• Ergebnisse vom 09.12.2013:
    Gruppe 1:
    Västeras Universitet Sports : Hammerfest Vikings 0:8 - Das war noch mal ein Hammer von den Vikings!
    FC Solingen Bergisch - Land : Port Glasgow F.C. 1:1 - Glasgow verspielte mit diesem Unentschieden die Chance auf den möglichen Gruppensieg!
    FC Rio Ungelsheim : Atletico Gandia 2:1 - Jetzt geht es bergab mit Gandia in diesem Cup.
    BK Lundboys : TuS Skane 2:2 - Damit die Lundboys ganz dicht vor dem erneuten Finaleinzug!


    Tabelle:
    1. BK Lundboys / 14 / +8
    2. TuS Skane / 12 / +15
    3. Atletico Gandia / 10 / +18
    4. Port Glasgow F.C. / 10 / -3
    5. FC Rio Ungelsheim / 10 / -1
    6. Hammerfest Vikings / 7 / -1
    7. FC Solingen Bergisch-Land / 4 / -13
    8. Västeras Universitet Sports / 0 / -23


    letzter Spieltag Mittwoch, 25.12.2013
    Hammerfest Vikings : FC Solingen Bergisch-Land - Es um die Platzierungen. Hammerfest kann bis auf Platz 4, Solingen noch die Hammerfests selbst abfangen.
    Atletico Gandia : Västeras Universitet Sports - Gandia hat stark begonnen und ebenso stark nachgelassen. Maximal Platz 2 geht noch, also das kleine Finale.
    Port Glasgow F.C. : BK Lundboys - Es wäre fast das Traumendspiel der Gruppe geworden. So geht es für Glasgow um die Platzierung, für die Lundboys um den Finaleinzug!
    TuS Skane : FC Rio Ungelsheim - Schafft der TuS noch den Finaleinzug. Die Lundboys müssen patzen und Skane gegen den starken deutschen Turnierneuling gewinnen. Rio kann nch zweiter werden!


    Gruppe 2:
    1.FC Ludenberg 09 : 1.FC Magdeburg 4:0 - Was ein klarer Erfolg für Ludenberg und damit Platz 2 in der Gruppe.
    Queens Park FC : Bocholt United 0:4 - Bocholt ohne Probleme mit den Schotten und nun noch mit Chancen auf Platz 3.
    WB 1899 Östersund : 1.FSv Erkenschwick 2:0 - Östersund mit glanzlosem Sieg!
    Kristiansund Allstars : VfL Zweibrücken 0:1 - Zweibrücken gewinnt das Topspiel der Gruppe und steht vor dem Finaleinzug.


    Tabelle:
    1. VfL Zweibrücken / 15 / +10
    2. 1.FC Ludenberg 09 / 13 / +7
    3. Kristiansund Allstars / 10 / +6
    4. Bocholt United / 10 / +5
    5. WB 1899 Östersund / 9 / +9
    6. 1.FC Magdeburg / 7 / -10
    7. 1.FSv Erkenschwick / -4 / 5
    8. Queens Park FC / 0 / -30


    letzter Spieltag Mittwoch, 25.12.13
    1.FC Magdeburg : Queens Park FC - Das sollte ein guter Abschluß werden für Magdeburg.
    1.FSv Erkenschwick : 1.FC Ludenberg 09 - Ist das für Ludenberg nur ein Pflichtprogramm oder wird Erkenschwick zum Stolperstein.
    Bocholt United : Kristiansund Allstars - Das Endspiel um Platz 3 in dieser Gruppe.
    VfL Borussia Zweibrücken : WB 1899 Östersund - Macht Zweibrücken nun auch den letzten Schritt und schafft den Finaleinzug?



    Die Finalspiele:
    Freitag, 10.01.2014
    Dienstag, 14.01.2014 oder Samstag, 18.01.2014

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Einladung an die Schweden von FeSaFi ist raus.



