WFM-Geburtstagsverlosung

  • Moie,


    kurze Frage zu meinem Gewinn bei der Verlosung. Wie genau ist das gemeint, verstehe das nicht so ganz ^^


    Zitat: "Gewinner fuenfeck:1 x gelten für den User alle gezogenen Zahlen bei der Glücksfee, also nicht nur die Zusatzzahl."




    Grüße

  • Normalerweise zählt ja nur die Zusatzzahl, um die VIP-Tage zu gewinnen. Du darfst dir aber ein mal eine Zahl aussuchen und es wird nach allen Zahlen geschaut.
    Bsp: Werden die Zahlen 1,2,3,4,5 & 6 und die 7 als Zusatzzahl gezogen, musst du eine von den sieben Zahlen haben, nicht zwingend die 7 also.


    Das wäre wie ich das verstehe.. ^^

  • Normalerweise zählt ja nur die Zusatzzahl, um die VIP-Tage zu gewinnen. Du darfst dir aber ein mal eine Zahl aussuchen und es wird nach allen Zahlen geschaut.
    Bsp: Werden die Zahlen 1,2,3,4,5 & 6 und die 7 als Zusatzzahl gezogen, musst du eine von den sieben Zahlen haben, nicht zwingend die 7 also.


    Das wäre wie ich das verstehe.. ^^

    Schön dann sind ja die ,die immer Mitspielen die Gelackmeierten :thumbdown: .
    Einer Spielt mit mehreren Zahlen und Gewinnt und die bei der Auslosung nichts Gewonnen haben verlieren dann nochmal :thumbdown: .
    Dann gebt dem Gewinner doch gleich 200-300 vip Days.

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

    • Offizieller Beitrag

    Warum denn schon wieder so negativ?das ganze sollte nicht so bierernst genommen werden,das ganze soll Spaß machen,es ist doch garnicht gegeben das die Zahlen auch gezogen werden...muss denn in allem immernur das negative gesehen werden?es hatten alle User die Möglichkeit am Gewinnspiel teilzunehmen und auch den Preis zu gewinnen,wenn 2 am nächsten Mittwoch die richtige Zahl treffen bekommen beide 150 Tage und damit immernoch mehr als wenn nur einer gewinnt bei den normalen 100Tagen.Konnen wir nicht mal davon wegkommen in allem nur das negative zu sehen,sondern nem anderen User auch mal was zu gönnen...wäre toll wenn wir die Stimmung mal wieder ins positive drehen könnten dann würden auch wieder mehr User im Forum vorbeischauen und wir alle mehr Spaß zusammen haben.


    Geht nicht gegen dich persönlich kiko sondern wollte ich allgemein mal loswerden...

  • Also, ich freue mich über den Preis. 50 Mio. für 120 Tage angelegt zu bekommen.


    Werde einen schönen Sonntag haben. Yippi it's Party Time :jeah::jeah::jeah::jeah::smiley::smiley::smiley::w00t::w00t::w00t::D:D:D


    Wünsche einen schöen Tag.


    LG
    Baggins68

    • Offizieller Beitrag

    Auch ich bedanke mich vielmals. :hut-ziehen[1]:


    Erstmal für ein echt tolles WE in Kitzingen und zum 2.ten natürlich,das ich auch zu den Gewinnern gehörte.


    Im Gegensatz zu dem Tip-Kick Turnier :P wo ich schon nach der Vorrunde raus war. :wein:
    Doch eines tröstet mich in meiner Trauer,das auch Prinzy in der Vorrunde die Segel streichen musste. :P :D :whistling:
    Doch mein Frauchen verteidigte die Familienehre und zog sogar ins Viertelfinale ein. :jeah:
    Und war dadurch beste weibliche Teilnehmerin,und,was noch erwähnenswert ist,sie war besser als Prinzy. :jeah: :jeah: :jeah:
    Jojo = :sign3_unschuldig[1]: :P


    Lg Jojo

  • bedanken tu ich mich natürlich auch noch :) Aber ich hoffe das Glück ist dann nocheinmal auf meiner Seite ^^

  • Auch ich bedanke mich für den Preis. Ich hatte nicht gedacht unter den Gewinner zu landen :s_danke:

    WFM
    SG 1899 Siemianowice
    Meister - 12,22,23,27,30 und 35
    LP - 16,23,24,26,28,30 und 32
    Black Dragons of Batam
    Meister - 18,22 und 34
    LP - 22 und 23

    Toronto Deamons

    LP - 34

  • Auch hier von mir noch einmal "Mille Grazie", vor allem an Atze, der mich noch einmal daran erinnert hatte :thumbup:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • hab auch einen preis gewonnen :jeah:
    weiß aber nicht so wirklich was ich damit anfangen soll :confused:


    Gewinner vanBasten:1 x darf der user den el presidente küssen, weil der so einen tollen Job im Forum macht.

    • Offizieller Beitrag

    hab auch einen preis gewonnen :jeah:
    weiß aber nicht so wirklich was ich damit anfangen soll :confused:


    Gewinner vanBasten:1 x darf der user den el presidente küssen, weil der so einen tollen Job im Forum macht.



    das war der Hauptpreis... :thumbup::thumbup::thumbup:


    da das aber aufgrund der Entfernung nicht klappen wird,teile ich meine 10Millionen mit dir so haben wir auch beide was davon.Machen wir halbe halbe,musst mir nur noch sagen zu welchem Verein.

  • Ja was fürn geiler Preis..........ich hab noch nie was gewonnen und dann gleich einen Preis zu bekommen den jeder umsonst haben kann......beim nächsten Mal hätte ich gerne eine Eintrittskarte für den Hamburger Stadtpark. :weg: