Comeback

  • Hallo :hut-ziehen[1]: , ich bin Heiko, war von der 1 bis zur 11 Saison damals Manager vom HSC Groß Köris (1.Niederländische Liga) (imperator) und nach einer Auszeit von WFM bin ich jetzt wieder zurückgekehrt in die 8.Schweizer Liga! Vielleicht kennt mich ja noch der ein oder andere Manager ;)? Ich hoffe das ich hier wieder eine menge spaß haben werde so wie früher. Besten Dank an Prinzy der mir das Spiel wieder neu erklären musste :) , hat sich je echt ne Menge getan während meiner Abwesenheit!


    Beste Grüße Kuschi

  • Willkommen zurück!


    Alles Gute für dein Projekt in der Schweiz!


    LG


    Thomas


    DONOSTIA [1. ESP] - Landesmeister 07, 10 - Landespokalsieger 11, 17, 18, 19 - Copa Espana 06, 08, 09, 13, 14, 16, 18, 28


    TALDYKORGAN [1. KAZ] - Kontinentals Cup 30 - Landesmeister 10, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 - Landespokalsieger 10, 13, 21, 22, 24, 26, 27, 28, 29, 30


    PORTO ALEGRE [1. BRA] - Pokal der Pokalsieger 24, 25 - Kontinentals Cup 28, 30 - Landesmeister 27, 29, 30 - Landespokalsieger 24, 26, 29, 30

  • Hallo Nachbar,


    freut mich das du wieder dabei bist,kenne dich von damals noch
    aber das du soweit vor mir stehst gefällt mir weniger


    Willkommen zurück


    Ciao


    Gigi

  • Na dann...


    Da Kuschi schon den Anfang gelegt hat, möchte auch ich mich nicht enthalten...


    Vielleicht können sich alle erinnern, es gab vor ca. 1. Jahr noch einen Mr. MAN (noch ehemals Skyther) in der 4. - 2. Russischen Liga mit dem Verein FK Wladimir. Nun heiße ich MANager oder hier im Forum MAN.


    Nach einem mehr als einem Jahr erzwungener Pause habe ich mich entschlossen, wieder WFM zu spielen. Ich b in überrascht, dass das Spiel von neuem aufgebaut ist, habe aber trotzdem irgendwie das Gefühl, als ob einige Sachen die es früher mal gab, verschwunden sind.


    Weiß jemand, was los war???


    Mfg MAN