    Spieltag 7:


    Hammerfest Vikings - FC Solingen Bergisch-Land
    Atletico Gandia - Västeras Universitet Sports - Einladung raus
    Port Glasgow F.C. - BK Lundboys
    TuS Skane - FC Rio-Ungelsheim - Einladung raus



    Spieltag 7:


    1.FC Magdeburg - Queens Park FC
    1.FSv Erkenschwick - 1.FC Ludenburg 09 - steht
    Bocholt United - Kristiansand Allstars
    Vfl Borussia Zweibrücken - WB 1899 Östersund

  • Spieltag 7:


    Hammerfest Vikings - FC Solingen Bergisch-Land
    Atletico Gandia - Västeras Universitet Sports - Einladung raus
    Port Glasgow F.C. - BK Lundboys Spiel steht
    TuS Skane - FC Rio-Ungelsheim - Einladung raus



    Spieltag 7:


    1.FC Magdeburg - Queens Park FC
    1.FSv Erkenschwick - 1.FC Ludenburg 09 - steht
    Bocholt United - Kristiansand Allstars
    Vfl Borussia Zweibrücken - WB 1899 Östersund

  • Hammerfest, bitte einladen :coffee[1]_1_2: ....

    3.Saison:8. - 3. Liga 4.Saison: 3. - 3. Liga
    5.Saison: 1. - 2. Liga 6.Saison:11. -1. Liga
    7.Saison:7. - 1. Liga 8.Saison:13. -1. Liga
    9.Saison:11. -1. Liga 10.Saison:15. -1. Liga
    11.Saison:7. -2. Liga - 12.Saison:8. - 2. Liga
    13.Saison:9. - 2. Liga
    20.Saison:15. -1.Liga 21.Saison: 9. - 2.Liga
    22.Saison: 6. - 2. Liga 23. Saison: 6. - 2. Liga
    24.Saison: 2. - 2. Liga 25. Saison: 9. - 1.Liga
    26. Saison:14. -1. Liga 27. Saison: 5. - 2. Liga
    28.Saison: 2.- 2.Liga 29.Saison:12.-1.Liga
    30.Saison:12.-1.Liga 31.Saison:13.-1.Liga
    32.Saison:12.-1.Liga 33.Saison:10.-1.Liga

    34.Saison:5.-1.Liga 35.Saison:2.-1.Liga

    36. Saison:4.1.Liga 37.Saison:1.-1.Liga

    38. Saison:4.1.Liga 39.Saison:2.-1.Liga

    40. Saison: 4.-1.Liga

    TITEL: KONTICUP SAISON 36 + 38 :meister:

    Deutscher Meister Saison 37 :meister:

    Deutscher Pokalsieger Saison 37+39 :meister:



    • Offizieller Beitrag

    Spieltag 7:


    Hammerfest Vikings - FC Solingen Bergisch-Land
    Atletico Gandia - Västeras Universitet Sports - Einladung raus
    Port Glasgow F.C. - BK Lundboys Spiel steht
    TuS Skane - FC Rio Ungelsheim Spiel steht :thumbsup_1_2:



    Spieltag 7:


    1.FC Magdeburg - Queens Park FC
    1.FSv Erkenschwick - 1.FC Ludenburg 09 - steht
    Bocholt United - Kristiansand Allstars
    Vfl Borussia Zweibrücken - WB 1899 Östersund

  • Spieltag 7:


    Hammerfest Vikings - FC Solingen Bergisch-Land
    Atletico Gandia - Västeras Universitet Sports - Einladung raus
    Port Glasgow F.C. - BK Lundboys Spiel steht
    TuS Skane - FC Rio Ungelsheim Spiel steht :thumbsup_1_2:



    Spieltag 7:


    1.FC Magdeburg - Queens Park FC steht, aber findet schon am 21.12 statt!
    1.FSv Erkenschwick - 1.FC Ludenburg 09 - steht
    Bocholt United - Kristiansand Allstars
    Vfl Borussia Zweibrücken - WB 1899 Östersund

  • Spieltag 7:


    Hammerfest Vikings - FC Solingen Bergisch-Land
    Atletico Gandia - Västeras Universitet Sports - Einladung raus
    Port Glasgow F.C. - BK Lundboys steht
    TuS Skane - FC Rio Ungelsheim steht :thumbsup_1_2:



