• Es kann sich für den TESCO 17 angemeldet werden. Unter TESCO Cup Nummer 17 geht das hier im Forum gleich nebenan ;)

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

    • Offizieller Beitrag

    Ja es gibt noch Finalspiele. Bin gerade mal aus dem Urlaub zurück und werde mich morgen mal ransetzen. Also Bitte "Piano", geht alles seinen Gang.


    Bondscoach68


    Bondi, nix für ungut... aber mehr Piano geht doch fast gar nicht ;)


    Ich persönlich wollte halt noch mind. 2 weitere FS im neuen Jahr machen und halt die Termine planen- nicht mehr und nicht weniger :P


    Ich warte, bis du die Koffer aufgepackt hast :hut-ziehen[1]:

  • Ergebnisse vom 25.12.2013:
    Hammerfest Vikings - FC Solingen Bergisch-Land 1:5
    Atletico Gandia - Västras Universitet Sports 0:2
    Port Glasgow F.C. - BK Lundboys 3:3
    TuS Skane - FC Rio Ungelsheim 6:1


    Was ein Finale in dieser Gruppe! Zwar siegt Solingen im letzten Spiel im direkten Duell gegen die Vikings. Doch die Norweger können aufgrund des besseren Torverhältnisses Platz 6 in dieser Gruppe behaupten.
    Atletico Gandia, sah nach 3 Spieltagen wie der sichere Gruppensieger aus, unterliegt dem schwedischen Underdog aus Västeras sang und klanglos mit 0:2 und landet letztlich auf Platz 4 der Tabelle. Västeras beendet die Gruppenphase zumindest mit einem versöhnlichen Abschluß. Das Team bleibt Tabellenletzter, allerdings mit nun wenigstens 3 Punkten.
    Und dann das Finale. Ungelsheim nach guten Cupstart am Ende noch einmal mit 1:6 böse unter die Räder gekommen in Skane. Am Ende trotzdem ein beachtlicher 5.Platz in diesem starken Teilnehmerfeld mit 10 Punkten!
    Port Glasgow F.C. verspielte ja schon am vorletzten Spieltag die Möglichkeit auf den Gruppensieg zeigte sich allerdings sportlich sehr engagiert und trotzte im letzten entscheidenden Gruppenspiel den Lundboys ein 3:3 ab. Und das sollte sich für die Schweden bitter zeigen. Denn der ewige TESCO-Cup-Rivale der Lundboys nutzte die Gunst der Stunde und fertigte Ungelsheim mit 6:1 ab. Damit fingen Düses Mannen kikos Jungens noch auf der Zielgeraden ab und qualifizierten sich für das diesjährige Finale! Grandios! GW dazu.


    Die Abschlußtabelle:
    1. TuS Skane / 15 Pkt. / + 20 Tore
    2. BK Lundboys / 15 Pkt. / + 8 Tore
    3. Port Glasgow F.C. / 11 Pkt. / - 3 Tore
    4. Athletico Gandia / 10 Pkt. / +16 Tore
    5. FC Rio-Ungelsheim / 10 Pkt. / -6 Tore
    6. Hammerfest Vikings / 7 Pkt. / -5 Tore
    7. FC Solingen Bergisch-Land / 7 Pkt. / -9 Tore
    8. Västeras Universitet Sports / 3 Pkt. / -21 Tore

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Ergebnisse vom 25.12.2013
    1.FC Magdeburg - Queens Park F.C. 3:1
    1.FSv Erkenschwick - 1.FC Ludenberg 09 2:0
    VfL Borussia Zweibrücken - WB 1899 Östersund 3:1
    Bocholt United - Kristiansund Allstars Spiel fand nicht statt; habe beide angeschrieben und warte bis zum 03.01.2014 auf Antwort!


    In dieser Gruppe war es am Ende dann nicht so spannend! Der FC Ludenberg versagten im letzten Gruppenspiel wohl etwas die Nerven. Anstatt die Chance zu nutzen und alles dran zu setzen Zweibrücken unter Zugzwang zu bringen, versagten den Deutschen die Nerven und sie gingen beim Vorletzten aus Erkenschwick baden. Zweibrücken seinerseits spielte die letzte Partie gegen den enttäuschenden schwedischen Vertreter aus Östersund runter und siegte völlig verdient mit 3:1 Damit war der Finaleinzug perfekt. Durch das bislang noch nicht ausgetragene Spiel zwischen Bocholt und den Allstars ist die Platzierung 2, 3 und 4 noch nicht fix. Habe beide angeschrieben und will mal eine Antwort haben Bitte. Busfuss hatte ja hier schon nach der Einladung gefragt. Entscheidung dazu am 03.01.2014. jetzt schon ein toller Erfolg für Ludenberg nach dieser tollen Gruppenphase. Magdeburg hatten die Experten etwas mehr zugetraut. Obwohl ja alle Teams von Platz 3 bis Platz 7 eng beieinander liegen. Die Schweden aus Östersund haben diesen Cup einfach verschlafen und nicht das nötige Glück gehabt. AUf ein Neues im kommenden Cup. Erkenschwick letztlich auf Platz 7 der Tabelle am letzten Spieltag zumindest noch einmal mit dem Achtungserfolg gegen Ludenberg. Abgeschlagen und mit einem rekordverdächtigen Torverhältnis die Schotten von Queens Park.


