Sensationssiege

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    also beim 2. spiel von einem sensationssieg zu sprechen, möchte ich nicht. Der gegner war mit 83 zu 43 fast doppelt so stark. Vielelicht ist das ergebnis etwas zu hoch, aber da haben wir keinen einfluss drauf...


    Was das erste ergebnis angeht... boah das ist schon krass. wenn einer 29 torchancen hat und keinen rein macht. Von der berechnung her war er klar das bessere team. Aber das stürmer auch die dinger reinmachen, ich denke da spielen halt viele faktoren eine rolle.


    Grundsätzlich kann ich nur sagen: Ich habe heute 400 spielpaarungen überprüft. Habe verletzungen, rote und gelbe karten nicht geprüft und alle siege bzw. unentschieden von einer manschaft als sensationPUNKt genommen, die mindestens 10 Punkte schwächer waren. Ich habe einer Quote von knapp 14,21 prozent bekommen. Sprich würde ich jetzt noch die karten und die verletzungen berücksichtigen, bin ich mir sicher wir kommen auf der quote von den gewünschten 10%.



    Fazit:


    Ich kann manche wut und eomozinalen ausbrüche absolut nach vollziehen, auch ich war diese saison betroffen und das hat mir in 3 spielen 2 titel gekostet. Wenn wir nochmal etwas an die berechnung ändern sollen, gibt es für mich nur noch eine alternative und die heißt: Grundsätzlich gewinnt der stärkere! Wenn ihr das wollt, werden wir das umsetzen. Weil ich bin müde... und zwar sehr müde. Man darf sensationssiege haben, aber keine sensationsniederlagen. Im übrigen beim letzten DFB Pokal, folgen 6 von 18 Bundesligisten gegen vermeidlich schwächere raus. Ein 3. ligist hat hoffenheim mit 4:0 abgeschossen. Warum darf es so was nicht bei wfm geben? Ich analysiere zu zeit auch spieler der konkruenz und da kann ich nur sagen, wir haben eine top-quote zwischen 5 und 15% schwankend.


    Und nein ich bin nicht sauer oder angepisst und nein ich rege mich nicht auf, weil ich für mich einfach diesen entschluss gefasst habe. Anders gehts nicht, weil sonst diskutieren wir in 10 jahren immer noch...


    Lg Prinzy


    Doc das geht nicht gegen dich persönlich, du weißt das du bei mir einen heiligenschein hast und ich werde jetzt mit dem wfm-feuerzeug mir eine ziggi gönnen :-)

  • Ja Rudi, das hatte ich wohl falsch formuliert. Bei dem zweiten Spiel meinte ich ja auch die Höhe des Ergebnisses.



    Lieber Rudi, ich heiße nicht tihi und das heißt soviel, daß ich mir jetzt nicht die Mühe mache, die genaue DS von Santo Stefano Belbo auszurechnen, aber wir sprechen hier von gefühlt DS 4 gegen knapp DS 50. Es geht bei SSB um die CC-Plätze und somit um wichtige Einnahmen in der nächsten Saison und da werden dem Manager "Kolibri" keine Floskeln weiterhelfen.


    Mensch Kerle, ich bin doch absoluter Fan der Unberechenbarkeit bei WFM und daß es nie zu prophezeihen ist, wer gewinnt. Ich kann mich allerdings auch an irgendeinen Kommentar eines Admins erinnern, der auch ganz klar sagt, daß trotz aller Unberechenbarkeit es natürlich nicht sein kann bzw. sollte, daß es bei diesen Kräfteverhältnissen zu einem Sieg des Manager "Niemand" kommt. Vielleicht finde ich diesen Beitrag ja noch.



    Auch hier noch einmal zur Klarstellung: Auch ich bin weder angepisst noch sauer, denn es betrifft mich ja nicht. Ich möchte allerdings nicht wissen, wie ich gerade drauf wäre, wenn ich Kolibri hieße 8) .



