Auflösung meines Account

  • Bitte mein Account sofort löschen. und das von Spitzmus soll auch gelöscht werden.


    Ich habe echt die Nase voll von diesem Spiel. Wünsche auch keinen Kontakt mehr. Der Dauerauftrag wird noch eingehalten und anschl. gelöscht.


    Es betrifft folgende Teams:


    Baggins68


    Black Stars 1. Kanada


    Garoua Lions 1. Kamerun


    Taras F.C. 1. Kasachstan


    Steauo Miskolc 4. Ungarn


    Spitzmus:


    Thunder Bay 1. Kanada


    Dschang Soccer 1. Kamerun


    Tai Po FC 1. China


    Sibiu F.C. 1. Rumänien


    Danke


    Baggins68

  • Sorry, wenn ich korrigiere, aber es sind 60 Tage :s_bitte_1:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • So, also es gibt einen Doppelaccount zwischen euch beiden. Spitzmus hat sich hier zwar registriert, aber nur am Anfang vier Beiträge geschrieben. Daher kannst du für Spitzmus nichts beantragen. Löschen tun wir auch nichts, höchstens Vereine entziehen. Daher hast du drei Möglichkeiten: a) inaktiv werden und das Team handelt, wenn deine VIP-Tage ausgelaufen sind b) du gibst drei deiner Vereine frei und wir entziehen die, einer wird später inaktiv und dann s.o. c) du gibst vier Vereine frei und übernimmst einen NoName nach Wahl und wir entziehen die alle vier und ansonsten s.o. Das gleiche gilt für Spitzmus.

  • kann man für jemand anderen auch den Account löschen??? Soll jetzt keine
    Spitze sein, aber das interessiert mich wirklich


    Diese Frage wurde noch nicht beantwortet und mich interessiert auch; wie kommt EIN User dazu so viele Vereine zum löschen zu beantragen?


    Und darf man Doppelaccount auch im gleichen Land ( Spielland ) mit gleicher IP haben?