    Die Abschlußtabelle: (Unter Vorbehalt bis zum 03.01.2014!)
    1. VfL Borussia Zweibrücken / 18 Pkt. / + 12 Tore
    2. FC Ludenberg 09 13 Pkt. / +5 Tore
    3. Kristiansund Allstars 10 Pkt. / +6 Tore(1 Spiel weniger!)
    4. Bocholt United 10 Pkt. / +5 Tore(1 Spiel weniger)
    5. 1.FC Magdeburg 10 Pkt. / -8 Tore
    6. WB 1899 Östersund 9 Pkt. / +7 Tore
    7. FSv Erkenschwick 8 Pkt. / -2 Tore
    8. Queens Park F.C. 0 Pkt. / -32

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

    Einmal editiert, zuletzt von Bondscoach68 ()

  • Freitag, 10.01.2014
    Finale TESCO-Cup 16:
    TuS Skane - VfL Borussia Zweibrücken, 1.Deutschland


    Spiel um Platz 3:
    BK Lundboys - 1.FC Ludenberg 09 / Bocholt United / Kristiansund Allstars


    Spiel um Platz 5:
    Port Glasgow F.C. - 1.FC Ludenberg 09 / Bocholt United / Kristiansund Allstars


    Spiel um Platz 7:
    Atletico Gandia - 1.FC Ludenberg 09 / Bocholt United / Kristiansund Allstars


    Spiel um Platz 9:
    FC Rio-Ungelsheim - 1.FC Magdeburg, 2.Deutschland


    Spiel um Platz 11:
    Hammerfest Vikings - WB 1899 Östersund, 1.Schweden


    Spiel um Platz 13:
    FC Solingen Bergisch-Land - 1.FSv Erkenschwick, 1.Deutschland


    Spiel um Platz 15:
    Västeras Universitet Sports - Queens Park FC, 3.Schottland


    =========================================================================


    Finalrückspiele:
    Dienstag, 14.01.2014 oder Samstag, 18.01.2014


    Finale TESCO-Cup 16:
    VfL Borussia Zweibrücken - TuS Skane, 1.Schweden


    Spiel um Platz 3:
    1.FC Ludenberg 09 / Bocholt United / Kristiansund Allstars - BK Lundboys, 1.Schweden


    Spiel um Platz 5:
    1.FC Ludenberg 09 / Bocholt United / Kristiansund Allstars -Port Glasgow F.C., 1.Schottland


    Spiel um Platz 7:
    1.FC Ludenberg 09 / Bocholt United / Kristiansund Allstars - Atletico Gandia, 1.Spanien


    Spiel um Platz 9:
    1.FC Magdeburg - FC Rio-Ungelsheim, 2.Deutschland


    Spiel um Platz 11:
    WB 1899 Östersund - Hammerfest Vikings, 1.Norwegen


    Spiel um Platz 13:
    1.FSv Erkenschwick - FC Solingen Bergisch-Land, 1.Deutschland


    Spiel um Platz 15:
    Queens Park FC - Västeras Universitet Sports, 1.Schweden


    Die Spiele um die Plätze 3, 5 und 7 sind noch bis zum 03.01.2014 offen. Danach gibt es die Zuteilungen. DANKE!!!


    Alle anderen Spiele können vereinbart werden. Alle die nicht am 14.01.2014 spielen können haben den Ausweichtermin 18.01.2014.
    Auf spannende Spiele!


    Bondscoach68

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    wollte gerade Magdeburg zum 10.01.2014 einladen und bekomme ein Fehlermeldung, dass der Gegner an diesem Tag kein Freundschaftsspiel veranstalten kann, obwohl im Terminplan bei mir und Magdeburg als frei angezeigt.


    Gebe das mal als Fehlermeldung gesondert an und lade dann nach Klärung ein.


    Magdeburg kann mich jedoch gerne schon zum 14. einladen :hut-ziehen[1]:

  • spiel für den 10.1. ist angenommen


    für den 14.1. kann ich dich leider nicht einladen - alle heimspiele sind schon weg - dachte , dass der wettbewerb schon vorbei ist und schon fs ausgemacht - absagen kann ich die auch nicht mehr, da die in der vergangenheit liegen. wa mache wir nun? von mir aus kann dann 0:3 gewertet werden und du kannst dir in der fs-börse einen gegner suchen?!
    mfg heiko

    • Offizieller Beitrag

    spiel für den 10.1. ist angenommen


    für den 14.1. kann ich dich leider nicht einladen - alle heimspiele sind schon weg - dachte , dass der wettbewerb schon vorbei ist und schon fs ausgemacht - absagen kann ich die auch nicht mehr, da die in der vergangenheit liegen. wa mache wir nun? von mir aus kann dann 0:3 gewertet werden und du kannst dir in der fs-börse einen gegner suchen?!
    mfg heiko


    Quatsch mit dem 0:3.
    Dann machen wir halt nur ein Final-Spiel, wenn da niemand was dagegen hat.


