Selbstanzeige wg Verstoß gg Transferbedingungen

  • Sehr geehrte Staatsanwaltschaft,


    hiermit möchte ich eine Anzeige gegen die von mir getätigten Transfers mit meinem Verein FC Knappen Schaara 04 (1.Katar) anführen, am Ende der letzten Saison habe ich unwissentlich von einem Verein vier Spieler erworben im Hinblick auf die bereits laufende Saison, es handelt sich um folgende Spieler.


    Philip Baker


    Christian Sabouf


    Ifeani Ojigwe


    Daniel Woods


    Es handelt sich hierbei um einen nicht vorab abgesprochenen Deal, mir war bis zum heutigen Tage nicht bewußt das alle vier Spieler vorher bei einem Verein beschäftigt waren.


    Durch meine lange Abwesenheit mit meinem Acc im Forum habe ich auch erst heute den Hinweis auf diese Tatsache erhalten, dafür dürfen natürlich gern meine Log In Daten und meine PN's überprüft werden.


    Das Strafmaß wird mit diesem Post bereits akzeptiert.


    Sollte einer der Spieler rüch transferier werden, bitte ch darum einen Spieler zu nehmen der vom Alter her nochmals transferiert werden darf zu wählen damit der alte Besitzer der Spieler daraus keinen Nachteil hat und ich den Spieler dann in dieser Saison erwerben könnte.


    MfG Dirk

    • Offizieller Beitrag

    Moin....


    meine ehrliche meinung dazu:


    Dirk hat ausversehen 1 spieler zu viel von einem user gekauft. Ich kann bestätigen, das er oft nicht online war, weil ich ihn selbst ein paar spieler vor der nase weggeschnappt habe. Hätte er die selbstanzeige nicht gemacht, wäre keinem das kleine missgeschick aufgefallen.
    Sollten wir großzügig sein und nur darum bitten das es nicht wieder vor kommt und es auf sich beruhen lassen...


    Dies ist meine persönliche meinung, ich habe aber keinen einfluss darauf, wie das hohe gericht entscheidet...


    Prinzy

  • :s_warsnicht: Im Rechtszentrum schreiben nur Beteiligte User und die Staatsanwaltschaft!!!


    Es ergeht folgendes Urteil:


    Der letzte Transfer d.h. Philipp Baker wird rückgängig gemacht.Aufgrund der Selbstanzeige entfällt eine weitere Bestrafung,Ausnahme das Handgeld,dieses kann nicht zurückerstattet werden.



    Das Urteil wurde vollstreckt.

  • Aufgrund der Annulierung des Transfers bitte ich darum die Transfersperre des Spielers zu löschen, sollte dies nicht möglich sein, bitte ich darum den Spieler manuell zu mir zu verschieben da ich gewillt bin den Spieler wieder zu erwerben, da ich keinen Schaden für den Verkäufer hinterlassen möchte wie ich es bereits gestern geschrieben habe.


    MfG Dirk

  • Außerdem hatte der Spieler damals eine Vertragsrestlaufzeit von um die 30 Tagen und durch den Kauf von Dirk und dem neuen Vertrag habe ich jetzt auch erhöhte Vertragsbedingungen ==> Aufaufprämie + Gehaltszahlungen.


    LG
    Alex


    Managerfreundschaften: :love: TK_Dr_Lermer; Westkingsize und auch der Bazi mit seiner Baziline
    Fanfreundschaften: :thumbup: Alle Qataris!!! Molly & Jippy
    Die Legende aus Katar: TK_Dr_Lermer mehr dazu Qatar Homepage und LigaCupKatar
    Falkenreich der Freunde, werd einer von uns und du weisst was Freundschaft bedeutet !!

  • Die Transfersperre wurde aufgehoben.Der Spieler kann nun erneut transferiert werden.Für die höheren Gehaltszahlungen werden dem User Dirk Dolinar 300.000WFM abgezogen und der Userin cubanas gutgeschrieben.Damit ist der Fall geschlossen.

  • Halt liebes Team noch nicht schließen


    Der Spieler sollte nun wieder auf den TFM unter dem Spieler steht er darf sofort wieder wechseln.


    Soweit so gut


    Er sitzt in der Aufstellung fürs nächste Spiel auf der Bank und wird nicht eingewechselt oder sonst irgend etwas doch ich bekomme folgende Nachricht


    Der Spieler darf nicht verkauft werden, da er aufgestellt ist!


    Kann sich das mal jemand anschauen.


    Supi & Danke


    LG
    Alex


    Managerfreundschaften: :love: TK_Dr_Lermer; Westkingsize und auch der Bazi mit seiner Baziline
    Fanfreundschaften: :thumbup: Alle Qataris!!! Molly & Jippy
    Die Legende aus Katar: TK_Dr_Lermer mehr dazu Qatar Homepage und LigaCupKatar
    Falkenreich der Freunde, werd einer von uns und du weisst was Freundschaft bedeutet !!

  • Hi Benny anscheinend aneinander vorbei geschrieben er war auch nicht auf der Bank


    Im Augenblick habe ich keine Aufstellung nach dem Liga spiel tag und kann ihn immer noch nicht auf den TFM setzen wegen angeblicher Aufstellung.


    LG


    Managerfreundschaften: :love: TK_Dr_Lermer; Westkingsize und auch der Bazi mit seiner Baziline
    Fanfreundschaften: :thumbup: Alle Qataris!!! Molly & Jippy
    Die Legende aus Katar: TK_Dr_Lermer mehr dazu Qatar Homepage und LigaCupKatar
    Falkenreich der Freunde, werd einer von uns und du weisst was Freundschaft bedeutet !!

  • Ok Thanks hat geklappt dann kann hier zu


    LG
    Alex


    Managerfreundschaften: :love: TK_Dr_Lermer; Westkingsize und auch der Bazi mit seiner Baziline
    Fanfreundschaften: :thumbup: Alle Qataris!!! Molly & Jippy
    Die Legende aus Katar: TK_Dr_Lermer mehr dazu Qatar Homepage und LigaCupKatar
    Falkenreich der Freunde, werd einer von uns und du weisst was Freundschaft bedeutet !!