    Also ein ganz klares JA zur Unberechenbarkeit WFM´s, aber irgendwo ist halt die Grenze des guten Geschmacks erreicht :hut-ziehen[1]::web:



    Du kennst mich jetzt lange genug, um zu wissen, daß ich nicht einfach nur gerne Lärm um nichts mache. Ich mußte einfach loswerden, daß da heute etwas passiert ist, welches ich für nicht mehr normal halte.



    Also wie immer nicht falsch verstehen, mein Bester---------reich mir mal Feuer :keks:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


    • Offizieller Beitrag

    He he he Doc,


    wir zwei versuchen uns immer noch rechtfertigen, damit der andere das nicht falsch verstehen.... dabei wissen wir doch wie wir zwei ticken und ich ab zu austicken...


    Es ist ägerlich, sollte nicht passieren, aber leider ist es die unberechenbarkeit von WFM und ein preis den wir einfach ab und an bezahlen müssen, damit WFM unberechenbar bleibt... Was glaubst du viele tastaturen ich schon habe... 3 x gegen david verloren 3 x die bessere manschaft, 3 x stärker und 2 x ein tor nicht bekommen und 2 x titel futsch. Hat mir eine neue tatatur gekostet (gibts bei ebay in massenkarton ab 1 euro pro stück)....


    Feuer reicht :-)


    Prinzy

  • Du möchtest nun aber nicht sagen, daß David ein "Niemand" ist oder wie kommst Du auf den Vergleich, lieber Rudi :kopf::schwitz::kichern:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


    • Offizieller Beitrag

    Du möchtest nun aber nicht sagen, daß David ein "Niemand" ist oder wie kommst Du auf den Vergleich, lieber Rudi



    He he he ja doch... er war bis zu dieser saison wirklich immer nur ein punktelieferant.... und jetzt zum erstenmal hat er sich gegen mich aufgelehnt "fg"... kleiner scherz....


    Wie gesagt, es ist absolut ärgerlich sowas... aber est ja nicht so das niemand auf den platz steht, sondern auch spieler... und wäre es möglich, das team würde ich alle verpflichten und kaufen, weil die scheinen echt ein hohen talentwert zu haben...


    Wie gesagt darf nicht vor kommen, sollte nicht vor kommen und wird auch eigentlich ganz selten vor kommen... Aber wir können die berechnung nicht für jede paarung extra sagen: "Du darfst hier fei nicht gewinnen oder verlieren"... Das ist ein ding der unmöglichkeit....


    prinzy

    • Offizieller Beitrag

    muahahahahahaha wie geil......Die aussage des Tages....David ist ein NIEMAND....bei wfm sehr treffend :P (Der David weiß wie ich das meine)


    @Problem:


    Ich bin vorher auch fassungslos da gesessen und hab das 1:0 des systemvereins gesehen... krass sowas sollte tatsächlich nicht vorkommen. Ist auch das erste mal seit wir die berechnung verändert haben, dass ich so ein ergebniss sehe....


    Leider ist das der Preis den wir bezahlen für eine unberechenbarkeit - entweder es gewinnt immer der stärkere oder es kann in 1 von 10.000 fällen eben sowas passieren. Da gibt es keine zwischenrezept.


    ich hoffe Kolibri nimmts uns ned arg zu übel....

    • Offizieller Beitrag

    Das war doch jetzt ein Witz oder?



    Nur bedingt...


    Schau mal warum zeigen wir die manschaftsdurchschnitt nicht an? Weil das nur eine höhere Wahrscheinlichkeit der manschaft ist, um zu gewinnen. Aber jeder spieler hat auch noch talentwerte und ein eigenes leben irgendwie und natürlich spiel der zufall auch eine rolle... und die taktik natürlich...


    Ich denke wir sind uns alle einig, das das ein unmögliches ergebnis ist. Aber wie soll man es erklären? Wie dixis gesagt hat und ich vorher, ausschließen kann man so was nie. Und wenn, haben wir nur noch die alternative immer das stärkste team gewinnt...


    Kolbi sollte das ganze sportlich nehmen... 1 beruhigungstee und bier trinken und hoffen das er auch mal unter den sensationssieger ist. Mir tut das wahsinnig leid aber ändern können wir das nicht....


    Prinzy

    • Offizieller Beitrag

    Zu letzt noch ein vermerk:


    Wir haben 2 Möglichkeiten:


    01. Wir geben Teams die stärker sind als der gegner eine höhere wahrscheinlichkeit zu gewinnen und lassen bis zu 10 oder 15% auch mal sensationspunkte (es gibt ja auch unentschieden) zu.... Das führt dazu, das mancher starker sich auch mal ärgert und entäuscht ist und sich ein underdog freut. Inklusive der seltenen ausnahme das ein nicht betreutes team mal ein cup landet....


    02. Wir lassen immer das stärke team gewinnen und lassen so die möglichkeit zu, das man sich einfach die stärksten spieler kauft und immer gewinnt. Das führt dazu, das es im forum heißt, WFM ist eine geldverbratungsmaschiene und nur wer kohle hat, kann auch was gewinnen.


    Für uns heißt es: Egal was wir tun, wir haben die arschkarte... und ehrlich gesagt, die erste arschbacke ist mir lieber als die andere... weil wir eine unberechnbarkeit haben und so irgendwie jeder seine chancen hat.. Ich kenne genug managergames, wo wirklich nur die stärke zählt. Man im vorfeld weiß: Heute gewinne ich, die frage ist nur wie hoch. Das möchte ich bei wfm nicht. Es soll und muss sensationspunkte geben und solche ergebnise wie gegen das system sollte möglichst gar nicht vor kommen, aber auszuschließen ist es nicht. Das ist der wehmutstropfen...


    Prinzy

  • Mehr kann ich auch nicht hinzufügen. Ich bin nicht Kolibri und deshalb bleib ich zwar fassungslos, aber es tut mir nicht weh.


    Es bleibt wirklich nur zu hoffen, daß Kolibri einen immensen Humorpegel hat und über einen ausreichenden Biervorrat verfügt :sign3_unschuldig[1]:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • jaaa verdammt, das macht für mich gerade den Ehrgeiz aus, bei diesen wunderbaren WFM mitzuspielen.
    Gerade weil die kleineren auch eine klitzekleine Chance haben. Wie Prinzy schon gesagt hat, selbst im DFB-Pokal (1. Runde) flogen viele Erstligisten raus. vom Kopf her schon gewonnen und die aus der 3. oder 4. Liga haben nur Spaß
    und gewinnen tatsächlich mal.
    Diese Überraschungsergebnisse gibt es komischerweise auch jedes Jahr im DFB Pokal
    also warum nicht auch hier?



    (irgendwann gibt es hier Fanartikel und Hot Dog- bzw Pommesbuden auf den Vereinsgelände zu kaufen. da freu ich mich schon jetzt drauf und mache damit Millionen :) )))



    PS: Ich war lange Trainer von Jugendmannschaften (und viele davon sind nun auch hier bei WFM) und muss sagen, selbst wenn ich mit einer Mannschaft in einer starken Liga war und wir uns im unteren drittel aufgehalten haben, gegen die TOP 3 haben wir des öfteren gepunktet. sehr zum Ärgernis der Gegnerischen Trainer :)
    Und ja, es macht spaß

  • da fehln mir schon wieder echt die Worte^^


    wie kann man einen niemand mit einem drittligisten vergleichen?


    ich sehe den eher als kinderMannschaft mit 6 jahren, und die gewinnt auch in 100 jahren nicht einmal zufällig gegen bayern münchen, oder union berlin oder jahn regensburg,


    und das andere, wieso gibs nur schwarz/weiß?


    entweder nen Niemand gewinnt mal gegen DS 60 oder es gewinnt immer der stärkere, lächerlich, einfach lächerlich,


    da gibs wirklich nix dazwischen, aber nicht ein grauzone, entweder ein niemand schlägt ds 60 oder es gewinnt immer der stärkere


    da fehln mir einfach die Worte, da fühl ich mich wie mit 6 jahren, zu doof für alles.



