Managerranking

  • Hallo Leute,


    Mal eine kleine Frage;


    Wo kann ich denn alles wissenswerte über das Managerranking durchlesen? (wie kommen die Punkte usw zustande)


    Bei Wiki habe ich nichts gefunden. :thinking[1]:



    Vielen dank schon mal!

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community


  • so wie ich weiss geht es wer in denn besten ligen spielt bekommt man mehr punkte und wer in der schlechten ligen spielt bekommt man weniger punkte und dann europapokal spiele wo das auch so geht aber genau weiss ich das nicht

  • Also..... im Grunde ist es so , wenn ich mit meinem Teams international und in einem gut stehenden Land im Länderranking Spiele, um so mehr Punkte bekomm ich???


    Ist das so im groben korrekt?

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

    • Offizieller Beitrag

    Also..... im Grunde ist es so , wenn ich mit meinem Teams international und in einem gut stehenden Land im Länderranking Spiele, um so mehr Punkte bekomm ich???


    Ist das so im groben korrekt?


    Yep.


    Wenn du in einem stark besetzten Land spielst in Liga 1 gibts mehr Punkte als z.B. in Timbuktu. :tklol:  
    Liga 4 Vereine sammeln weniger Punkte als 1.Liga Clubs usw. .
    Auch können User,die 4 Vereine betreuen mehr Punkte sammeln,da sie ja mehr Vereine betreuen,was die VIP-User natürlich bei diesem Ranking Vorteile verschafft.
    Detailiierte Infos kann ich leider noch keine nennen,da ich noch keine kompetenten Antworten geben kann.
    Dazu fehlen mir selbst noch gewisse Infos. :s_sorry:


    Lg Jojo

  • Ich weiß auch nicht mehr als Ihr jetzt wisst :D


    Aber sobald ich was weiß, werde ich euch natürlich daran teilhaben!!!


    DONOSTIA [1. ESP] - Landesmeister 07, 10 - Landespokalsieger 11, 17, 18, 19 - Copa Espana 06, 08, 09, 13, 14, 16, 18, 28


    TALDYKORGAN [1. KAZ] - Kontinentals Cup 30 - Landesmeister 10, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 - Landespokalsieger 10, 13, 21, 22, 24, 26, 27, 28, 29, 30


    PORTO ALEGRE [1. BRA] - Pokal der Pokalsieger 24, 25 - Kontinentals Cup 28, 30 - Landesmeister 27, 29, 30 - Landespokalsieger 24, 26, 29, 30

  • Ich danke euch Jungs :good2:


    Im groben langt mir das und ich weiß erst einmal bescheid 8]


    El Presi :clapping: ich brauch einen zusätlichen Verein aus der Börse :biggrin: biet was an :clapping::crylaugh:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community


  • Hey, "irgendwie" wie bei der Spielberechnung - die kennt auch keiner






    :kichern: :tklol:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    ich versuche mal etwas zu erklären.....


    Ausschlaggebend ist die Liga und das Managerranking und die Anzahl der Vereine...


    - In der ersten Liga erhält man für einen Sieg 3 Punkte
    - In der zweiten Liga bekommt man etwas weniger als 3 Punkte
    das geht runter bis Liga 8


    Im Managerranking erhalten die ersten 4 Platzierungen einen Multiplikator von 1.


    Platz 1 bis 4 Multplikator 1
    Platz 5 bis 8 kleinerer Multiplikator
    Platz 9 bis 12 noch kleinerer
    Platz 13 bis 16 noch kleiner als Platz 9 bis 12
    Platz 17 bis 32 noch kleiner als Platz 13 bis 16


    Ausschlaggebend ist immer das Ranking der Vergangenen Saison also Nr. 27.


    Im Landespokal gibt es zum Beispiel 4 Punkte pro Sieg x Mulitiplikator
    Im Konticup gibt es zum Beispiel 6 Punkte pro Sieg x Mulitplikator
    Im Pokalsiegercup gibt es 7 Punkte pro Sieg x Mulitplikator
    Im Chapionscup gibt es 8 Punkte pro Sieg x Mulitplikator


    Wichtig ich hab die Zahlen jetzt nicht genau im Kopf.