    Und ich versuchs mal mit der Börse... ;)

  • ok von mir aus gern ;)
    sorry nochmal....aber in den letzten wochen kamen einfach zu wenig infos, wieviel spiele es noch sind - oder ich habe es einfach nicht gesehen
    soll jetzt kein vorwurf sein bondscoach - machst das prima und hast ja jede menge auch mit den anderen wettbewerben zu tun

  • ok von mir aus gern ;)
    sorry nochmal....aber in den letzten wochen kamen einfach zu wenig infos, wieviel spiele es noch sind - oder ich habe es einfach nicht gesehen
    soll jetzt kein vorwurf sein bondscoach - machst das prima und hast ja jede menge auch mit den anderen wettbewerben zu tun


    Ich nehme das auch nicht als Vorwurf. Nur würde ich jedem Teilnehmer, wie ich es immer mache, Bitten auch diesen Thread hier zu lesen. Alle Spieltermine sind hier mindestens dreimal von mir veröffentlicht worden. Dazu wurde ich per Nachricht angeschrieben. Also Leute, nicht immer nur berieseln lassen, sondern halt hier lesen und vielleicht selbst mal rausschreiben oder markieren. Wie auch immer.


    Und ja, hoffe in der kommenden Saison wieder etwas mehr Zeit zu haben.


    Bondscoach68 ;)

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Spiel um Platz 11:
    10.01.14: Hammerfest Vikings - WB 1899 Östersund Spiel steht!
    14.01.14: WB 1899 Östersund - Hammerfest Vikings Einladung ist raus!


    Wünsche Euch allen einen guten Rutsch uns neue Jahr und weiterhin viel Spaß bei "unserem" TESCO-CUP! :thumbup:


    VG

    WB 1899 El Mubarraz: Landesmeister 21., 22., 25. Saison / Landespokalsieger 18., 28. Saison
    WB 1899 Östersund: Landesmeister 21., 22. Saison / Landespokalsieger 22. Saison / 13.+17. TESCO-Cup

  • Spiel um Platz 1:


    Einladung für den 10.01. an Dirk und seine Truppe ist raus.


    Bondi wie immer eine tolle Zusammenfassung. Gab es jemals beim TESCO - Cup, das eine Manschaft den Titel verteidigt hat?


    Wünsche Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  • Ich glaube, ich weiß es nicht :confused:


    Denke jedoch schon. Ich glaube Süderelbe aus Deutschland. Aber ich muss mal schauen.


    Bondscoach68

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Spiel um Platz 11:
    10.01.14: Hammerfest Vikings - WB 1899 Östersund Spiel steht!
    14.01.14: WB 1899 Östersund - Hammerfest Vikings Spiel steht!



    Frohes Neues und vor allem gesundes Jahr an Alle! :good2:

    WB 1899 El Mubarraz: Landesmeister 21., 22., 25. Saison / Landespokalsieger 18., 28. Saison
    WB 1899 Östersund: Landesmeister 21., 22. Saison / Landespokalsieger 22. Saison / 13.+17. TESCO-Cup

  • Für mich war die ganze Zeit klar, dass noch Finalspiele folgen :blum1: .......so und jetzt mal schnell Erkendings einladen....freue mich schon darauf JF endlich mal im Tesco vermöbeln zu können :crylaugh:



    ...........und eingeladen :hut-ziehen[1]:

    3.Saison:8. - 3. Liga 4.Saison: 3. - 3. Liga
    5.Saison: 1. - 2. Liga 6.Saison:11. -1. Liga
    7.Saison:7. - 1. Liga 8.Saison:13. -1. Liga
    9.Saison:11. -1. Liga 10.Saison:15. -1. Liga
    11.Saison:7. -2. Liga - 12.Saison:8. - 2. Liga
    13.Saison:9. - 2. Liga
    20.Saison:15. -1.Liga 21.Saison: 9. - 2.Liga
    22.Saison: 6. - 2. Liga 23. Saison: 6. - 2. Liga
    24.Saison: 2. - 2. Liga 25. Saison: 9. - 1.Liga
    26. Saison:14. -1. Liga 27. Saison: 5. - 2. Liga
    28.Saison: 2.- 2.Liga 29.Saison:12.-1.Liga
    30.Saison:12.-1.Liga 31.Saison:13.-1.Liga
    32.Saison:12.-1.Liga 33.Saison:10.-1.Liga

    34.Saison:5.-1.Liga 35.Saison:2.-1.Liga

    36. Saison:4.1.Liga 37.Saison:1.-1.Liga

    38. Saison:4.1.Liga 39.Saison:2.-1.Liga

    40. Saison: 4.-1.Liga

    TITEL: KONTICUP SAISON 36 + 38 :meister:

    Deutscher Meister Saison 37 :meister:

    Deutscher Pokalsieger Saison 37+39 :meister:



    Einmal editiert, zuletzt von bisehu ()