was passiert mit Wfm

  • Meine persönliche Meinung zum Spiel :


    - Respekt vor der Leistung von Prinzy so ein Spiel auf die Beine zu stellen, bestimmt mit viiiiiel Zeit und Mut und Schweiß gesegnet
    - jeder der das Spiel anfängt weiß worauf er sich einlässt, AGB`s
    - bei 1.0 hatte der viel gewonnen der auch genug Kohle investierte, war nich so gut für viele andere
    - bei 2.0 Schießt die Kohle keine Tore, was einfach besser ist weil das näher an der Realität ist ( auch wenn es "nur" ein Spiel ist)
    - wenn man gewinnen will muß man sich halt mit der Statistik des Gegners auseinandersetzten, mal Klappt es mal nicht
    - es jeden recht zu machen ist schier unmöglich
    - Ich bestimme selbst wieviel Geld ich investiere
    - ich kann jederzeit Spieler verkaufen um nicht ins Minus zu Rutschen, ich müsste nur als geschickter Manager die freie Stelle neu Besetzen !!!
    - ich nenne das Spiel mein Hobby.........


    so, das sind nur einige Aspekte für mich das Spiel zu "SPIELEN"


    Danke für so ein Game Prinzy, das Du Deine Idee Leben eingehaucht hast :thumbup:


    Der, der Erfolg hat, muss sich definitiv auch mit Neidern auseinandersetzten......................... :s_danke_1:

  • Ich möchte auch mal ein grosses Lob an Prinzy und sein gesamtes Team aussprechen
    Was die hier leisten ist schon bewundernswert :hut-ziehen[1]:


    Ich spiele seit März 2006 WFM
    Habe aber aus privaten Gründen 14 Monate auf das Spiel verzichtet
    und bin jetzt seit November dieses Jahres wieder bei WFM
    und warum?
    weil es einfach das geilste Fussball-Online-Game ist
    Ich brauche nicht alle 3 Monate ein neues Featuers
    So wie das Game momentan ist reicht es mir vollkommen aus
    Und wie mein Vorredner es schon beschrieben hat bestimme ich wieviel Geld ich in das Spiel stecke


    Deswegen auch von mir an Prinzy ein grosses Danke Schön für dieses tolle Game :thumbup:


  • Perfekt auf den Punkt gebracht, Bondscoach!

    Erfolge
    FC Young Riedsters 06:
    Meister: Saison 13 & 15 & 17 & 18 & 19 & 20 & 21 & 24 & 25 & 28 & 29 & 31 & 34 & 35 & 36
    LP: Saison 15 & 16 & 19 & 20 & 21 & 22 & 24 & 26 & 27 & 28 & 29 & 30 & 34 & 36
    Championscup: Saison 15 & 21 & 31
    Kontinentalcup: Saison 32

    Pokalsiegercup: Saison 44
    WFM Cup: Saison 15 & 16
    WFM Weltcup: Saison 16
    Zimbabwe Warriors:
    Meister: Saison 8 & 10 & 11 & 12 & 20 & 23 & 26 & 27 & 28 & 29 & 30 & 32 & 33 & 34 & 35 & 36 & 38 & 39 & 40 & 41 & 42 & 43 & 44 & 45 & 46 & 47 & 48 & 49 & 50 & 51
    LP: Saison 7 - 14 & 20 & 26 & 27 & 28 & 32 & 33 & 34 & 37 & 40 & 41 & 42 & 43 & 44 & 45 & 46 & 47 & 48 & 49 & 50 & 51

    Kontinentalcup: Saison 39
    Holy Arafat Fighters
    Meister: Saison 27 & 28 & 29 & 40 & 42 & 44 & 45 & 47 & 48 & 50 & 51
    LP: Saison 22 & 24 & 28 & 29 & 30 & 33 & 34 & 37 & 39 & 40 & 41 & 42 & 43 & 44 & 45 & 46 & 47 & 49
    Toluca Futbol Club
    Meister: Saison 33 & 40 & 45
    LP: Saison: 33 & 37 & 41 & 46 & 50

    Kontinentalcup: Saison 38 & 51

    Pokalsiegercup: Saison 45
    Seattle Indians Soccer Team:
    LP: Saison 8

  • Jetzt hat der Post vom komischen Sumba doch was positives, WFM wächst wieder zusammen und HÄLT ZUSAMMEN!!!!


    Mittlerweile habe ich ja die vermutung das Sumba ... soundso der gleiche wie tacheles ist ... :tklol:


    Nein Jungs, ihr seid alle Spitze. Wie schon mal erwähnt, WFM ist ein einzigartiger Fussballmanager, von Anfang an auch gewesen. Es werden wohl immer so an die 200-300 User das Game spielen.
    Wichtig ist glaube ich das wir alle miteinander darüber reden und wenn es dann noch für Aussenstehende auch interessant wird, na dann kanns ja weiter gehen. :thumbup::jump:

  • Ich Wünsch erstmal allen ein guten Rutsch und ein Erfolgreiches Gesundes Jahr 2015 .



    Jetzt hau ich hier aber auch mal so richtig in die vollen :D .


    Ich finde das Spiel so wie es ist ok und Basta, unsere Userrückgänge würden teilweise oder wahrscheinlich auch bei der ein oder anderen neuerung von statten gehen was aber doch eher der neuen Generation onlinezocker zu grunde liegt die statt ein Manager wie WFM lieber Action und Ballerspiele vor sich haben wollen statt eine Aufstellung die sie eben als Langweilig empfinden .


    Guckt doch mal wer WFM mittlerweile zockt ......ich zähle mich ja auch dazu ,der Großteil ist 30 und älter bis auf ein paar ausnahmen aber da sieht man eben das die Junge Garde sehr schwer für so was auf dauer zu begeistern ist .
    Aber mal ehrlich ich Spiele doch lieber mit 400-500 usern die durchhaltevermögen beweisen als ein ständiges kommen und gehen .



    lg
    kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully


  • Dann bin ich wohl einer von denn Ausnahmen. Ich habe das Spiel seit Mai 2008 (da war ich 14). Nun 2014 spiele ich das Spiel immer noch. Ich hatte zwar in den 6 Jahren mal ein paar Pausen aber spiele es dennoch mit Spaß. Ich weiß das eine Auszeit von mir kam als der Umstieg auf 2.0 kam, da ich mich mit dem neuen Layout nicht anfreunden wollte. Dennoch sind wir jetzt bester Freunde.

  • Dann bin ich wohl einer von denn Ausnahmen. Ich habe das Spiel seit Mai 2008 (da war ich 14). Nun 2014 spiele ich das Spiel immer noch. Ich hatte zwar in den 6 Jahren mal ein paar Pausen aber spiele es dennoch mit Spaß. Ich weiß das eine Auszeit von mir kam als der Umstieg auf 2.0 kam, da ich mich mit dem neuen Layout nicht anfreunden wollte. Dennoch sind wir jetzt bester Freunde.


    ich wünsche dir ein gutes neues jahr

  • Dann bin ich wohl einer von denn Ausnahmen. Ich habe das Spiel seit Mai 2008 (da war ich 14). Nun 2014 spiele ich das Spiel immer noch. Ich hatte zwar in den 6 Jahren mal ein paar Pausen aber spiele es dennoch mit Spaß. Ich weiß das eine Auszeit von mir kam als der Umstieg auf 2.0 kam, da ich mich mit dem neuen Layout nicht anfreunden wollte. Dennoch sind wir jetzt bester Freunde.


    Ja eben eine Ausnahme aber auch bei dir habe ich immer das Gefühl gehabt das du dieses Spiel nur spielst wenn du lust und laune hast :D .
    Aber du bist natürlich die Positive seite und das ist gut und eines besseren haste mich auch belehrt :facepalm: :hut-ziehen[1]: .


    lg
    kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully


  • Ich möchte mich mal bedanken bei Prinzy und sein Team für die klasse arbeit und das sie es uns ermöglichen hier spielen zu können


    Und nun Wünsche ich Prinzy uns sein Team und allen anderen User einen guten Rutsch und ein erfolgreichen und gesundes 2015


    Wir lesen uns im neuen jahr wieder


    DANKE


    Stargard Szczecinski
    Meister 31
    Vizemeister 28,29
    LP Finallist 26,28
    LP Sieger 29


  • Ja eben eine Ausnahme aber auch bei dir habe ich immer das Gefühl gehabt das du dieses Spiel nur spielst wenn du lust und laune hast :D .
    Aber du bist natürlich die Positive seite und das ist gut und eines besseren haste mich auch belehrt :facepalm: :hut-ziehen[1]: .


    lg
    kiko


    Keines wegs Spiele ich dieses Spiel nur nach lust und laune. Ich feier jeden erstaunlichen Sieg wie am ersten Tag. Vor gut 2 Monaten gegen den ganz klaren Favoriten Glasgow Highlanders gewonnen und habe es gefeiert als hätte ich Geburtstag.


    Wenn ich mal so bedenke was für eine scheiße ich damals gemacht habe mit den ganzen Accounts erstellen um an Geld zu kommen war ich schn ziemlich naiv. Heute verdien ich mein Eigens Geld und kann so Tage kaufen und sie umtauschen um an Geld zu kommen und man wird mit dem Alter ja auch Erfahrener. (Die meisten zumindest lernen daraus) Ich habe aus meinen Fehlern gerlent und Spiele hier immer noch weil die Community eine verdammt geile Truppe ist und es egal in welchem Land Spaß macht zu spielen. :hut-ziehen[1]::fetzen:


  • Da kann ich mich nur anschließen , ein großen DANK an das ganze WFM-TEAM , das WFM so ist wie es ist , einfach anders :thumbup:


    Wünsche allen WFM-lern einen guten Rutsch ins neue Jahr und dafür viel Gesundheit


    Gruß Miguel :fetzen:

    • Offizieller Beitrag

    Danke....



    Ehrlich ich war erst erschrocken weil viele hier geschrieben haben und dachte erst: "oh Gott oh Gott" Und dann habe ich das gelesen... Nicht nur eine positives posting, sondern eine ganze Flut.. Ich habe alle drei vier mal gelesen und ich habe das Gefühl seit einer Ewigkeit wieder gerne im Forum zu sein.


    Ich möchte aber eine Person hervorheben und das ist Stephan. 2014 war sein Jahr bei WFM nivht mein Jahr. Ihm gebührt die Anerkennung. Und Euch gebührt der Respekt und die Anerkennung.


    Ich sage Danke. Habt mir ein tollen Beschluss 2014 geschenkt...


    Prinzy