Ich bin wieder da

  • So, meine Lieben WFM-Freunde,


    nachdem ich bei WFM 1.0 von Beginn an mit den Vereinen AC Mailand, River Plate Buenos Aires und Accra Hearts of Oak
    hier bei WFM aktiv war mich dann aber mehr und mehr verabschieden musste bin ich nun wieder mit vollem Einsatz dabei.


    Man wird mich zunächst in der 1. Schweizer Liga finden und voraussichtlich bald auch in Kuba, Ghana und Japan.
    Aber diese Entscheidungen habe ich noch nicht getroffen.


    Ich muss sagen, dass mich das neue WFM mehr als begeistert hat. Natürlich hatte das alte WFM auch seinen Charme;
    Jedoch sind die angegangenen Verbesserungen und Veränderungen überwältigend.


    Zieht euch also warm an, ich bin wieder da




    Besten Gruß aus Franken
    Michael


    PS: Würde mich freuen von denjenigen zu hören, die mich noch von früher kennen. Mein damaliger Nick war Michael (im Spiel ist er es auch)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Michael,


    erstmal Danke für einen tollen Tag gestern. War nett Dich wieder getroffen zu haben und da wir ja fast Nachbarn sind (Würzburg ist nicht weit), hoffe ich das wir uns wieder mal treffen.
    Ich kenne Dich ja jetzt schon ein paar Jahre und bin beindruckt über Deinen Werdegang.... Ich hoffe Du nimmst in der Schweiz den Kampf gegen David und mich an und wirst verdienter 3. in der Liga "fg"


    Mein Tipp für heute abend: ich schlage dich 3:1


    Prinzy

  • Ja, Prinzy, das war ein klasse Nachmittag. Mich hat es ebenso gefreut und das wird mit großer Wahrscheinlichkeit wiederholt...^^


    Das freut mich, dass mich Ghana gerne begrüßen würde.
    Leider muss ich hiermit auch hier absagen, da sich David und ich entschlossen haben Kamerun unsicher zu machen.


    Für Asien warte ich noch auf Angebote =) Ich habe gehört Japan sei interessiert ;)

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen zurück Michael.


    Du warst bestimmt vor meiner aktiven Zeit bei WFM am spielen,trotzallem freue ich mich über jeden Rückkehrer zu WFM.
    Deshalb habe ich mir erlaubt,auch mal kurz hier was zu schreiben. ^^
    Neben Japan wäre in Asien auch bestimmt Australien sehr interessant für dich,da dort auch sehr viele tolle Manager aktiv sind.
    Doch meine eigentliche Werbung würde ich für mein amerikanisches Land machen wollen. :whistling:
    Wenn du eine aktive und tolle Community suchen solltest,schau doch einfach mal bei uns im Kleinod Peru rein. :thumbup:
    Dort haben sich auch sehr viele tolle und aktive Manager versammelt,wo es richtig Spaß macht zu spielen.
    Zudem hat sich Prinzy dort nun aucch ein Stelldichein gegeben,was für dich auch vielleicht ein Aspekt wäre,dich für Peru zu entscheiden.
    Schmöckere doch einfach mal etwas bei uns im Länderthread,dann wirst du verstehen,was ich meine. :jeah:
    Und David wuselt da auch rum mit seinen Sonnenanbetern. :P :D

  • Vielen lieben Dank Jojo,
    als leidenschaftlicher Genießer kubanischer Zigarren konnte ich der kubanischen Sonne leider nicht widerstehen.
    Ihr werdet es mir deshalb alle nachsehen, wenn die kontinentalen Titel bald nicht mehr in Peru landen ;)


    Australien werde ich mir, alternativ zu Japan, auch einmal anschauen.


    Besten Gruß
    Michael


    PS: Ich habe Dir an anderer Stelle eine kleine Wappenbitte reingestellt. Wenn Du Lust und Zeit hast.....

  • Willkommen zurück, Michael :thumbup: .



    Mit Kamerun hast Du schonmal eine 1a-Wahl getroffen :jeah: . Solltest Du genug Eier haben, würden wir in Katar gerne wieder die KC-Plätze auffüllen und da wärst Du natürlich sehr willkommen, aber da muß ich ehrlich sein, daß mehr wohl nicht für Dich rausspringen würde :s_warsnicht::schwitz: :sign3_unschuldig[1]: :kichern:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Herzlich Willkommen zurück Michael! Ich bin zwar auch schon seit knapp 5 Jahren dabei, jedoch kann ich mich an dich nicht erinnern. Umso schöner wenn man jemand neues kennenlernt :P


    Mit Japan,Australien und Katar wurden dir hier sicherlich schon drei attraktive Länder vorgeschlagen, jedoch möchte ich dir noch Nordkorea ans Herz legen.
    Zugegeben wurde es bei uns in letzter Zeit etwas leiser als früher, jedoch gehören wir bestimmt noch zu den kommunikativsten Ländern Asiens. Sportlich attraktiv sind wir aber auch. Schon mit kleinen Mitteln ist der PdP zu erreichen, um den jede Saison ein paar Teams streiten. So sind wir auch auf Platz drei der Drei-Jahres-Wertung zu finden. Wenn du hoch hinaus willst, kannst du natürlich auch den Meisterschaftskampf mit dem Championscupsieger der letzten Saison Saison und dem mittlerweile mindestens ebenbürtigen Landespokalsieger unseres beschaulichen demokratischen Landes annehmen. Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall! :)


    Wie auch immer deine Wahl ausfällt, wünsche ich dir viel Glück und vor allem viel Spaß bei deinem zweiten Frühling bei WFM ! ^^ :thumbup: