Scouting Abteilung

  • Scouting Abteilung



    Ich finde das die treffer in der Scouting-Agentur zu gering ist für die summen die man da zahlen muß. Und ich finde das man schon ein einfluss nehmen sollte was ein scout suchen solten und nicht auf gut glück. ich finde das ich ihm ein Auftrag geben sollte je nach dem bedarf was ich brauche sollte ich ihm sagen dürfte nach was er suchen soll. Beispiel ich habe wenige MF so sollte es mir möglich sein ihm zu sagen das er nur nach MF suchen sollte. Ich weiß nicht wie ihr das seht oder Prinzy.


    Stargard Szczecinski
    Meister 31
    Vizemeister 28,29
    LP Finallist 26,28
    LP Sieger 29

  • Scouting Abteilung



    Ich finde das die treffer in der Scouting-Agentur zu gering ist für die summen die man da zahlen muß. Und ich finde das man schon ein einfluss nehmen sollte was ein scout suchen solten und nicht auf gut glück. ich finde das ich ihm ein Auftrag geben sollte je nach dem bedarf was ich brauche sollte ich ihm sagen dürfte nach was er suchen soll. Beispiel ich habe wenige MF so sollte es mir möglich sein ihm zu sagen das er nur nach MF suchen sollte. Ich weiß nicht wie ihr das seht oder Prinzy.


    ich finde es auch gut wenn man bei jeden auftrag ein spieler bekommen werden ich meine um so mehr man aus gibt um so höher so die stärke sein vom spieler wie bei anderen fussball manager spiele

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Drache,


    finde den Vorschlag gut, aber es gibt sicherlich noch mehr, was hier und an anderen Stellen Optimierungsfähig ist ;)


    Zum Thema Scouting gab es ja schon einige Diskussionen:
    http://forum.rb-games.de/board…rungen/49524-scoutsystem/


    http://forum.rb-games.de/board…rn/index2.html#post475724


    Und hier wurde von 2010 bis 2013 diskutiert und es hat sich nicht viel geändert


    Und vielleicht noch den einen oder anderen Thread mehr :ender:


    Grüße


    Andi

  • Ich lasse das scouting ganz sein. 5 Sogenannte Scouts los geschickt und kein einziges Talent bekommen.


    Faßt 10 Mio investiert für nüscht!!


    Aber die Idee von Drache find ich super,wiederum schade das sich da nichts tut so wie Andi es beschreibt.

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community