    Wenn jetzt zum Beispel jemand in Spanien einen Verein hat, hat er pro Sieg 3 Punkte und Mulitplikator 1 = 3 Punkte pro Sieg in der Liga. Wenn er jetzt zum Beispiel sein Verein abgibt, behält er die gesammelten Punkte, Aber durch den Vereinswechsel verändert sich die Neuberechnung pro Sieg, weil er im anderen Land oder andere Liga spielt.


    Mit diesem System ist gewährleistet, das das Managerranking gerechter ist, weil zum Beispiel in Spanien mehr User sind als in Kroation und diese es schwerer haben zu gewinnen. Es wäre fatal, wenn zb. Kroation nur gegen Niemand 3 Punkte erhält.


    Die genauen Zahlen werden wir aber eventuell noch offen legen...


    Prinzy


    PS: wer natürlich 4 Vereine hat, sammalt für alle 4 Vereine Punkte und hat so einen Vorteil gegenüber einen der nur 1 Verein betreut. Es wird ja der Weltfussballmanager gesucht und da müssen alle Vereine berücksichtig werden.

  • Hallo!


    Als ich mir das Managerranking angesehen habe, ist mir aufgefallen, dass die User meistens 4-5 Vereine haben. Ich dachte, man darf nur einen Verein managen??? oder gilt das nur für mich als Standarduser?


    Beste Grüße!

  • Hallo!


    Als ich mir das Managerranking angesehen habe, ist mir aufgefallen, dass die User meistens 4-5 Vereine haben. Ich dachte, man darf nur einen Verein managen??? oder gilt das nur für mich als Standarduser?


    Beste Grüße!


    4 teams darf man haben wenn man vip kunde ist sonst nur 1 team



  • Bei vip- Silber aber auch nur 2. Bei vip-Gold 4 Teams. ;)

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

    • Offizieller Beitrag

    Dazu solltest du mal el presidente oder Prinzy anschreiben Kajo.


    Wenn man ein VIP-Abo abgeschlossen hat,ist er kostenlos zu bekommen,ansonsten muss man eine Zusatzgebühr bezahlen.
    Wie hoch die allerdings ausfällt,dazu kann ich keine verbindliche Aussage treffen,weil ichs nicht genau weiß.
    Deshalb bitte an die oben aufgeführten Supporter wenden. :s_danke_1:


    Lg Jojo

  • Mal zurück zur Berechnung des Rankings:


    In Asien (Malaysia) habe ich für das Ranking 3 Punkte bekommen. (3 für den Sieg an sich, einen Multiplikator =1 für meinen Platz 2 in der Liga in Saison 27 und einen Multiplikator =1 für die Stärke der Liga (5 Manager))


    In Afrika (Algerien) habe ich für das Ranking 2,4 Punkte bekommen. (3 für den Sieg an sich, einen Multiplikator =1 für meinen Platz 3 in der Liga in Saison 27 und einen Multiplikator =0,8 für die Stärke der Liga (3 Manager))


    Nachtrag: Nur verstehe ich jetzt nicht, warum ich in Amerika (Kanada) auch nur 2,4 Punkte (gesamt) bekommen habe. Letzte Saison war ich Zweiter, wir sind 6 Manager und das Ligaspiel habe ich gewonnen.

    Wood Buffalo (Kanada):
    Einstieg in Saison 4 (Liga 4), Gewinner des Landes-Pokals in den Saisons 23, 24 und 32, Gewinner des Kontinental-Cup in Saison 34, gelegentlich Vize-Meister


    Lok Schöneweide Berlin (Deutschland):
    Einstieg in Saison 5 (Liga 5), ewiger Besitzer eines hinteren Tabellenplatzes in Liga 1 seit Saison 16, aber noch nie abgestiegen


    Tigerfeets (Malaysia):
    Einstieg in Saison 6 (Liga 4), seit der 9. Saison in Liga 1, Sieger im Landespokal in den Saisons 15 und 19, gelegentlich Vize-Meister und Landespokal-Vize


    Söhne der Wüste (Algerien):
    Einstieg in Saison 6 (Liga 4), Meister in den Saisons 28, 31, 33 und 34, Sieger im Landespokal in den Saisons 12, 19, 29, 31, 32 und 33, mehrfacher Vize-Meister und Landespokal-Vize

    Einmal editiert, zuletzt von computerknecht ()