Vereinsabgaben

  • Aufgrund immenser Ladezeiten von teils über 60 Minuten gebe ich mit sofortiger wirkung folgende Vereine ab.


    Hammamet-Yasmine,3te Tunesien
    Anju, 4te Nordkorea und
    Karlsbrunn, 3te Liechtenstein


    Vip bleibt die 26 Tage noch Gold danach seh ich weiter ob mir das Game noch das Geld wet ist


    Danke im voraus


    Gruß draxler

  • Sorry für das Kommentar aber bei über 60 Minuten liegt das sicherlich nicht an WFM sondern eher an deiner Internetverbindung

  • Sorry für das Kommentar aber bei über 60 Minuten liegt das sicherlich nicht an WFM sondern eher an deiner Internetverbindung

    :thumbup: Da stimme ich dir zu kk ,weil selbst mein pissiliger Läppi schafft das locker in 1-3 min. und das ist schon viel.



    Draxler vielleicht solltest du mal dein PC aufräumen,du wirst sehen das da noch Wunder geschehen :whistling: .

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Also bei 60 minütiger Ladezeit würde ich neben dem Besitzer von WFM/WBM auch noch meinen Service Provider verklagen :kichern::rot[1]:


    Aber mal im Ernst, ich surfe leider auch nur mit Surf Stick, da es an unserem Wohnort kein DSL gibt......ich habe auch schon das ein oder andere Duell mit Dexter80 um gute Spieler verloren....
    die Inet Verbindung ist auch net grad die Schnellste, aber ich stecke doch deshalb net den Kopf in den Sand ;)

  • Na gut, ich denke auch, daß es an Deinem Provider liegt, Draxler, aber wenn man Fan von überzogenen Entscheidungen ist, zieht man das halt durch :rolleyes: .


    Ich hatte vor ein paar tagen dasselbe Problem und da lag es an einem fehlerhaften Update des IE von Windows. Lösung: Einmal den Rechner neu starten und siehe da, es gab ein neueres Update und schon lief alles wieder ganz normal.




    Wie gesagt, man kann aus dem Bauch heraus entscheiden oder das Hirn einschalten :s_bitte: :s_dafuer:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • So Ihr Witzbolde, dann verratet mir mal, weshalb alle anderen Internetseiten binnen Sekunden geladen werden? Auch andere Internetgames nur WFM nicht?

  • Sorry ich kann nicht in Deinen PC schauen doch bei mir laden die Seiten innerhalb von Sekunden genauso schnell wie auch auf anderen Seiten. Also Du Scherzkeks im Schnitt würde ich sagen zwischen 5-6 Sekunden jetzt sag Du mir mal wieso es bei Dir so lange dauert und ob WFM extra ne Draxler Langsamspielsperrre eingebaut hat. :s_warsnicht:


    Managerfreundschaften: :love: TK_Dr_Lermer; Westkingsize und auch der Bazi mit seiner Baziline
    Fanfreundschaften: :thumbup: Alle Qataris!!! Molly & Jippy
    Die Legende aus Katar: TK_Dr_Lermer mehr dazu Qatar Homepage und LigaCupKatar
    Falkenreich der Freunde, werd einer von uns und du weisst was Freundschaft bedeutet !!

    • Offizieller Beitrag

    probier doch mal bei den firewallausnahmen wfm hinzuzufügen....welchen browser benutzt du denn?


    ich kann das ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen,ich war dieses we aufm dorf wo´s noch nicht mal 3G gab,ich habe nur mit ner edge-verbindung meine aufstellung über handy gemacht und auch das hat keine stunden gedauert.guck mal obs für windows updates gibt,dann schau mal ob dein browser updates anbietet.notfallsn nochmal den cache leere oder temporäre internetdatein löschen.

  • ich hab ne langsame Leitung (3000er), ein alten PC und eine Grafikkarte wo nicht mal Minecraft funzt.
    Aber ne lange Ladedauer habe ich bei WFM nicht.
    alles über 30sec pro Seite ist unnormal.
    Provider? Deine Leitung? Cache zu voll gemüllt?


    Wollte nur was positives über den WFM Server rein werfen hier :)


    MsG

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen!


    Ladezeit bis zu 60 Minuten? Das hört sich nach einen 56 Kilobyte Modem an :thumbup:


    Es ist immer leicht WFM die Schuld zu geben und ich kann damit auch gut leben. Ich selbst habe nach dem Umzug auch nur eine 3.000 Leitung und ja WFM hängt ab und an mal, aber dann liegt das unter 30 Sekunden und betrifft meistens die Statistiken. Und da kann es mal vorkommen, wenn halt mal 10 user gleichzeitig darin rumsuchen.


    Ich hab auch keine Probleme mit der Vereinsabgabe. Schaden tust Du Dir ja nur selbst damit, wenn du aufgebaute Vereine einfach so abgeben tust. Das ist alles Dein Bier.


    Was mich aber ärgert und mich auf die Palme bringt ist das Agument "Geld". Du spielst nicht WFM, damit ich reich werde, sondern Du spielst WFM, weil Du es spielen willst. Man möge sich einfach mal vorstellen ich würde den User Draxler aus WFM raus schmeißen mit dem Agument: "Der bezahlt ja eh nix" Da würdest Du gleich auf die Palme springen und Terror verurachen. Aber das sind Deine Worte nur im umgedrehten falle.
    Wenn doch WFM schon so scheiße ist, dann gebe alle Vereine ab und lass es gut sein. Ich zwinge niemanden zu diesen Spiel und jedem ist es freigestellt ob er sich VIP-Tage kauft oder nicht. Wir behandeln alle user vom Support her gleich. Erwarten aber auch den nötigen Respekt uns gegenüber. Und nicht solche postings.


    Prinzy