• Hallo in die Runde, ich werde mich nach fast 8 Jahren zugehörigkeit, nach dieser Saison aus WFM verabschieden da mir irgendwie die Lust an diesem Managerspiel abhanden gekommen ist und zudem sehe ich auch keine Weiterentwicklungen in diesem Spiel und das schon seit ein paar Saison´s. Deswegen ist die Enttäuschung schon relativ groß und deshalb bleibt nur die Entscheidung Tschüss zu sagen.


    Trotzdem wünsche ich allen die hier noch das Spiel spielen viel Spaß und Erfolg.


    Gruß Marco :flag_of_truce::bye:

    WFM:


    Verein: FC Gremio Maringa ( 1. Brasilien )


    Vereinsgründung: Saison 5 in der 3. Liga Brasilien


    Landespokalsieger: Saison 11, Saison 14 , Saison 17


    Brasilianischer Meister: Saison 16 , Saison 17 , Saison 18



    WBM:


    Verein: Verona ( 1. Italien )


    Landespokalsieger: Saison 2 , Saison 7


    [size=8]Meister: Saison 4 , Saison 6 , Saison 7

    • Offizieller Beitrag

    Hi Marco.


    Finde es schade,das du WFM den Rücken kehren wirst.
    Ich kann dich allerdings auch verstehen und würde dir gerne auch Argumente um die Ohren hauen :kichern: die für weiteres Spielen hier animieren würden.
    Doch leider habe ich z.Z. keine vernünftige Munition zur Verfügung. :D
    Aber wer weiß ... eine Saisonhälfte ist ja noch lang.
    Vielleicht kann die Community dich ja doch zu einem bleiben verleiten. :P


    Ansonsten wünsche ich dir nur das Allerbeste für die Zukunft.


    Lg Jojo

  • Hallo in die Runde, ich werde mich nach fast 8 Jahren zugehörigkeit, nach dieser Saison aus WFM verabschieden da mir irgendwie die Lust an diesem Managerspiel abhanden gekommen ist und zudem sehe ich auch keine Weiterentwicklungen in diesem Spiel und das schon seit ein paar Saison´s. Deswegen ist die Enttäuschung schon relativ groß und deshalb bleibt nur die Entscheidung Tschüss zu sagen.


    Trotzdem wünsche ich allen die hier noch das Spiel spielen viel Spaß und Erfolg.


    Gruß Marco :flag_of_truce: :bye:


    viel glück für dich auch ohne wfm du kannst ja immer wieder kommen

  • Wie schon Jojo gesagt hat... echt schade... In Brasilien hast du doch schon Legendenstatus erreicht, du wirst uns fehlen!


    Aber sag niemals Nie, wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja wieder! Aber so verlässt uns schon wieder ein User :wein:


    DONOSTIA [1. ESP] - Landesmeister 07, 10 - Landespokalsieger 11, 17, 18, 19 - Copa Espana 06, 08, 09, 13, 14, 16, 18, 28


    TALDYKORGAN [1. KAZ] - Kontinentals Cup 30 - Landesmeister 10, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 - Landespokalsieger 10, 13, 21, 22, 24, 26, 27, 28, 29, 30


    PORTO ALEGRE [1. BRA] - Pokal der Pokalsieger 24, 25 - Kontinentals Cup 28, 30 - Landesmeister 27, 29, 30 - Landespokalsieger 24, 26, 29, 30

  • Sehr schade, vielleicht ändert sich Dein Entschluß ja noch. :huh:

    Fussball ist: Wenn 22 Mann einer runden Lederkugel hinterherlaufen und fünf Minuten später regnet's!

    Erfolge:
    1. FSv Erkenschwick
    / Deutschland - seit Saison 2 (2006): Landespokal Sieger Saison 14
    Libya el Olbaid / Libyen - seit Saison 13 (2009): Landesmeister Saison 21 - 23, 25 & 43,

    Landespokal Sieger Saison 21 - 26, 28, 41, 43 & 45, Kontinentals-Cup Sieger Afrika Saison 24

    (Los bravos Buldogs / Uruguay Saison 9-33 (2008-2016): nichts *nach Saison 33 abgegeben*)
    Dallas Bulldogs / USA - seit Saison 34 (2016): Landespokalsieger Saison 44
    Sunbury Oilers / Australien - seit Saison 24 (2013): Landesmeister Saison 46 & 47

    Landespokal Sieger Saison 46, 47 & 48, Pokal der Pokalsieger Asien Saison 44

  • Irgendwan hat man den Dropsch gelutscht, ist mir auch passiert ... aber wer weiss, vielleicht schaust nach ca. 5 Jahre nochmal vorbei. Ich würde mich freuen bis dahin wünsche ich dir alles erdenklich Gute im RL. :hut-ziehen[1]:

    LG Scrat


    2kqn-3o.gif


    Managerfreundschaften: Nüsschen, Mr.Surprise, dixis, blaufinki, killer83, TheRipper, Lulu, krom4720, josh, keppi86, Endoplasmat, yakumo06, DaftWullie, Bazi, Resly, Mandy, HORCH und majinho †