    dann stell doch mal ne range auf wenn ihr hier immer irgendwelche realitätsvergleiche anbringt.


    bayern münchen entspricht ner ds von 180?
    ein zweitligist von 90? 110? 75?
    dritte liga von 60?
    vierte liga von 40?
    ....
    und nen niemand ist da noch lange nicht in sicht mit ds 3,4


    klar schlägt nen verein aus der 4. liga mit ds 40 auch mal ne halbe A von bayern die nur auf 130 kommt,
    klar gewinnen 2.Ligisten mit DS 90 auch 6x im DFB-Pokal gegen Bundesligisten mit DS 110-130, alles klar, so soll es auch, da brauch man nicht jedes mal sagen das mal ein zweitligist gewinnt, aber da stimmt trotzdem die realtion,


    aber das hier... entweder gewinnt mal ne kindermannschaft mit 6 jahren oder es gewinnt immer der stärkere... ohne worte, da krieg ich schon wieder kretze

    • Offizieller Beitrag

    Ich sags ganze offen und zum wiederholten male....


    Das ergbnis ist nicht schön, wir finden es auch nicht toll, sollte nicht passieren, war nicht geplant ist aber passiert und wir müssen alle damit leben.
    Wenn sich einer aufregen darf, das ist es der user, den es erwischt hat.


    Es gäbe noch eine dritte alternative....


    Alle spiele gegen einen niemand werden mit 3:0 gewertet ohne ein- und ausgaben und spielt ein niemand gegen einen niemand gilt ein unentschieden. Das hätte zur folge das es keine solchen ergebnisse mehr gibt. In der 1. liga immer aktive manager wären, die 2 liga eventuell auch, die dritte liga wäre zur hälfte gefüllt.


    Und ja verdammt ich vergleiche die realen Bundesligisten mit den Vereinen von WFM... Weil der Kader vom FC Bayern einen Wert von 416 Mio hat und bei einer Kadergröße von 27 Spielern, jeder Spieler ca 15 Millionen kostet und wenn ich weiß, das ein Spieler von 15 Mio bei WFM einen durchschnitt von 100 hat, dann hat der FC Bayern einen Kaderdurchschnitt von 100....


    Borussia Dortmund hat einen Kaderwert von 210 Millionen und bei einer Kadergröße von 26 Spieler kostet ein Spieler im Durchschnitt 8,1 Millionen... und somit hat der Kaderdurchschnitt von Borussia Dortmund nur 54


    Fazit: Borussia Dortmund ist fast doppelt so schwach wie der FC Bayern München und aktueller Meister und DFB Pokalsieger... und der FC Bayern mußte in der Bundesliga 7 Sensationsniederlagen und 4 Sensationsunentschieden akzeptieren. + das DFB Pokalfinale... eine Quote aus 35:12 Spielen = 34% aller Spieler hat Bayern Sensationspunkte verloren in der letzten saison...


    Kurz um, Dortumund würde bei WFM nur um den Abstieg kämpfen und die Bayern hätten nicht den Hauch einer Chance auf dem Championscup... Allerdings wären die bayern bei WFM meister geworden :-) und wohl auch als stärkste durchschnittsmanschaft in deutschland pokalsieger....


    Aber was mich mit stolz erfüllt ist, das mein FC Birchermüsli mit 423 Millionen Kaderwert, noch stärker als der FC Bayern ist mit seinen 416 Millionen... Der FC Bracelona macht mit mit einen Kaderwert von 648 Millionen noch etwas sorgen... Oki Messi wird auf 120 Mio geschätzt und hat somit einen Durchschnittswert von 800 und ist zurecht Weltfussballer des Jahres 2011 :-) er ist einfach überidisch und sticht dem hervor vom durchschnittkader des FC Barcelona


    Umso mehr erfreut es mich, das der Berliner AK mit einern Kaderwert von 1,4 Mio gegen Hoffenheim mit einem Kaderwert von ca 86 Mio 4:0 gewonnen hat. Wer jetzt den Durchschnittswert der jweiligen Manschaft ausrechen möchte, bitte der darf das tun....