    Spieltag 7:


    1.FC Magdeburg - Queens Park FC steht, aber findet schon am 21.12 statt!
    1.FSv Erkenschwick - 1.FC Ludenburg 09 steht
    Bocholt United - Kristiansand Allstars
    Vfl Borussia Zweibrücken - WB 1899 Östersund steht

    WB 1899 El Mubarraz: Landesmeister 21., 22., 25. Saison / Landespokalsieger 18., 28. Saison
    WB 1899 Östersund: Landesmeister 21., 22. Saison / Landespokalsieger 22. Saison / 13.+17. TESCO-Cup

  • Und ein frohes Weihnachtsfest an Alle! :squint_1_2:

    WB 1899 El Mubarraz: Landesmeister 21., 22., 25. Saison / Landespokalsieger 18., 28. Saison
    WB 1899 Östersund: Landesmeister 21., 22. Saison / Landespokalsieger 22. Saison / 13.+17. TESCO-Cup

  • Leute haltet mal die Füße still, ein Spiel was eventuell nicht stattfindet und die Kommunikation War zur Weihnachtszeit immer sehr zurückhaltend.
    Ich denke das es normal ist da wir uns auch am Ende der Saison bewegen.
    Guten Rutsch allen hier und ein gutes 2014.
    Lg
    kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

    • Offizieller Beitrag

    Nee, sorry, kiko - meine Aussage bezieht sich auf die letzten Wochen - da sind die Weihnachtstage nur mit einem geringen Anteil enthalten.


    Und das hier kaum Aussagen zu dem letzten Spieltag nicht alle Beteiligten, die bei Anmeldung noch zahlreich geschrieben haben, nichs mehr schreiben.
    Ob hier alle Spiele statt gefunden haben lässt sich teilweise nicht nachvollziehen und dies hat mit Sicherheit nicht mit den Feiertagen zu tun.


    Mag sein, dass dies am Ende der Saison häufiger so ist....
    Ich finde das jedoch einfach wenig wertschätzend den anderen Teilnehmern und dem Cup-Organisator gegenüber, die hier alle Ihre Zeit investieren und einfach nur einen schönen Cup spielen wollen.

  • Der Tesco-Cup findet zum 16. Mal statt, ich bin schon schon seit knapp 10 Saisons dabei und leider auch nicht der Schreibfreudigste.
    Leider ist es schon immervso gewesen, dass die Kom zum Ende der Saison abflacht.


    Meine absolute Wertschätzung hat der Bondi und ich hoffe, mit Zweibrücken noch etliche Male an einem Turnier der absoluten spitzenklasse teilnehmen zu können. Und natürlich auch zu gewinnen :cool::congratulate::biggrin::meister:

  • Na Leute wollt euch ja nur wachrütteln :D


    Ich denke auch das die Weihnachtstage dem Cup hier den Wind aus den Segeln genommen hat.


    Also dann wünsch ich Euch allen hier einen guten Rutsch ins Jahr 2014.


    Mögen die Spiele vollendet werden.


    gruß DIDI


    :jump:



    Finalspiele:


    Freitag, 10.01.2014


    Dienstag, 14.01.2014


    Samstag, 18.01.2013


    Wir haben 3 Termine für die Finalspiele, 2 benötigen wir!!!

  • Ok dann mal mein letztes Ergebnis gegen Port Glasgow 3:3 und das obwohl ich zur 90 min . noch 3:1 Geführt hatte . :cursing:


    das hat mir das Endspiel gekostet da Düse mit Skane 6:1 Gewonnen hat . :wein:


    Naja auf jedenfall GW den Siegern .


    lg
    kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

    • Offizieller Beitrag


    Machen wir alle noch Finalspiele?
    Wenn ja, dann bitte die genauen Termine posten, bevor ich hier weitere FS anberaume, die ich parallel suche :whistling:

  • Ja es gibt noch Finalspiele. Bin gerade mal aus dem Urlaub zurück und werde mich morgen mal ransetzen. Also Bitte "Piano", geht alles seinen Gang.


    Bondscoach68

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup