgreich, aber die letzten waren es umso mehr. In Mexiko hat mir sogar der 2 Mio-Scout etwas Nettes gebracht ^^

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Sodele, nu is der letzte "Gregor" auch noch zurückgekommen und hat den Mexikanern meiner Kinder einen Stürmer von den Howland-Inseln mitgebracht, von denen natürlich gleich jeder spontan weiß, daß sie auch zu dem amerikanischen Kontinent gehören *gg*.



    Nationen-Quote hat also bei mir sehr gut gepaßt :thumbup:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Kopf hoch, Nico. Die eine Saison hat man Glück und in der anderen hat man Pech. Das hab ich doch alles schon selbst erlebt ;) .


    Jetzt hat es doch tatsächlich noch die Nationen-Statistik verhagelt. Grad kam noch ein "Gregor" zurück, den ich schon ganz vergessen hatte und er brachte meinen JAGUARES aus Mexiko einen weiteren 18-jährigen Spieler :w00t: . Der kommt nun allerdings aus dem Libanon, aber da wollen wir mal nicht meckern :whistling: .



    Also, die "Gregor"-Quote ist bei mir auch nicht perfekt, aber durchaus sehr positiv :thumbup:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Also bei Ralf und mir sieht es wie folgtaus


    Scouti hatte bei beiden 0/4
    Ed 0/4
    Gregor 2/4 und alle vom selben Konti
    Hilde 2/4 und insgesamt 2/4 aus dem jeweiligen Land wobei davon ein 16 Jähriger Katari bei mir war :-)


    LG
    Alex


    Managerfreundschaften: :love: TK_Dr_Lermer; Westkingsize und auch der Bazi mit seiner Baziline
    Fanfreundschaften: :thumbup: Alle Qataris!!! Molly & Jippy
    Die Legende aus Katar: TK_Dr_Lermer mehr dazu Qatar Homepage und LigaCupKatar
    Falkenreich der Freunde, werd einer von uns und du weisst was Freundschaft bedeutet !!

  • Ok Nico, dann laß den Kopf weg und hoffe auf die nächste Saison :rolleyes::whistling: .


    Es wurde doch schon mehrfach sogar vom Team betont, daß das JC ein möglicherweise nicht lukratives Element bei WFM sein kann und man sich eben 20-jährige o.ä. zulegen soll, wenn man sicher gehen möchte.


    Nur um eines klarzustellen: Ich möchte hier nicht die Trefferquote der Scouts rechtfertigen :s_warsnicht:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"