    1 Durchschnittspunkt bei WFM entspreicht 150.000 vom Marktwert...


    Yes ein can :-)

  • Es gäbe noch eine dritte alternative....


    Alle spiele gegen einen niemand werden mit 3:0 gewertet ohne ein- und ausgaben und spielt ein niemand gegen einen niemand gilt ein unentschieden.


    die Idee find ich gut, aber warum wieder nur schwarz und weiß?


    spielt ein Manager gegen einen niemand wird das Spiel am grünen Tisch mit 3:0 gewertet, ansonsten bleibt alles wie es ist,
    analog zu dem Sachverhalt wenn einer nur 10 mann aufstellt.


    so entscheiden die Spiele gegen Niemands nicht über die meisterschaft.


    der progger brauch nur die Abfrage einführen das wenn ein Team ein "Niemand" ist ob das andere ein manager hat.
    die Wertung am grünen tisch ist bereits implementiert.
    ganz wenig aufwand und der Fall den ja alle nicht wollen tritt nicht mehr ein.


    ---------------


    zu dem anderen:
    ich verstehe nicht wie eleu, el presi, und was weiß ich nicht welcher Admin/Mod noch jedem user der einen Realitätsvergleich zu WFM einbringt immer eine kopfnuss mit den Worten "das ist ein Spiel" verpasst, aber Webmaster prinzy immer wenn es seine Argumentation unterstreicht diesen heran zieht.
    lasst die Realitätsvergleiche komplett weg, dabei zieht wfm noch den kürzeren, nur mal so aus dem hut ein paar Beispiele: :)


    mein deutsches Team hat einen Kadermarktwert von 182 millionen, also deutlich unter deinen bayern, habe aber diese Saison schon 219!!! Millionen an Gehaltskosten gehabt, ich denke nicht das die Bayern da annähernd rankommen,
    in der Realität gibs Europameisterschaft, Weltmeisterschaft, olympische Spiele, es gibt Qualifikationsspiele in der "Sommerpause", es gibt für jeden Kontinent ein extra Auslosungsverfahren das sich an die Anzahl der Länder auf dem kontinent anpasst (da werden nicht willkürlich 32 neue länder erstellt!), es gibt extra Ligaspielpausen für Länderspiele, das ist eine endlos lange Liste.
    also warum immer wieder wenn prinzy es passt den Realitätsvergleich heranziehen wenn es ein Argument unterstützt, aber wenn der User damit argumentiert ihn für blöd verkaufen weil er nicht weiß das Realität und Spiel nicht zusammen gehören?


    lasst den Realitätsvergleich doch einfach komplett weg, wfm ist ein Spiel, und wenn den usern das mißfällt das man mit DS 60 gegen DS 3,4 verliert, dann wird da entweder was gemacht, oder es wird eine begründung genommen die diesen Sachverhalt über WFM rechtfertigt.


    ps: immer wenn jemand bei einem virtuellen Spiel einen Realitätsvergleich benutzt weiß ich das ihm kein anderes Argument einfällt um den Sachverhalt hinreichend zu begründen :)

    • Offizieller Beitrag

    @tihi


    Ja es gibt eine 3. alternative: man gewinnt gegen niemands immer 3:0 oder 5:0 oder weiß der geier wie hoch - ist für leute die in ligen mit wenig managern spielen doch extrem langweilig, außerdem fallen mir da wieder fake möglichkeiten ein wie leute dann ihr torverhältniss aufbessern etc...


    für mich ist eine DS 2 keine Kindermannschaft...sondern ein Amateur-Team (immerhin sind sie ja auch alle zwischen 20 und 24 jahren alt)....z.B. der FC Düdelingen - der es geschafft hat den österreichischen Meister und Ligakrösus Red Bull Salzburg aus der CL zu werfen.


    Ich sage auch nochmal - es tut mir sehr leid für den Betroffenen - ich wäre auch fuchsteufeslwild. Die Wahrscheinlichkeit dafür liegt bei rund 1:1Mio.


    Schönen Start ins Wochenende: :smiley:
    dix

  • die Spannung geht doch nicht hoch nur weil ich theoretisch die Meisterschaft verlieren kann, die ich mir 29 Spieltage verdient habe, weil bei mir der 1:1Million-Fall eintreten kann.


    mir stellt sich da eher die frage, da ja ds 60 nicht ausreichen:
    wieviele Millionen an gehalt muss ich mehr zahlen damit ich nicht gegen einen Niemand die Meisterschaft verliere?
    kann man sich über diesen 1:1 Millionen Fall als Manager überhaupt freuen wenn ein Ligakollege so um den "verdienten" Lohn gebracht wird?
    wenn alle User (Kunden) sagen das sie das nicht wollen, sollte man dann nicht über sinnvolle Alternativen nachdenken?


  • in der bundesliga spielt aber auch die taktik eine Rolle :D :D :D :D :D


    to do list WFM:
    1. Nationalmannschaft
    2. Statistiken
    3. verbesserte Zeitung

  • Soll ein Spiel nicht Spaß machen und zwar für den User der im Spiel ist?


    Wir vergleichen immer die Realität aber ist ein Browsergame 100% Real? Ich sage mal nein!


    Mal ehrlich Prinzy ein Niemand bringt dir letztendlich nichts aber wenn Manager Kolibri das Handtuch wirft gehen dir echte Euros durch die lappen und sag mir bitte jetzt nicht das RB Games keine Geldmaschine ist denn in der Markwirtschaft will doch letztendlich jeder etwas Kohle verdienen,auch du ohne das ich dir geldgier vorwerfe denn das liegt in unseren genen Geld zu verdienen und das ist wie ich finde auch ok und zwar für alle .


    Ich für meine Person sage immer wenn ein Ds 50 gegen ein 100 ds mal Unentschieden spielt oder sogar mal Gewinnt ist das ok aber ein Niemand sollte da ohne jegliche chance sein,schon alleine weil da niemand hinter steht.
    Es muss gegen ein Niemand auch nicht immer ein 10:0 sein auch ich habe diese saison schon einmal gegen ein Niemand nur 1:0 Gewonnen und das ist schon manchmal ärgerlich wenn es mit dem Verein um Meisterehren geht und das Torverhältnis später mit entscheidend ist aber sowas ist letztendlich noch ok und zu aktzeptieren. :thumbup:


    Prinzy auch wir zwei kennen uns und haben über solche oder ähnliche dinge gesprochen,das es immer wieder leute gibt die etwas zu meckern haben oder nicht zufrieden sind ist Normal und das jemand der selbstständig ist egal in welcher Branche Geld verdienen will auch ,deswegen ist dies auch keine Kritik aber mal ein Punkt wo man mal drüber nachdenken kann/sollte.


    Ich bin nicht dafür das der Stärkere Grundsätzlich Gewinnt :thumbdown: aber das sogar ein Niemand ein Schlagen kann macht einem schon etwas Nachdenklich. :thinking[1]:


    PS: Ich spiele übrigens noch andere Manager und auch da Gewinnt der Schwächere und ich kann da deine aussage nicht ganz nachvollziehen das bei anderen Spielen immer der Stärkere gewinnt die,die ich spiele sind dann wohl eine Ausnahme oder wie sonst soll ich das Verstehen?


    Ich Spiele WFM übrigens sehr gerne und finde es weiterhin für mich als Spaßfaktor nur wenn ich in der zukunft einem Niemand unterliege würde, dann wäre wohl der Spaß dahin,leider . :unsure:


    kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Spiele ein Dutzend fussballgames und nur bei einem einzigen gewinnt meist das bessere Team.
    Kenne auch kein fussballgame bei dem immer das bessere Team gewinnt.